Neue Blasted-Member-Shirts?

Willst'n Shirt?


  • Umfrageteilnehmer
    49

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Orange ist meine Lieblingsfarbe, ich wohne direkt an der Grenze....wo is das Problem?
Oranges Shirt, dazu ne babyblaue Hose...läuft :D!

(und ja solche Kombis habe ich tatsächlich im Kleiderregal :D)
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Tja, bei so vielen Farbwünschen sieht es schon wieder so aus, als würde man nur Schlecht was hinbekommen, was andere auch wollten / tragen würden. Orange müsste da jetzt auch nicht sein, aber gegen Elite-Blau hätte ich z.b. nichts einzuwenden.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Gibt es denn weitere Ideen zum konkreten Design? Also dem Teil, der am Ende gedruckt oder gestickt werden soll?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Fürs Besticken ist weniger mehr denke ich, also würde ich es so schlicht machen wie auf meinem groben Vorschlag.

Für Druck sollte es wohl was sein, dass auf Orange und Schwarz geht.

Da ist mir persönlich dein Design noch etwas zu klobig, aber die Idee mit Edding fand ich gut.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Beim Sticken wäre jetzt das Logoan sich auch kein Großes Problem, aber das kostet wegen dem Garnverbrauch. Ich tippe da mal auf einen orangenen Blasted.de Schriftzug, den man mit dem Nickname ergänzt nutzen kann.

Was den Edding angeht: gibt ja auch Extra Textilmarker, die sollten da länger halten als ein Standard - Edding.
 

Starbeamer

Blasted Kenner
Das stimmt auch wenn man es auf Textil malt. Das gedruckte ist aber eine Art Plastikfolie. Da hält nix lange drauf, erst recht nicht wenn es gewaschen wird...

Warum einigen wir uns nicht einfach auf ein einheitliches Logo. Und jeder kann das dann auf was auch immer er möchte drucken oder sticken lassen?
Dann kann der Eine sein figurbetontes Trikot, der/die andere sein weites Hoodie in welcher Farbe er/sie/es mag und Rainbow mag es ja eh bunt.
Am Ende zeigt das dann wieder die Vielfalt, die sich unter dem gemeinschaftlichen Logo zusammen findet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Wie wäre es mit einem Design, den man entweder als Druck auf Shirts bringen kann, wie auch als Stickerei und ggf. wer möchte als Patch? Das wäre dann wiederum eine Lösung, die für alles in Frage käme. Einzig der Nickname wäre da dann eben nicht drauf, könnte man aber beim Sticken unter das Logo setzen, wie auch beim Druck- aber man könnte da dann auch für diejenigen, die eine Freifläche haben wollten, jene realisieren. Dann ginge das auch mit einem Patch klar.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ja, so dachte ich das auch. Wenn ein Design steht, kann man das problemlos als Vektordatei veröffentlichen, sodass das alles machbar ist. Das geht dann sowohl zu drucken, als auch zu sticken. Letzteres sowohl direkt auf die Textilie, oder auf einen Patch.

Wir müssten uns nur noch auf ein Design einigen. An der Stelle wäre mehr Input ganz prima.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Direkt ein Logo hat blasted.de ja nicht, ausser eben orangener Hintergrund und Weiße Schrift. Alternativ würde ich das nehmen und in ner Art "Dart" Verpacken - also das das ganze aussieht wie ein Orangener Dart.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich mag das Design^^

Aber für ne Stickdatei ist der Untertitel von Blasted zu filigran.

Deshalb würde ich Druck und Stick Design voneinander trennen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Joa, sicherlich. Auch dass der blaue Streifen bis ans untere Shirt-Ende geht wird drucktechnisch wohl so nicht ganz einfach umsetzbar sein. Aber ist ja auch nur ein Entwurf. :)

Sowas ginge auch:
upload_2019-5-4_14-54-57.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Sehe ich auch so ;)

Aber das ist das Problem mit schönen Dingen, wie z.B. auch mit der Demokratie: Das Optimum ist meist nicht umsetzbar und am Ende bleibt ein Kompromiss. Und Kompromisse sind meist irgendwie eher meh ....
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Das müsste bei dem Kurzdart noch etwas länger sein, dann sähe es besser aus - egal wie lange der Nick ist. Dann würde das auch besser aussehen.

Ich würde das ganze auch auf hellem Hintergrund probieren - da kommt es vielleicht anders raus.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Jep, guter Input - beim liegenden Dart müssten die Proportionen noch angepasst werden, für den langen Dart gibt es aber auch eine denkbare Lösung:

upload_2019-5-4_16-35-32.png upload_2019-5-4_16-39-54.png
(Müsste nochmal hübscher gemacht werden, der Übergang ist noch etwas holprig und der Dart wirkt so auch wieder zu kurz - aber ich denke, die Idee kommt rüber.)

Edit:
upload_2019-5-4_18-53-46.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten