Neue Blasted-Member-Shirts?

Willst'n Shirt?


  • Umfrageteilnehmer
    49

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Gefällt mir tatsächlich auch besser... Die einzige Überlegung, die mir grade spontan eingefallen ist wäre ob es vllt sogar noch besser aussehen würde wenn der Dartkopf Orange und der blasted Schriftzug frei wäre
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
@flatten_the_skyline und @Bmag kamt ihr schon mal dazu die Shirts zu testen?

Ich hab jetzt auch eine Marke auserkoren, die ich als Standard Shirts verwenden werde. Und zwar "Earth Positive", die scheinen mir eine gute Kombination aus nicht zu teuer und nicht von Kleinkindern produziert zu sein (http://www.earthpositive.se/about.html ).

Hab jetzt ein paar zum testen gekauft und kann dann hoffentlich "demnächst" Bestellungen entgegen nehmen ^^
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Aufgrund der Dezenz der Folienabschnitte gegenüber des Vorgängers SEHR viel besser. Obwohl es das gleiche Objekt ist und vermutlich auch die gleichen Dimensionen hat wirkt es weniger wie eine Beschichtung ;)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hier noch ein paar Tests von mir.

Bunt und ungebügelt:
IMG_20201102_124452.jpg

Gebügelt von hinten durchs ganze T-Shirt:
IMG_20201102_125410.jpg

Gebügelt von Vorne, mit zwischengelegtem Backpapier:
IMG_20201102_125534.jpg

Man sieht, es wird nicht wieder so 100% glatt wie vorm Waschen, aber schon deutlich besser.
Nahaufnahme:
IMG_20201102_125539.jpg
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So^^

Ich hab jetzt super viel meine eigenen Shirts getragen!

Und heute kam die Rechnung/Bestätigung meiner Gewerbeanmeldung!

Also kann ich zum 01.12 mit den Shirts beginnen!

Ich mach Zeitnah die Formalitäten klar, Preise etc. Und mach dann nen neuen Post zum Bestellen!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten