Neue Blasted-Member-Shirts?

Willst'n Shirt?


  • Umfrageteilnehmer
    49

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Kann man machen, nimmt „funktionswäsche“ aber überall wo der Dart ist seine Funktion....

Deshalb werde ich mir mein Trikot primär besticken lassen. Und das eher Dezent.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab' als Zwischenschritt mal eine Umfrage an diesen Thread angehängt.

Aktuell könnte ich mir gut vorstellen, ein eher einfaches Motiv zu machen - das dann sowohl auf T-Shirts als auch auf Trikots und Polos gestickt werden könnte. Und ein zweites Motiv mit etwas mehr Grafik (so wie bspw. das zuletzt gezeigte) noch alternativ anzubieten - das dann eben per Druck auf Shirts und Hoodies gebracht werden könnte.

Spricht ja nix dagegen, ein bisschen Auswahl zu haben :)

Wenn wir wissen, wie groß die Nachfrage überhaupt ist, können wir auch eher schauen, welcher Print-on-demand-Service passend wäre oder ob man sowas in kleiner Stückzahl einfach in einer Einmal-Aktion lokal fertigen ließe. In jedem Fall bräuchten wir vorher von @Stefan noch die Freigabe, das Blasted-Logo verwenden zu dürfen ... oder vielleicht gibt es sogar die Möglichkeit, hochoffizielle Shirts über die Metamorph-Unternehmensgruppe zu fertigen? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Starbeamer

Blasted Kenner
Also, ich habe mal mit meinem "Lieferanten" gesprochen.
Was bei ihm geht ist an Klamotte und Faben (z.B. auch Camo) alles was ihr wollt, aber das Logo nur einfarbig. Orange den Dartkopf und den Körper in blau auslaufen lassen ist kein Problem. Aber der Schriftzug im Orange müsste von der Textilie durchscheinen. Folie auf Folie (also weißer Schriftzug auf orangem Dartkopf) hält zwar ne Weile, aber leider nicht lange. Aber er kann die immer wieder produzieren und jeder kann sein blasted.de Logo haben auf was er will.

Wenn das Logo mehrfarbig sein soll, also Orange mit weißer Schrift und Blau auf einem anders farbigen Shirt und das soll auch einige Waschungen halten kommt man an Siebdruck nicht vorbei. Die werden aber alle sagen: Mindestens XX Stück von einem Shirt, oder Hoodie... damit sich die Erstellung der Siebe auch lohnt. Da ist dann mit Nachliefern von Einzelstücken nix.
Was man dann noch machen kann, ist nach dem Druck den Namen mit Folie aufbügeln. Das hält auch wieder.

Dann gilt für die Folie: Je größer desto länger hält es weil mehr Klebefläche. Also auch bei den Buchstaben für Logo und Namen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Bevor jetzt alle schon ihre konkreten Wünsche platzieren, lasst uns doch erstmal das Feedback von @Stefan abwarten, ja?

Zuerst brauchen wir die Bildfreigabe, vor allem wenn wir das Logo von einem kommerziellen Anbieter weiterverarbeiten lassen wollen. Und vielleicht hat Stefan ja noch eine ganz andere Idee, wie vielleicht Blasterparts / Metamorph sich beteiligen möchte - who knows.

Ich denke, wir haben schon einige gute Ideen rausgehauen und wenn man sich die Umfrage so anschaut ist auch klar, dass Nachfrage vor allem nach einfachen T-Shirts besteht und auch nach Trikots, Hoodies und Patches. Jetzt fehlt nur noch ein Input von der Obrigkeit, dann können wir fortfahren :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich persönlich finde manche Farben erledigen sich von allein:
Grau, wenn man Sport drin mach, geht gar nicht
Blau, mit nem blauen Dart drauf, auch nicht.

Bleibt nur schwarz. :p
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten