Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

Feckless

Lernender Modder
Weil ich einfach noch nicht dazu gekommen bin mal Abzieher für...normale wheels zu machen!

Ich würde nie mehr im Leben ein wheel ohne abziehen ........

Das Wheels abziehen ist echt eine Qual. Sollte es das ding mal für "normale" Wheels (Bsp.: Stryfe) geben würde ich dir sofort einen abnehmen.


Jetzt für Modellbausachen oder ziehst du da auch Flywheels mit ab.....Halt moment, ich glaube du warst kein Flywheel-Blaster-Enthusiast oder?
 

Stupid Nerd Blasters

Angehender Modder
Farbe bekennen:
Bei der oben gezeigte Vulcan will ich auch beim Lack nicht kleckern sondern klotzen. Und so soll dann dieses mal mit Vinyl-Dye lackiert werden.
Was haltet ihr von dem verlinkten Lack & mit welchem Lacktyp sollte ich Akzente setzen, Acrylfarbe?
Vielen Dank im Voraus & ein kreatives Wochenende. :love:

https://www.ebay.de/itm/254913475888?_trkparms=amclksrc=ITM&aid=1110006&algo=HOMESPLICE.SIM&ao=1&asc=20200818143230&meid=e22b3590f5df4e1ab9bc2b6dc1c0b448&pid=101224&rk=4&rkt=5&sd=233969595115&itm=254913475888&pmt=0&noa=1&pg=2047675&algv=DefaultOrganicWeb&_trksid=p2047675.c101224.m-1
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Genau. Alle anderen Faktoren wie Oberflächenbild, Farbbrillianz, Deckkraft etc. können andere Sprühlacke für weniger Geld auch stellen. Entsprechend wäre der Aufpreis nur gerechtfertigt, wenn es irgendeinen anderen Nutzen brächte, der von den gängigen Materialien nicht gestellt wird.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Da es ein dauerhaft elastischer, stark lösemittelhaltiger Lack ist, am besten nur mit gleichem Material drüber. Alles andere kommt auf einen Versuch an. Ich empfehle eigentlich immer, möglichst in einem System (also Acryl, Alkyd, whatever) zu bleiben - was natürlich die gestalterischen Möglichkeiten etwas begrenzt. Zumindest sollte man härtere Lackschichten eher zuerst auftragen, weichere Lackschichten danach. Denn Weich kann auf Hart gut halten, umgekehrt kann es schnell rissig werden und/oder abblättern.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Hat mir jemand "zufällig" das innenmaß der BP-flywheels? nur die Höhe - der durchmesser ist Irrelevant. Ich hab hier nämlich nur Worker Diamond Pattern (silber), und die haben eine Innenhöhe von 12mm.

Geht da nämlich um die anpassung der innenhöhe für den Cage, den ich grade baue - sprich, das ich da genügend höhe mit der Extrusion bekomme.

edith: hab's selbst rausbekommen - 12,5mm. die innenhöhe der turbine-Motormounts ist allerdings 15mm... und richtig aufgepresst bekommt man die BP-flywheels da auch nicht, da man sonst die Stock-Motoren hinten aus dem Cage rausdrückt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
danke, den nubsi hab ich nicht mitgerechnet, denn jener seh' ich da als abstandshalter / anschlag wenn man die wheels auf die motoren aufpresst. Bin jetzt nur mal gespannt ob der jetzige druck auch was wird... das einzige was fehlt sind da nämlich nur die 2 Löcher für die Motor-schrauben.
 

Draclor

Blasted Kenner
Hab mal ne Frage an die, die schon mal bei Monkee Mods bestellt haben.
bei mir am/im Paket war noch der Zettel mit den Order Deteils und co mit bei, wo alle Sachen mit Preisen draufstanden, und der Versand, aber auf dem Zettel sind die Preise nur die Hälfte wie sie im Internet bei denen stehen, zB der Titan Cronos X 2 Motor kostet da im Inet auf der seite 7,04 Euro, auf dem Zettel am Paket steht aber Stückpreis 3,52 Euro. Ist das normal so?
 

Draclor

Blasted Kenner
Nee, auf dem zettel sind alle preise nur die hälfte wie im internet

Zettelpreis Inet prei
Titan Cronus 3,52 7,04
Titan Hyperion 1,76 3,52
Flywheels 6,60 13,20
Bamboo Darts 8,80 17,60
Versand 11,33 22,66

Total 58,41 116,82

plus ca 26 Euro für den Staat Umsatzsteuer
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Eventuell "service" um den Zoll besser bescheißen zu können?

schreiben ja auch super viel China Absender 5$ Gift auf einfach alles...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten