Kauftipp Interessante Internet-Angebote

mani44

Blasted Kenner
Yarr, darauf habe ich gewartet! Daumen drücken das es vor Weihnachten ankommt.


Anhang anzeigen 80711
Ne Nerf Doomland Lawbringer mit Hülsen - witzig siehts aus... Die Klapptrommel taugt mir.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
im echt sin revolver gewehre eher mist, weil du sie nicht mit 2 händen halten kannst ohne dich zu verbrennen, bei nerf find ich es cool..
und selbst wenn dir das gewehr nicht gefällt. nen hellboy ähnlichen revolver kannst du locker draus bauen.
 

Paul.Kersey

Blasted Kenner

Wer noch eine Jolt braucht...
...günster als 3,50 € inkl. Versand wird's nicht.
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Ist keine Jolt, daher kein direkter Vergleich gewollt.
Müller verkauft die X-Shot Kickback derzeit für 2,99€
Man müsste halt 17 Stück kaufen um den Versand zu sparen, ich habe die Dinger zu dem Preis allerdings auch in der Filiale gesehen.
 

Jakelikan

Blasted Kenner
Ist keine Jolt, daher kein direkter Vergleich gewollt.
Müller verkauft die X-Shot Kickback derzeit für 2,99€
Man müsste halt 17 Stück kaufen um den Versand zu sparen, ich habe die Dinger zu dem Preis allerdings auch in der Filiale gesehen.
Ich glaube das Outfit von der Dame auf der Verpackung wurde nicht ganz zu Ende gedacht xD
 

Wahlfranke

Lernender Modder
Unsere Lieblings Schaumstoff-Frikandel hat jetzt ein SLAB Hardware Kit
 

Jakelikan

Blasted Kenner
Die Weihnachtsangebote bei BT sind irgendwie die gleichen Sachen wie beim black Friday, nur n 10ner teurer 👀

Aber die slap(b) kommt auf jeden Fall auf die Liste
 
Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Blasted Kenner
Gelblaster, nichts für mich, aber ich wünsche mir solche Designs mit Slanted Mag, AEG nur für Kurzdarts :(
Steh voll aufs Scyfy design.

Mit Tracer bei dem Preis O,o.

 
Zuletzt bearbeitet:

Xine1337

Blasted Kenner
Sieht doch auch nur aus wie 'ne Nightingale mit Frontgriff. Und für die gibt's mittlerweile Carbine-Kits. 🥹

Ja ich weiß, die Nightingale ist keine AEG.
Aber gibt's da eigentlich mittlerweile schon einen zuverlässigen Blaster, der sich nicht bei Störung final selbst vernichtet?
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Nightingale minimalistischer Blaster mit Mag in Grip. Ich kann da 0 Nightingale erkennen?
Das fängt beim Geneigten Magazinschacht vorn an und geht über sämtliche Konturen.

Zu AEG Zuverflässigkeit, keine Ahnung bei Gelblastern, habe 0, werde 0 haben. Außer man könnte die auf NERF konvertieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakelikan

Blasted Kenner
Gelblaster, nichts für mich, aber ich wünsche mir solche Designs mit Slanted Mag, AEG nur für Kurzdarts :(
Steh voll aufs Scyfy design.

Mit Tracer bei dem Preis O,o.

Der zweite sieht aus wie dieser XShot Modulus Klon.. gefällt mir sehr gut, hat aber echt was vom blaster Design was Worker benutzt, da muss ich @Xine1337 recht geben
 

Xine1337

Blasted Kenner
Klar, am Ende isses halt alles 'ne Pistole. Man muss das Rad ja nicht neu erfinden.


Und meine Frage zu AEGs bezog sich schon auf Schaumstoff-Blaster. Da gibt's doch mittlerweile ein paar, die sich aber bei Verstopfungen gerne selber eliminieren bzw. einfach die Gearbox shreddern?
 
Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Blasted Kenner
Cremefarben und gerundete Kanten :p Das reicht mir nicht.

Also ich würde ja wirklich mehr zu AEGs lesen aus der technischen Sicht, nur in den FB und Reddit Gruppen wo ich drin bin, ließt man leider nichts [technisches] oder Analytisches zu AEGs (Nuzr kauf hype), und nur sehr wenig zu China Blaster und da ich selbst keinen "berüchtigten" AEG habe - kann ich auch nichts dazu beitragen :(


QWK soll ja "problematisch" sein, - leider nie eine detailierte Meldung gesehen warum. Dann soll es ja angeblich 2.0, und überarbeitung von der überarbeitung geben. (Auch nur so andeutungen ohne Details) - könnten genauso schreiben besteht aus Hünchen :/
Da hört mein Wissens-stand auf..und meine 3 AEGs funktionieren, sind aber halt keine Fullauto dafür Hülsenwerfer. Aber was ist schon 3 von 3. Könnte ja auch 3 mal den Jackpot gezogen haben.

In kurz, kann ich nichts dazu sagen. Ich glaube da weißt du mehr als ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Blasted Kenner
Doch noch etwas zur Razor gefunden: (Caliburn injection mold - adaption).
Ich weiß nicht warum gleich der Angriff auf Swift und Harrier im Video kommen, da beide doch ein sehr differenziertes Aussehen haben im vergleich zu der hier.

Leider kann ich nicht sagen ob die Zhenduo gelistete auch die komplette obere mitte und Front in aluminium hat, aber das wäre schon richtig heftiges Wertigkeits*gefühl* Upgrade. Neben Nylon. Die Grundlinien sehe doch sehr schön aus und man sieht gut die Plungertube. 2KG Paket Gewicht deuten aber daraub hin. (Sofern korrekt) (Edit: Scheint eine "PRO" zu geben aber so ganz klar ists nicht).

Return Spring ist auch etwas was ich mir mal für meine 3D Caliburn überlegen sollte.

Aber ach, eigene Magazine..why oooh why. Da scheinen die alles richtig gemacht zu haben - so out of the box und dann das. Wenn sie mal kopieren sollen, dann machen sie es nicht. Die Irnoie dahinter.....😂😩Kopf->Wand Aber bestimmt moddbar.


 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
interessant aber, dass das magazin zwei ausschnitte für ein mag catch hat. als wären die auch mit sämtlichen anderen blastern am markt kompatibel, vom design her. aber beim kurzen durch skippen scheint keins der zwei videos das magazin in einem talon magwell gestest und andersrum auch kein talon in dem blaster.
ich vermute mal, deren magazine sind talon magwell kompatibel, aber andersrum nicht.
hab versucht, einen guten moment zu finden.
Screenshot 2024-01-22 012228.jpg IMG_20240122_012359.jpg
wie man sehen kann, ist hier hinten und vorne verjüngt, bei den worker talons dagegen aber nur vorne.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten