Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Foamsnake

Blasted Kenner
@Rainbow

Ist eine XM1014 mit dem upgreade (Schwarzen) Nylon Plungertube / Kopf. Auswurf funktioniert besser - aber kann sein das man die Magazinröhre noch etwas eindrehen muss, die kann sich etwas gelockert haben, dann klappts mit dem nachfüttern. Um auf der Sicheren Seite zu sein, maximal die 11.5KG Feder nehmen - anstatt die 14KG.
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Yup, beides. und wenn man einen XT60 Anschluss dranlötet / Crimpt kann die 14-18DPS und 110FPS. ein 10 Minuten Mod.
 
Zuletzt bearbeitet:

joghurtberserker

Lernender Modder
da gibt es auch die Ultra Amp gibts da auch für 22€ und 45er Pack Ultra Darts für 10€.

Irre ich mich oder ist das mit 0,22€ pro Dart nicht auch vergleichsweise günstig.

Habe kein Ultra, meine nur mitbekommen zu haben, dass die zuweilen deutlich teurer waren.
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Also, du willst keine Normalen Ultra Darts. Nur die Ultra Accustrike, oder zumindest wenn Elite Dart Präzision ausreicht als vergleich...die screamer, dann pfeifts immerhin.

Die Akkustrike gibt's im 20ger Pack immer wieder für 6.40€ (4 Pack Mindestmenge) unter weitere Anbieter. D.h. 32cent Pro Dart. Aber das ist der Unterschied wert.

BTW: Ultra Select für 34,99€ einer der besten "normalen" Ultra Flywheeler
 
Zuletzt bearbeitet:

Xine1337

Blasted Kenner
Fehlen jetzt nur ordentliche Magazine, um 18 DPS auch vernünftig nutzen zu können.

Aber ich glaube, das Thema hatten wir schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Blasted Kenner
Scheint die neue Version zu sein, nicht so klein wie die alte die auch auf Amazon rumschwirrt. Den Lauf kann man ja verlängern wenn nötig solange der Grundkörper nicht zu klein ist.

Sind eigentlich die "low" "low" Teile für "KIDS".
Von der Chinesischen Taobao Bepreisung quasi die 6€ Blaster vs, den 20€ "Besseren" (130cm lang ABS), und UDL / JY 70€ (Nylon.Metal).

Interessant finde ich den Hülsen + Magazin Lader, ob man den Modden kann für andere Hülsensysteme.?
Preislich auf Amazon etwas teuer, aber ich weiß wie schwer es gerade ist was aus China zu bekommen. Ich werde berichten. ...


gibt auch die Pumpblaster: Aber 3 Schuss Magazin und dünnes Plastik ist da nicht so der Bringer. Zumal man die UDLs Teilweise mit etwas Gedult für unter 40€ bekommt. https://amzn.eu/d/c5X6dRs (sprich das Preislich nicht lohnt).
 

Xine1337

Blasted Kenner
X-Shot Lock Blaster auf Amazon für 19,46€.


Nerf Star Wars Amban Phase Pulse Blaster (die Deluxe-Version mit Sounds?) auf elbenwald.de für 83,40€.

Nerf Star Wars Amban Phase Pulse Blaster (einfache Version ohne Sounds?) auf Amazon für 68,80€.


Nerf Boba Fett EE-3 (Licht & Sound) auf elbenwald.de für 104,25€.


Nerf Halo Mangler auf elbenwald.de für 17,94€.


Nerf Halo Ma40 auf Amazon für 42,46€.


Nerf Fortnite B-AR auf smythstoys.de für 19,99€.



Nerf Pro Gelfire Mythic auf Amazon (USA) für ~53€ inkl. Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Und die Spector nur 10 (ich weiß, steht oben schon). Ich muss mich schwer davon abhalten zehn zu bestellen. Habe schon deutlich merke Geld für schlechtere Blaster ausgegeben.
Kann mir jemand den Preisunterschied zwischen der Spector rot und grün erklären? Ich habe es immer noch nicht verstanden.
Wahnsinn
 

Krijn

Blasted Kenner
Und die Spector nur 10 (ich weiß, steht oben schon). Ich muss mich schwer davon abhalten zehn zu bestellen. Habe schon deutlich merke Geld für schlechtere Blaster ausgegeben.
Kann mir jemand den Preisunterschied zwischen der Spector rot und grün erklären? Ich habe es immer noch nicht verstanden.
Wahnsinn

Some big company cancelled a big order for a lot of green Spectrums. Then some smaller company got them for a great deal, that's the explanation haha. Red is normal price.
 

Foamsnake

Blasted Kenner

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
mag scheinbar die einbettung nicht, wenn man nicht gerade selbst bei dem laden angemeldet und eingeloggt ist.
es zeigt einen dartblaster (aeg?) mit hülsen mit trommelmagazin nach vorbild einer automatischen schrotflinte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Blasted Kenner
Yarr, darauf habe ich gewartet! Daumen drücken das es vor Weihnachten ankommt.


1700862694239.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten