Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Foamsnake

Blasted Kenner
Die Diana kommt immer näher, aber ich bin da mehr so der AEG Typ wenn's nicht per Muskelkraft erfolgt.

Fand das hier interessant:


 

Foamsnake

Blasted Kenner
2x X-Shot chaos orbit 100fps versionen nur 33.40€

 
Zuletzt bearbeitet:

Jakelikan

Blasted Kenner

ich wusste auch gar nicht, dass man in de an diese gecko kopien rankommt
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause

ich wusste auch gar nicht, dass man in de an diese gecko kopien rankommt
braucht man sich aber auch nicht holen...ohne ordentlich Arbeit geht da kaum was. In Ulm hab ich eine gerade so Larptauglich hinbekommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Ich habe eine und bin sehr zufrieden. Ein Kumpel hat sich auch eine bestellt und die war großer Mist. Lack war abgeplatzt, mittlerweile nur noch ein Magazin dabei (scheint so gewollt zu sein) und das Ding hat ständig Ladehemmungen produziert. Wohl einfach Pech gehabt und eine schlechte Produktion erwischt.
 

klaluc

Lernender Modder

ich wusste auch gar nicht, dass man in de an diese gecko kopien rankommt
Hab zwei davon und bin ganz zufrieden. Hab stärkere Federn eingebaut und die Dinger gründlich gefettet. Leider wird das Spannen bei starker Feder zu „Qual“. 🙃😉
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Ist schon ein verlockendes Angebot, nur ist das natürlich geklaut, also ethisch nicht vereinbar xD
Hehe, ich finde es gut, dass Leute auch noch so denken.
Muss ehrlich sagen, den einzigen Vorteil (neben dem Preis) der Gußvariante sehe ich in der Bruchsicherheit, wenn man den Blaster mal fallen lässt. Ist mir allerdings bisher weder mit der gedruckten noch dem Klon passiert.

Ich selbst hab auch eine, weil ich zum einen wissen wollte, dass die alles und vor allem wie kopiert haben. (Da sind neben dem original Design nämlich auch mods von drei verschiedenen Creatorn geklaut worden XD) Zum andere musste ich natürlich mitreden können. Mein Fazit ist gleich wie @Alpha Asample gesagt hat. Ohne ordentlich Arbeit reinstecken ist die Leistung nicht gut.

Ich denke meine wird irgendwann mal als Prop/LARP Blaster lackiert und auf ner Messe verkauft.
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Zum moralischen Aspekt will ich mich nicht äußern.

Von der gibts glaube ich 3-4 Produktionsvarianten, das habe ich nie genau gezählt. (2.0 und 3.0 und jetzt die 4.0 varianten nicht mitgezählt) die dann mit mindestens 20 wenn nicht mehr - "NAMEN" verkauft werden mit verschiedenem Zubehör und Logo auf den großen Marktplattformen international.

Ab 1000 Stk auf Alibaba könntest dir auch eine sichern mit eigenem Logo und Namen in der Mold und Verpackung. Bei Verkaufskosten von 6-12dollar pro Stück muss man sich auch nicht unbedingt wundern über die Qualitätskontrolle.

Der Amazon Händler selbst hat 2 varianten der 1.0 im Angebot in DE. Eine davon ist die 6$ die andere die 8-12$. ;)

Die Lizzy ist schon nett, als CP2077 auch etwas was ich haben musste, aber als Handblaster nicht meins mit ihrem eigenwilligen schlitten-lock design zum Laden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten