Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Fallout_Boy

Super-Moderator
Der Preis für die Longshot war voll ok, kostet neu so um die 100 inzwischen.

Die Titan war schonmal bei Ebay drin, da kommt bei mir der Verdacht auf, dass der Verkäufer sich damals selbst zu heftig hochgesteigert hat und es nun nochmals versucht.

Bin gespannt was die Vulcan bringt, auch wenn ich gerade keine kaufen will.
 

Endtime

Angehender Modder
Barrel Brake sowie Alpha trooper wären schon echt geil!!!
ich hoffe ja drauf dass die bald in Deutschland und dann bei Bankcroft erhältlich sind....
 

aston12

Angehender Modder
barrel brake wird nur über toysrus verkuaft,somit wirds die net bei bankcroft geben.
Aber vieleicht irgendwann bein toys in deutschland.
 

pUnKpUsTeR

noch neu dabei

Hi Master,
das waren drei die der angeboten hatte. Ich hatte die erste gekauft. Und das draus gemacht.

https://www.blasted.de/showthread.php?30-Galerie-optischer-Moddings&p=3115&viewfull=1#post3115

War genau wie du beschrieben hast auch bei meiner :)) - Habe die nur nicht Leistungsgemodet.
Nun warte ich auf die nächsten :)
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Leistungsmod wollte ich ja eigentlich noch nicht machen, aber bei meiner
musste ich den AR rausnehmen weil er anscheinend falsch eingeklebt war
und wie gesagt keine Luft durch gelassen hat.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten