IMW 1 - Abstimmungsthread

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe" wurde erstellt von Mazna, 12. August 2015.

  1. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

  2. Leetoh

    Leetoh Auf Blasted zuhause

    Vielleicht wäre es beim nächsten Wettbewerb, der nur zum Spaß ist, wirklich besser einfach was freies zu Designen, ohne Vorgabe der Art und Weise. Da kann dann jeder machen, was er am besten kann, oder machen/versuchen will.

    Ich habs leider nicht mehr reingeschafft, hatte aber was vor, dass in Richtung der Pulse Rifles von Alien geht. Das sieht auch nicht unbedingt nach SF aus, bzw. gibt es reale Gewehre, die mittlerweile mehr danach ausschauen ;)
     
  3. Ophiuchus

    Ophiuchus Auf Blasted zuhause

    Um von der Vorgabe des Themas abzuweichen, fielen mir da zwei Alternativen ein:
    1. Die Vorgabe des Blasters: Alle modden den gleichen Blaster (Jolt)
    2. Die Vorgabe des Moddingmaterials: Jeder muss einen bestimmten Gegenstand (Badewannenstöpsel) verbauen und/oder eine bestimmte Farbe (pink) mindestens an einem Teil verwenden
     
  4. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Ich denke ich werde dann als Nächstes demnächst einen Wettbewerb mit Blastervorgabe starten ;-)
     
    GestiefelterKöter und Ophiuchus gefällt das.
  5. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Herzlichen Glückwunsch an IMW01-03 zum Sieg^^ und allen anderen Teilnehmern für eine erfolgreiche Teilnahme!

    001 ist übrigens von mir^^

    lange nicht mehr so viel schief gegangen wie bei dem Blaster...

    Fertige Bilder dann wahrscheinlich in den nächsten 24 Monaten...

    Aber in Kassel wird er hoffentlich durch Leistung beeindrucken ^^
     
  6. Balthazar2026

    Balthazar2026 Auf Blasted zuhause

    Dachte die 002 wäre deiner, du alter Strumpffetischist ^^
     
    David Kö gefällt das.
  7. Rina

    Rina Erfahrener Benutzer

    ich bedanke mich für immerhin 4 Stimmen und gratuliere dem Gewinner :)
     
  8. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Man kann ja nicht immer das selbe machen ^^

    Und Rina, 8 oder 12?
     
    Balthazar2026 gefällt das.
  9. Rina

    Rina Erfahrener Benutzer

    meins ist die nummer 8
     
    Ophiuchus und SirScorp gefällt das.
  10. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Die beiden Drahtspiralen oben drauf haben mir besonders gut Gefallen ^^
     
  11. Rina

    Rina Erfahrener Benutzer

    Das sind Federn aus einem Pumpspender
     
    SirScorp gefällt das.
  12. Lolipop333

    Lolipop333 Erfahrener Modder

    Danke für die eine stimme ^^
     
  13. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Danke auch für 4 Stimmen ;-)
     
  14. Balthazar2026

    Balthazar2026 Auf Blasted zuhause

    Find den Blaster klasse.

    Steckt da ne RS drinn ?
     
  15. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    Wer ist jetzt nummer 3
     
  16. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Ha ^^ das hatte ich zwischenzeitlich vermutet *g*
     
  17. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    So siegerehrung!

    1. Balthazar2026
    2. hannes
    3. Rina & Mazna

    hoffe ihr hattet Spass ;)

    bei der Jolt wär ich ggf. Doch dabei.. da kann ich ja net kneifen :)
     
    SirScorp gefällt das.
  18. Balthazar2026

    Balthazar2026 Auf Blasted zuhause

    Danke für die Blumen und die vielen Stimmen !

    Ohne diesen Wettbewerb wäre die Stryfe vielleicht was anders geworden ..aber bestimmt net vor Weihnachten fertig.

    Aber Hannes ?
    Kannst nochmal Fotos posten?
    Find die Rayven ist echt gut geworden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2015
    Ophiuchus gefällt das.
  19. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Ach vom Balthazar2026 war der ^^ Na dann nochmal herzlichen Glückwunsch ^^

    Und noch mal Spezielles Lob an Platz 2!

    Ich hoffe Hannes postet zu dem Blaster noch mal nen paar mehr Bilder und Details ^^
     
    Balthazar2026 und Mazna gefällt das.
  20. Balthazar2026

    Balthazar2026 Auf Blasted zuhause


    So nen bissle erkennt man den Stil doch oder ? ^^
     
  21. dermam

    dermam Super-Moderator

    Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner.
    Hier sieht man wieder sehr schön wie stark sich eine _Produktbeschreibung_ auf die Meinungsbildung des Endkunden auswirkt.
     
  22. Spleen

    Spleen Erfahrener Modder

    Um ehrlich zu sein, hat mich da die extrem geile (weil scheinbar auch noch entfernbar) Schulterstütze überzeugt^^

    Glückwünsche baltha :D
    Dem Rest: Ein großes Danke für die Teilnahme (und Abgabe) und die investierte Zeit. Alles wirklich hübsch geworden
     
  23. Balthazar2026

    Balthazar2026 Auf Blasted zuhause

    Ist in der Tat entfernbar .... hab mal ein Paar Bilder gemacht.
    Leider kein lackiertes 6er gehabt. Das macht die Optik nochmal was schlanker und wendiger.

    Hätte aber irgendwie nicht zum Thema "Fieser Enterbleispritze" gepasst.

    Der ganze Blaster ist trotz Stütze nicht wesentlich länger als ne Stryfe. Die Laufverlängerung liegt direkt am Cage an. Die Stütze ist so lang wie ne Reconstütze hoch. Grundsätzlich besteht die Stütze auch nur an 2 Zusamengesetzten Recon-Stützen.

    P1080754 (Medium).JPG P1080755 (Medium).JPG P1080750 (Medium).JPG P1080756 (Medium).JPG P1080753 (Medium).JPG

    Ach ja ... die neue Front ist natürlich von ner Recon.
    Die Frontgriffpartie besteht (in Spuren) aus Moggih geschlachteter Rayven.
    Wo hast eigentlich den Rest davon gelasssen Moggih ?:confused:

    EDIT: Ein WIP "Bild"
    IMG-20150722-WA0002.jpeg
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2015
    Rebound, skeptiker, Ophiuchus und 5 anderen gefällt das.
  24. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Hab' ich im Garten vergraben. Irgendwann nächstes Jahr wächst ein Baum draus und den zeig' ich dann.
     
    Ophiuchus und buetzel gefällt das.
  25. Hannes

    Hannes Benutzer

    Auch von mir noch Danke an alle die für mich gestimmt haben.
    Was wollt ihr denn genauer sehen? WIP-Bilder hab ich leider keine vernünftigen.

    Hier der Elektronik Test und der Schaltplan:
    20150727_181306.jpg 20150727_182513.jpg
     

Diese Seite empfehlen