IMW 1 - Abstimmungsthread

Welche beiden Blaster gefallen dir am Besten ?

  • IMW01-01

    Stimmen: 0 0,0%
  • IMW01-02

    Stimmen: 1 2,2%
  • IMW01-03

    Stimmen: 19 42,2%
  • IMW01-08

    Stimmen: 4 8,9%
  • IMW01-12

    Stimmen: 4 8,9%
  • IMW01-14

    Stimmen: 17 37,8%

  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .

David Kö

Auf Blasted zuhause
wir sind doch eh nur am pushen.. je mehr diskutieren um so mehr sehn dieses topic... soll ich noch etwas mehr fett ins feuer gießen?
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Vielleicht wäre es beim nächsten Wettbewerb, der nur zum Spaß ist, wirklich besser einfach was freies zu Designen, ohne Vorgabe der Art und Weise. Da kann dann jeder machen, was er am besten kann, oder machen/versuchen will.

Ich habs leider nicht mehr reingeschafft, hatte aber was vor, dass in Richtung der Pulse Rifles von Alien geht. Das sieht auch nicht unbedingt nach SF aus, bzw. gibt es reale Gewehre, die mittlerweile mehr danach ausschauen ;)
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Um von der Vorgabe des Themas abzuweichen, fielen mir da zwei Alternativen ein:
1. Die Vorgabe des Blasters: Alle modden den gleichen Blaster (Jolt)
2. Die Vorgabe des Moddingmaterials: Jeder muss einen bestimmten Gegenstand (Badewannenstöpsel) verbauen und/oder eine bestimmte Farbe (pink) mindestens an einem Teil verwenden
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch an IMW01-03 zum Sieg^^ und allen anderen Teilnehmern für eine erfolgreiche Teilnahme!

001 ist übrigens von mir^^

lange nicht mehr so viel schief gegangen wie bei dem Blaster...

Fertige Bilder dann wahrscheinlich in den nächsten 24 Monaten...

Aber in Kassel wird er hoffentlich durch Leistung beeindrucken ^^
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
So siegerehrung!

1. Balthazar2026
2. hannes
3. Rina & Mazna

hoffe ihr hattet Spass ;)

bei der Jolt wär ich ggf. Doch dabei.. da kann ich ja net kneifen :)
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Danke für die Blumen und die vielen Stimmen !

Ohne diesen Wettbewerb wäre die Stryfe vielleicht was anders geworden ..aber bestimmt net vor Weihnachten fertig.

Aber Hannes ?
Kannst nochmal Fotos posten?
Find die Rayven ist echt gut geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ach vom Balthazar2026 war der ^^ Na dann nochmal herzlichen Glückwunsch ^^

Und noch mal Spezielles Lob an Platz 2!

Ich hoffe Hannes postet zu dem Blaster noch mal nen paar mehr Bilder und Details ^^
 

dermam

Super-Moderator
Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner.
Hier sieht man wieder sehr schön wie stark sich eine _Produktbeschreibung_ auf die Meinungsbildung des Endkunden auswirkt.
 

Spleen

Blasted Kenner
Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner.
Hier sieht man wieder sehr schön wie stark sich eine _Produktbeschreibung_ auf die Meinungsbildung des Endkunden auswirkt.

Um ehrlich zu sein, hat mich da die extrem geile (weil scheinbar auch noch entfernbar) Schulterstütze überzeugt^^

Glückwünsche baltha :D
Dem Rest: Ein großes Danke für die Teilnahme (und Abgabe) und die investierte Zeit. Alles wirklich hübsch geworden
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Um ehrlich zu sein, hat mich da die extrem geile (weil scheinbar auch noch entfernbar) Schulterstütze überzeugt^^

Ist in der Tat entfernbar .... hab mal ein Paar Bilder gemacht.
Leider kein lackiertes 6er gehabt. Das macht die Optik nochmal was schlanker und wendiger.

Hätte aber irgendwie nicht zum Thema "Fieser Enterbleispritze" gepasst.

Der ganze Blaster ist trotz Stütze nicht wesentlich länger als ne Stryfe. Die Laufverlängerung liegt direkt am Cage an. Die Stütze ist so lang wie ne Reconstütze hoch. Grundsätzlich besteht die Stütze auch nur an 2 Zusamengesetzten Recon-Stützen.

P1080754 (Medium).JPGP1080755 (Medium).JPGP1080750 (Medium).JPGP1080756 (Medium).JPGP1080753 (Medium).JPG

Ach ja ... die neue Front ist natürlich von ner Recon.
Die Frontgriffpartie besteht (in Spuren) aus Moggih geschlachteter Rayven.
Wo hast eigentlich den Rest davon gelasssen Moggih ?:confused:

EDIT: Ein WIP "Bild"
IMG-20150722-WA0002.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten