IMW 1 - Abstimmungsthread

Welche beiden Blaster gefallen dir am Besten ?

  • IMW01-01

    Stimmen: 0 0,0%
  • IMW01-02

    Stimmen: 1 2,2%
  • IMW01-03

    Stimmen: 19 42,2%
  • IMW01-08

    Stimmen: 4 8,9%
  • IMW01-12

    Stimmen: 4 8,9%
  • IMW01-14

    Stimmen: 17 37,8%

  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Hier der Elektronik Test und der Schaltplan:

Total krass wieviel Expertise in den Flywheelern sitzt, die ich hier so sehe. Ich fuer meinen Teil bin schon froh, wenn ich LED's zum leuchten kriege und zwischen Batterie und LED noch irgendwo einen Schalter zwischengefummelt kriege...
Manchmal bin ich da schon ein wenig neidisch.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten