Galerie optischer Moddings

Lupuslaktor

Blasted Kenner
zunächst danke für die blumen. ja wir haben schon n stück zeit rein investiert. man macht auch interessante erfahrungen dabei und entwickelt sich weiter :)
zu den seperaten thread für die powerstrike: da kümmer ich mich drum wenn mein mitbwohner mit seiner masterarbeit und allem durch ist. irgendwas an der elektronik hat auf der letzten party versagt und bevor das teil nicht wieder läuft wird es wohl keine videos geben.

@ maestro: die grüne sieht nett gut aus. auch der grünton gefällt mir. allerdings glänzt sie doch sehr stark, oder liegt das an nem äußerst ungünstigen lichtwinkel? die idee mit dem fähnchen ist auch klasse :)
zur deployd: ich habe noch nie eine in der hand gehalten, mir kam sie immer wie n riesiger haufen quatsch vor. sicher ist der effekt des ausklappens lustig, aber mir kommts doch sehr überflüssig und albern vor. diese variante sieht aber SEHR geil aus. das macht richtig was her.
das gefällt mir
 
Zuletzt bearbeitet:

Rina

Lernender Modder
meine Rough Cut im Dunkeln. Das war vielleicht ein Gepfriemel, die Lichterkette da drin unterzubekommen, irgendwas war immer in Weg. Aber es hat geklappt und sie schießt auch noch schön :) Eine Lichterkette hab ich noch rumliegen, aber ob ich mir da nochmal antue, weiß ich noch nicht. Der nächste Mod wird jedenfalls schlichter, ohne Beleuchtung

2204-albums311-12360.jpg


2204-albums311-12361.jpg
 

Maestro

Angehender Modder
hey Rina, super Arbeit, echt toll mit den LEDs.

Freut mich auch, dass die Deploy hier gut ankommt. Ja, das mit dem Ausklappen ist eher überflüssig und dafür ist der Schaft auch etwas kürzer als bei anderen Waffen. Mir wär auch ein längerer Schaft lieber. Aber es war vor der Raider eben der erste Blaster, bei dem man mal Pump Action haben konnte. Und so sieht die Nerf auch wie eine echte Waffe aus, was mir am besten gefällt. Ja, darum mal ich sie auch nur schwarz an.
 
G

GuerillaGorilla

Guest
So...ich hab dann mal meinen eigenen Star Wars-Blaster gebaut (an dieser Stelle nochmal 1000-dank an Lord of Xenos für das grandiose Vorbild) und natürlich hab ich mir auch ne kleine Story dazu ausgedacht.



Diese handliche Blasterpistole des Herstellers MerrSonn mit der Bezeichnung "LXE-118" wurde noch vor den Klonkriegen produziert.
Das hier abgebildete Modell wurde von Handwerkern auf Tattooine nachträglich mit einem Griff aus Dewback-Leder und einem längeren Lauf und modifiziertem Kühlelement ausgestattet.
Sie wurde von einem mandalorianischen Söldner verwendet, und nach dessen Tod von seinem Sohn übernommen. Dies ist am Abbild des mandalorianischen Minotauren-Schädels am hinteren Ende zu erkennen, wobei die rote Farbe die Ehrerbietung dem Vater gegenüber ausdrückt.


(Quelle: Wookiepedia Wookieepedia, the Star Wars Wiki )


DSCI0003.JPGDSCI0009.JPGDSCI0006.JPGDSCI0008.JPG



FunFact am Rande: die Bezeichnung "LXE-118" kommt von Lord of Xenos' Entwurf und die Nummer kommt vom Datum des ersten Posts in seinem Bau-Thread nämlich dem 11.8. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maestro

Angehender Modder
Hey, cooler Blaster! Sieht echt wie aus SW aus :-D

Hab aus ner SW-Zeitung vor einigen Wochen die Armbrust hier als Gimmick gesehen und mal zwei gekauft. Gehen mit jedem Dart :) ca. 6m Reichweite gerade geschossen.image.jpg
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Nachbau ist die bekanntlich ein Ausdruck der Annerkennung, ich darf mich also geehrt fühlen! ist auch richtig gut geworden der Blaster!

@maestro, ich kann leider nichts auf den Fotos erkennen, mach doch deine Fotos mal draußen bei Tageslicht, das macht sie 10 mal besser.

Edit: was hast du in die energiezellee am Lauf getan?
 

Maestro

Angehender Modder
Nachbau ist die bekanntlich ein Ausdruck der Annerkennung, ich darf mich also geehrt fühlen! ist auch richtig gut geworden der Blaster!

@maestro, ich kann leider nichts auf den Fotos erkennen, mach doch deine Fotos mal draußen bei Tageslicht, das macht sie 10 mal besser.

Edit: was hast du in die energiezellee am Lauf getan?

Von welchem Bild sprichst Du denn?
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Er spricht wahrscheinlich von Deinem letzten Bild mit der Kopfgeldjäger-Armbrust. Wenn ich nicht zufällig das Heft letzte Woche in der Hand gehalten hätte, wüsste ich nicht, was das sein soll ;)
 

Maestro

Angehender Modder
Er spricht wahrscheinlich von Deinem letzten Bild mit der Kopfgeldjäger-Armbrust. Wenn ich nicht zufällig das Heft letzte Woche in der Hand gehalten hätte, wüsste ich nicht, was das sein soll ;)

Na da gibts auch nicht viel mehr zu sehen und draußen werden meine Bilder noch schlechter als in der Wohnung.
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Dann schneid ein rechteckiges Stück Plastik aus einer PET flasche aus, schleif das mit Schleifpapier matt, roll es ein und schieb es in die Röhre, dann ist die Ausleuchtung viel besser.
 

Maestro

Angehender Modder
ah, OK. Ich ging jetzt die ganze Zeit davon aus, dass Du mich meinst. Dann kann ich meine Bilder so lassen. Ich dachte schon, was will er denn, ich erkenn da doch was drauf.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
So... hier nochmal ein paar Bilder, von denen ich nicht weiß, ob ich sie hier schon mal geposted hab (falls ja - sorry... schlechtes Gedächtnis^^)

Meine Erstlinge (muss ich beide so nenne, da ich sie simultan bearbeitet hab^^):
jeweils ein Simba X-Power 200 Klon, einmal Endzeit, einmal Gegenwart. Bessere Bilder sind leider nicht verfügbar, da und Nr. 1 ausgeschlachtet wurde und Nr. 2 nicht mehr in meinem Besitz ist)

x200-1.jpg
x-200-2.jpg

- Endzeit Shell Shock mit / ohne Halfter (aus dem Hosenbein einer BW-Hose :D)
groepv.jpg.jpeg
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Die meisten von euch kennen mein "Frl. Lauretta, Rechtsabteilung" ja schon, aber da ich sie jetzt "umgebaut" habe hier nun nochmal ein aktuelles Bild. Das Zielfernrohr drauf ist aus chinesischer Produktion, deswegen passte es nicht richtig auf das Verbindungsstück von Blasterparts/Slydev zur Nerf-Rail und ich musste nachschleifen. Blasterparts hat mir das Stück in schwarz ausgedruckt und es passt perfekt zur Waffe und auch perfekt auf die Nerf-Rail. Ich bin jedenfalls schwer begeistert und es wird nicht das letzte Teil gewesen sein was ich mir bei meinem liebsten "Tuner" bestellt habe.
Aber hier nun die versprochenen Bilder.
Lauretta-05.JPG
Lauretta-07.jpg
lg
Jefe
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten