Galerie optischer Moddings

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Zwei schöööne Rayvens:) Die Makita ist ne besondere Augenweide. Die fällt in einer Werkstatt tatsächlich kaum noch auf.
Pass bloß auf, Moggih, dass nicht irgendwer versucht einen Langbohrer darin einzuspannen. Obwohl...son Langbohrer, der unterm Lauf sitzt als alternatives Bajonet...sozusagen passend zum Thema...könnte in einem Bohrfutter sitzen, das zusätzlich angetrieben wird:crazy:
...Äh, gibts eigentlich LARP-Bohrer?-
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Jo... der Kontrast zwischen die "nagelneuen" Griff und dem (im positiven Sinne) total abgesifften Rest ist schon arg... aber sonst tolle Arbeit.
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Meine Frau hat da mal wieder was gebastelt, na gut mit Hilfe, (die Bolter und ich, obwohl nicht nötig gewesen, geleistet haben) aber das ist nicht der Rede Wert. Man muss seinem S&P Azubi ja schließlich auch mal unter die Arme greifen.

image.jpgimage.jpg

Bolter hat den Paintjob gemacht und wir haben nur den Kiefer angeklebt und die Kordel drumgewickelt.

Und damit noch nicht genug noch was kleines...


image.jpgimage.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Sehr schöne Sachen gibts hier mal wieder zu bestaunen... Gefällt mir !!!

Nur ich werd das Gefühl nicht los, das ich den Roboter irgendwoher kenne.
Gibts dazu ne (prominente) Vorlage ?
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
David Kö hat eine RSCB Rapid Fire Tek (zur Erinnerung und für die, die es noch nicht kennen: https://www.blasted.de/t3789/ ) bei mir in Auftrag gegeben. Die ist jetzt fertig:

Fin1.JPGFin2.JPG
Fin3.JPG

Im Vergleich mit meiner RFT fasst sie einen kurzen Dart mehr (sodass man jetzt 8 Stück einlegen kann) und hat eine merklich stärkere Federkombo, durch die sie (zumindest gefühlt) auch deutlich härter schießt. Außerdem habe ich dieses mal den Magazinschacht verschlossen und (offensichtlich^^) vorne und hinten ein bisschen gekürzt. Die vorstehenden Schäkel sind als Halterung für einen Tragegurt gedacht. Morgen würd ich gern nochmal Reichweite messen und checken, wie gut sie mit der stärkeren Feder auskommt, danach könnte sie dann zu dir, David =)

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal für den Auftrag bedanken und dir ganz viel Spaß damit wünschen, ich hoffe, sie gefällt dir sehr gut!

Noch ein paar Familienfotos (mit trashigem-Deko-Holzkatana photobomb):

Family1.JPGFamily2.JPG
Von oben nach unten RFT1.0, 2.0 und 2.1 ;-)

Liebe Grüße
León

Edit: Reichweitentest (auch wenn der eigentlich nichts mit optischem Modden zu tun hat^^):

24 Schuss (je dreimal dieselben acht, auf 3cm gekürzten Elitedarts), kein Wind, parallel zum Boden, leicht abschüssiges Gelände, aus Schulterhöhe, gerundet zum nächsten meter):

12, 12, 15, 15, 15, 16, 16, 16, 16, 17, 17, 17, 17, 19, 19, 20, 20, 21, 21, 21, 21, 21, 23, 28 (was mit dem letzten passiert ist, kann ich beim besten Willen nicht sagen :bllll: )

Durchschnitt: 18,125m

Ich verpacke das Ding jetzt und brings zur Paketstelle, auf dass es heute noch los kommt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Sehr schön gemacht, wie man es von dir gewohnt ist, vielleicht nicht gerade der kreativste Paintjob der Welt, dafür klasse ausgeführt, und es kommt ja auch auf die inneren Werte an! :D

PS: Das ist ein Bokken, und zwar eins von der Sorte, wie sie sich deutsche Touristen aus Japan mitbringen. (Sorry aber das zu korrigieren ist eine Aikido Berufskrankheit)
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Naja, unter nem Bokken verstehe ich ein Trainingsschwert. Da man mit dem Ding alles nur nicht trainieren kann, isses in meinen Augen ein trashiges Deko-Holzkatana, das ich mir mit 14 auf ebay gekauft hab ;-)

Dass der Paintjob nicht so super kreativ ist, stimmt sicherlich. Aber für ein super kreatives Unikat greife ich auch nicht zur Rapid Fire Tek, die ja vor allem durch ihr klassisches Aussehen glänzt. Aber vielen Dank für die Blumen! =)
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Ich als Käufer dieses Schmuckstückes sag es mal ganz direkt: HAMMER GEIL
LoX das ist ein Auftrags Paintjob, den wollte ich genau so und die Waffe selbst soll an die Shotgun aus Terminator 2 Erinnern.
SID8308lg.jpg

Passend dazu werde ich noch ein Display anfertigen. und ein Schild Grafieren.
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Naja, unter nem Bokken verstehe ich ein Trainingsschwert.

Das nimmst du sofort zurück! ein Bokken ist eine eigenständige Waffe, die mit einem Katana nur die Form des Griffes und die Biegung der Klinge gemeinsam hat, und früher auch im Krieg eingesetzt wurde8du kannst mit der richtigen Technik einem damit mühelos alle Konchen zertrümmern) Du wirst niemals einen echten Jaidoka mit einem Bokken oder einen Aikidoka mit einem Katana sehen! Jeder bei dem das anders ist macht "Amerikanischen" Kampfsport, wie mein Sensei immer so schön zu sagen pflegt.

Und wenn du mich in vier jahren auf dem Fate mit einem Polster Bokken siehst und anfängst zu lachen, kannst du dich darauf gefasst machen ein gesplittertes Schlüsselbein auszuspielen!

Sorry für den harten Ton, nimm mir meinen Purismus in dem Thema bitte nicht böse ;)
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Ich hab meine Antwort mal gelöscht. Die Diskussion brauchen wir hier eigentlich wirklich nicht und Mazna bringts ganz gut aufn Punkt, Entschuldigung allerseits!
 
Zuletzt bearbeitet:

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Gut gesprochen Kamerad, @hamster: ich entschuldige mich!

Gar kein Problem. Ich hatte auch eigentlich gar nicht so beleidigt reagiert, wie das Runterschlucken meines Kommentars vielleicht nahelegt - ich hatte mich über japanische Kampfkünste lustig gemacht und dann befürchtet, man könne dies in den falschen Hals bekommen. Würden wir uns gegenüber stehen würde derartiges gegenseitiges Gedisse garantiert nicht Gefahr laufen, zu eskalieren (und dann hätte ichs auch nicht zurückgenommen *g*^^), aber in schriftlicher Form ist das ja immer was anderes - gerade auch für die Außenstehenden, die das dann lesen "müssen".

Also, back to topic =)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten