Galerie optischer Moddings

Fallout_Boy

Super-Moderator
@Captain invictus,
der User Wendelstein ist hier schon länger nicht mehr gewesen, hat aber ein paar gute malarbeiten gepostet.
Wenn du mit ihm Kontakt aufnehmen willst schreibe ihm eine PM.
 

scheffnd

Lernender Modder
endlich ist auch meine Rayven mit allen Extras fertig,
12Volt-Mod (bis auf 15 Volt erweiterbar), Retaliator-Lauf und -Griff, 12er Mag fürs Handliche und 35er Mag fürs Grobe, Paintjob (ausser Griff und Mags) ist dieser hier http://www.blasted.de/t1283/
2012-09-30 06.55.02.jpg2012-09-30 06.56.06.jpg2012-09-30 06.56.49.jpg

edit: hab gerade RoF gemessen: 10 Darts in ca. 4 sek. (2,5 Darts in 1 sek.), und jetzt tut der Zeigefinger weh weil das ja erstmal Übung bedarf ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

flx

Angehender Modder
hehe genau dier Kombi hab ich auch vor. Fühle mich in meinem Vorhaben bestätig. die kombi passt super. Die schlichte bemalung taugt auch.
 

flx

Angehender Modder
Das heißt, das Schwarz soll weiter abblättern und Silber freigeben? Das ist doch schlicht. Nicht schlecht sondern schlicht. Nichts Virtuoses sondern schlicht. Nicht schlecht.
 

Hexer

Angehender Modder
Ich find diese Art der Lackierung sowieso toll weil schlicht realistischer. Ich hab vor meine Rayven nach der gleichen Methode zu Lackieren, allerdings wahrscheinlich mit ein paar grauen Teilen an denen die Deckfarbe sich möglichst nicht abnutzen soll um Kunststoffteile wie an einer modernen Waffe darzustellen.
 

Dirt Devil

Neuling
Eigentlich war die Idee den Blaster "Dirt Devil" zu nennen, weil er sich anhört wie ein Handstaubsauger, wenn man die Flywheels anschaltet. Visuell sehe ich die Aufgabe noch nicht ganz erfüllt.

DirtDevil.jpg

Ich werde noch eine transparente Plexiglasglocke vor die Trommel setzen, damit die Darts nicht immer herausfallen. Habe aber noch nichts geeignetes gefunden. CD-Spindel-Deckel sind leider 1cm zu klein im Durchmesser. :-(
 

fatma666

Super-Moderator
Diese Kombination aus Blau und rost sieht schon echt stylisch aus.
Erinnert mich an die Blaster von Pelayo. Leider etwas zu ADS-lastig für meinen Geschmack ;-)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Hast mit beidem Recht:) Ich mag die Kombi aus Blau und Rost einfach sehr gerne. Aber mittlerweile kann ich Blisterschwämme nicht mehr sehen - mit Malen mach ich erstmal wieder ne Pause. Ich hab vier Leistungsmods in der Pipeline, an die ich mich endlich mal setzen will - wenn ich zwei davon machen würde, wäre das mal ein Anfang^^
 

Eldo

Lernender Modder
Cool danke schön für das Bild :). Finde das schlichte Design super toll dadurch wirkt der Rost erst richtig :).
 

Pelayo

Lernender Modder
also, dein Rayven kann man sich nicht genug angucken,,,, Vieleicht sollte Stefan einen 2013 Kalendar mit der schönste Bilder machen ;)

vielleicht*
Fatma, das "AdS" Komplex liegt andeutig an der Beschriftung, wenn CC ein anderen Font benutzt hätte......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flx

Angehender Modder
Die Roststellen sehen wirklich sehr realistisch aus. auch dass der Griff als Plastikteil offenbar nicht davon betroffen ist find ich gut. Den Rost haste getupft nehme ich an.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Jo, genau. Allerdings ist der Griff auch metallisch. Da habe ich das Metall nur mit Vallejo Smokey Ink getönt. Wenn ich das Foto so betrachte, sticht der Griff doch recht stark hervor, in Echt wirkt es aber doch einigermaßen plausibel.
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Ääächt...???

Sollte er mich da übers Ohr gehauen und mir eine 18 für eine 13 vorgemacht haben ???

Naja, wer in solch einer Scheune aufwächst, für den sind herumfliegende Gliedmaßen ja nix besonderes ;)

Keine Angst, er spielt es nur in Begleitung eines Erwachsenen,... (nur welchem ???)
 

geNerft

Angehender Modder
@ cc-top
Danke für den Link. Da hat es einen ganzen Haufen stencils, wunderbar! :)

@ Scaly
Tjaaa... ich würde mich mal fragen ob nich was in der Richtung "wie der Vadder so der Sohn" passend sein könnte! <g> Außerdem, soooo groß ist der Unterschied zwischen einer 3 und einer 8 auch nicht. ;-)
 

maggot

Angehender Modder
Hier mal zwei meiner optischen Mods.

Die Shellshock war ein "OMFG in 3 Tagen!!!"-FATE-Mod und auch mein erster Versuch Rost zu immitieren. Also seid bitte nachsichtig mit dem Mod :D

1-DSC_0094.jpg1-DSC_0097.jpg

(Ist ausserdem 2 Jahre alt mittlerweile)

Etwas neueres Werk! Habe auch wesentlich länger gebraucht und mich mit dem Tutorial hier auf der Seite mal an Holz-Immitat versucht! (Das von LORD!)
Habe kaum schwere Abnutzung hinzugefügt.

1-DSC_0088.jpg1-DSC_0090.jpg1-DSC_0093.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten