Galerie optischer Moddings

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Maxi, 4. Mai 2010.

  1. TRASH Monkey

    TRASH Monkey Erfahrener Modder

  2. BrittLiv

    BrittLiv Erfahrener Benutzer

    Könntest du mir das bitte genauer erklären?
     
    puku gefällt das.
  3. Ophiuchus

    Ophiuchus Auf Blasted zuhause

    Wassertropfen. Lack drüber.
     
    Mazna und BrittLiv gefällt das.
  4. heckenschütze

    heckenschütze Erfahrener Modder

    Jep, habe ich mal bei Scorps Wanderblaster gemacht, allerdings dann gewischt, getupft, wenn ich mich recht erinnere. Wenn man die Wassertropfen in Ruhe verdunsten lässt, könnte das vielleicht so einen Effekt geben. Geht wohl nur mit Kunstharzlack, der sich nicht mit Wasser mischt. Evtl. reagiert Acryllack auf Verdünnung genauso, habe ich aber noch nie ausprobiert.
     
    BrittLiv gefällt das.
  5. puku

    puku Erfahrener Benutzer

    so... gestern noch bis um 5 uhr morgens das ding zusammengebaut :)

    tadaaa... ich bin fertig :)

    es ist eigentlich dunkles silber und schwarz - auf den bilder sieht es ziemlich hell aus, da die silberpikmente sich im hellen licht reflektieren...

    1.JPG 2.JPG 3.JPG 4.JPG

    besonders cool, finde ich das "muzzlefire" in kombi mit der rapidstrike ist es ziemlich cool... :)

    ersetzt habe ich die beiden motoren mit 2x 10s motoren von conrad - läuft mit 4 ultrafire akkus stabil und sehr fix... habe ich mit einem microschalter gelöst - ich habe auf youtube div. andere methoden gesehen - fand ich aber nicht so elegant...

    so - auf zum nächsten projekt :D ich habe da schon wieder was im kopf :D
     
  6. Spleen

    Spleen Erfahrener Modder

    Geil! Simples Farbschema, das aber nicht zu militärisch wirkt (eher comichaft) ich finds super!
    Das Reshelling sowieso :D
    Video vom Muzzlefire?! (hatten ja im Chat besprochen, das ich sowas eigentlich auch vor hatte, wollte mal sehen + wissen wie du das nun gelöst hast)
     
  7. puku

    puku Erfahrener Benutzer

    akkus sind gerade am laden - mache ich auf jedenfall - dann mache ich auch gleich welche von der stampede :)
     
  8. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Insgesamt echt cool, aber der Übergang vom Rapidstrike-Heck zur Longshot-Schulterstütze ist nach wie vor irgendwie inhomogen...
     
  9. PlopAutsch

    PlopAutsch Guest

    schön. hast den longshotstock noch verwendet. daumen hoch
     
  10. puku

    puku Erfahrener Benutzer


    jap - wie ich schon beschrieben hatte - aber ich hätte noch eine longshot dafür zersägen müssen, weil ich den alten schon entsorgt hatte... vielleicht baue ich das einfach nochmal mit der longshot heck...
    :)

    ist ja immerhin das erste mal das mit dem milliput gearbeitet habe... :D ich werde mich bessern ^^
     
  11. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Sollte auch keine allzu ernste Kritik sein, die bemalung verbessert da schon ne Menge !
     
  12. PlopAutsch

    PlopAutsch Guest

    ist der blaster noch zerlegbar? wo ist die batterie? gibts wip bilder?

    find den übergang der stütze zur main shell nicht schlimm.
     
  13. puku

    puku Erfahrener Benutzer

    nee - das hat mich selbst hinterher schon geärgert... aber ich habe es ja versucht mit den farben bisschen zu kaschieren :p

    jap - blaster ist problem wie gewohnt zerlegtbar - wird wie an den "original-löcher" wieder verschraubt - lauf wird vorne "reingesteckt" und von innen verschraubt. die abdeckung im frontbereich ist nur einseitig verklebt... batteriefach ist das orginale fach vom der rapidstrike...

    was ist denn ein wip?
     
  14. PlopAutsch

    PlopAutsch Guest

    work in progress. also paar aussagekräftige bilder von der entstehung, wo man evtl sieht wie technosche probleme angegangen wurden u.s.w.
     
  15. puku

    puku Erfahrener Benutzer

    achso :D eine dokumentation - nee habe ich nicht gemacht - da das mein erster casemodding ist - habe ich das nicht dokumentiert... ich habe für mich selbst dazwischen mal paar bilder gemacht...

    20150110_012102_1420849236103.JPG IMG-20150103-WA0047.JPG IMG-20150103-WA0049.JPG IMG-20150104-WA0019.JPG IMG-20150104-WA0021.JPG

    für das nächste mal mache ich auch WIP :)
     
  16. puku

    puku Erfahrener Benutzer

    so - auf wunsch von steffaobs, muzzlefire von der rapidstrike/ longshot

    KLICK MICH


    und hier meine Stampede:

    KLICK MICH

    wirkt auf den videos viel dunkler als in echt... :(
     
  17. Schmoller

    Schmoller Auf Blasted zuhause

    Puku, richtig geile Mods! Blitzt wunderbar :D
     
  18. TRASH Monkey

    TRASH Monkey Erfahrener Modder

    Langeweile + nen Ladenhüter =
    VorderladerBüchse in Sturmgewehroptik
    20150112_184012.jpg
     
  19. Oilspot

    Oilspot Erfahrener Modder

    Das ist beim P&P spielen völlig aus dem Ruder gelaufen.... (und mein Char auf ewig mit Farbe gekennzeichnet)
    doublestrikemod.JPG
     
  20. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Gefällt mir sehr gut! Ich nehme an, das ist mit Haarspray gemacht?
     
  21. Oilspot

    Oilspot Erfahrener Modder

    Ahjup. Nur risselte die Farbe ertsmal schön. Ich denke irgendwas mache ich falsch ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2015
  22. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    Ich möchte mal behaupten "Bang!" unterstreicht diesen Blaster und seine Bemalung sehr gut :huar:
     
  23. TRASH Monkey

    TRASH Monkey Erfahrener Modder

    Nach meiner Hässlichsten nun mal etwas schönes:
    eine Nitefinder Pepperbox,
    erste mal dass ich mit meinem Airbrush und neuer Maltechnik gearbeitet habe.

    20150117_124259.jpg

    20150117_124312.jpg

    20150117_124324.jpg

    20150117_124338.jpg
     
  24. PlopAutsch

    PlopAutsch Guest

    racoon ar nehme ich an?
     
  25. Agash

    Agash Erfahrener Benutzer

    Eindeutig racoon
     

Diese Seite empfehlen