Galerie optischer Moddings

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Maxi, 4. Mai 2010.

1. TRASH Monkey

TRASH Monkey Erfahrener Modder

2. BrittLiv

BrittLiv Erfahrener Benutzer

Könntest du mir das bitte genauer erklären?

puku gefällt das.
  3. Ophiuchus

Ophiuchus Auf Blasted zuhause

Wassertropfen. Lack drüber.

Mazna und BrittLiv gefällt das.
  4. heckenschütze

heckenschütze Erfahrener Modder

Jep, habe ich mal bei Scorps Wanderblaster gemacht, allerdings dann gewischt, getupft, wenn ich mich recht erinnere. Wenn man die Wassertropfen in Ruhe verdunsten lässt, könnte das vielleicht so einen Effekt geben. Geht wohl nur mit Kunstharzlack, der sich nicht mit Wasser mischt. Evtl. reagiert Acryllack auf Verdünnung genauso, habe ich aber noch nie ausprobiert.

BrittLiv gefällt das.
  5. puku

puku Erfahrener Benutzer

so... gestern noch bis um 5 uhr morgens das ding zusammengebaut :)

tadaaa... ich bin fertig :)

es ist eigentlich dunkles silber und schwarz - auf den bilder sieht es ziemlich hell aus, da die silberpikmente sich im hellen licht reflektieren...

1.JPG 2.JPG 3.JPG 4.JPG

besonders cool, finde ich das "muzzlefire" in kombi mit der rapidstrike ist es ziemlich cool... :)

ersetzt habe ich die beiden motoren mit 2x 10s motoren von conrad - läuft mit 4 ultrafire akkus stabil und sehr fix... habe ich mit einem microschalter gelöst - ich habe auf youtube div. andere methoden gesehen - fand ich aber nicht so elegant...

so - auf zum nächsten projekt :D ich habe da schon wieder was im kopf :D

6. Spleen

Spleen Erfahrener Modder

Geil! Simples Farbschema, das aber nicht zu militärisch wirkt (eher comichaft) ich finds super!
    Das Reshelling sowieso :D
    Video vom Muzzlefire?! (hatten ja im Chat besprochen, das ich sowas eigentlich auch vor hatte, wollte mal sehen + wissen wie du das nun gelöst hast)

7. puku

puku Erfahrener Benutzer

akkus sind gerade am laden - mache ich auf jedenfall - dann mache ich auch gleich welche von der stampede :)

8. Mazna

Mazna Super-Moderator

Insgesamt echt cool, aber der Übergang vom Rapidstrike-Heck zur Longshot-Schulterstütze ist nach wie vor irgendwie inhomogen...

9. PlopAutsch

PlopAutsch Guest

schön. hast den longshotstock noch verwendet. daumen hoch

10. puku

puku Erfahrener Benutzer

jap - wie ich schon beschrieben hatte - aber ich hätte noch eine longshot dafür zersägen müssen, weil ich den alten schon entsorgt hatte... vielleicht baue ich das einfach nochmal mit der longshot heck...
    :)

ist ja immerhin das erste mal das mit dem milliput gearbeitet habe... :D ich werde mich bessern ^^

11. Mazna

Mazna Super-Moderator

Sollte auch keine allzu ernste Kritik sein, die bemalung verbessert da schon ne Menge !

12. PlopAutsch

PlopAutsch Guest

ist der blaster noch zerlegbar? wo ist die batterie? gibts wip bilder?

find den übergang der stütze zur main shell nicht schlimm.

13. puku

puku Erfahrener Benutzer

nee - das hat mich selbst hinterher schon geärgert... aber ich habe es ja versucht mit den farben bisschen zu kaschieren :p

jap - blaster ist problem wie gewohnt zerlegtbar - wird wie an den "original-löcher" wieder verschraubt - lauf wird vorne "reingesteckt" und von innen verschraubt. die abdeckung im frontbereich ist nur einseitig verklebt... batteriefach ist das orginale fach vom der rapidstrike...

was ist denn ein wip?

14. PlopAutsch

PlopAutsch Guest

work in progress. also paar aussagekräftige bilder von der entstehung, wo man evtl sieht wie technosche probleme angegangen wurden u.s.w.

15. puku

puku Erfahrener Benutzer

achso :D eine dokumentation - nee habe ich nicht gemacht - da das mein erster casemodding ist - habe ich das nicht dokumentiert... ich habe für mich selbst dazwischen mal paar bilder gemacht...

20150110_012102_1420849236103.JPG IMG-20150103-WA0047.JPG IMG-20150103-WA0049.JPG IMG-20150104-WA0019.JPG IMG-20150104-WA0021.JPG

für das nächste mal mache ich auch WIP :)

16. puku

puku Erfahrener Benutzer

so - auf wunsch von steffaobs, muzzlefire von der rapidstrike/ longshot

KLICK MICH

und hier meine Stampede:

KLICK MICH

wirkt auf den videos viel dunkler als in echt... :(

17. Schmoller

Schmoller Auf Blasted zuhause

Puku, richtig geile Mods! Blitzt wunderbar :D

18. TRASH Monkey

Langeweile + nen Ladenhüter =
    VorderladerBüchse in Sturmgewehroptik
    20150112_184012.jpg

19. Oilspot

Oilspot Erfahrener Modder

Das ist beim P&P spielen völlig aus dem Ruder gelaufen.... (und mein Char auf ewig mit Farbe gekennzeichnet)
    doublestrikemod.JPG

20. Lord of Xenos

Lord of Xenos Super-Moderator

Gefällt mir sehr gut! Ich nehme an, das ist mit Haarspray gemacht?

21. Oilspot

Oilspot Erfahrener Modder

Ahjup. Nur risselte die Farbe ertsmal schön. Ich denke irgendwas mache ich falsch ^^

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2015
  22. Jefe 2.0

Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

Ich möchte mal behaupten "Bang!" unterstreicht diesen Blaster und seine Bemalung sehr gut :huar:

23. TRASH Monkey

Nach meiner Hässlichsten nun mal etwas schönes:
    eine Nitefinder Pepperbox,
    erste mal dass ich mit meinem Airbrush und neuer Maltechnik gearbeitet habe.

20150117_124259.jpg

20150117_124312.jpg

20150117_124324.jpg

20150117_124338.jpg

24. PlopAutsch

PlopAutsch Guest

racoon ar nehme ich an?

25. Agash

Agash Erfahrener Benutzer

Eindeutig racoon

Diese Seite empfehlen