Galerie optischer Moddings

Mazna

Super-Moderator
Brauchst du nicht, a) brauchst du ja wirklich nur eine winzige Menge Spülmittel, um die Oberflächenspannung zu brechen und b) ist das ein alter Trick unter Miniaturenmalern und ähnlichen Freaks ;-)
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Naja - "ein Tropfen" bezogen auf die verwendeten Mengen Farbe ist ja schon recht ordentlich^^ Also "Anhaftungen an einem Zahnstocher" wäre ich bereit auszuprobieren^^
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wenn hier doch nur ein (Lebensmittel-)chemiker wäre, der uns Auskunft darüber geben könnte, welche Tenside / Emulgatoren man nehmen könnte, ohne das Trocknungsverhalten und die Überstreichfähigkeit zu beeinträchtigen ...
 

Oilspot

Blasted Kenner
Aus so einer typischen schwarzen Bistro Tafel (meist mit Werbung eines Koffein haltigen Getränges)was meines wissens auch nur Polystyrol ist. Wunderbar zu Sägen, schleifen und schön Thermoplastisch. Nur bohren ist sch....
 

BrittLiv

Blasted Kenner
Wenn man mal ehrlich ist, nutzt Billy für seinen Stil eigentlich immer nur die gleichen paar Techniken - aber die Ergebnisse sehen immer Sahne aus! Sehr motivierend, sich selbst zu steigern!

Ja, er wollte leider kein Bilder machen, die zeigen wie seine Techniken funktionieren. Aber das meiste wurde hier im Forum denke ich schon erklärt. Einzig bei den Blasen (siehe 5. Bild) bin ich mir nicht sicher, wie er es hinbekommen hat.

Vielen Dank! Ich bin unglaublich happy mit dem Ergebnis. Mit der Whipblast zu schießen macht mega viel Spass.
 

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Ja, er wollte leider kein Bilder machen, die zeigen wie seine Techniken funktionieren. Aber das meiste wurde hier im Forum denke ich schon erklärt. Einzig bei den Blasen (siehe 5. Bild) bin ich mir nicht sicher, wie er es hinbekommen hat.

Vielen Dank! Ich bin unglaublich happy mit dem Ergebnis. Mit der Whipblast zu schießen macht mega viel Spass.

Kaum ein "Künstler" gibt alle seine Geheimnisse preis ;)
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Ja, er wollte leider kein Bilder machen, die zeigen wie seine Techniken funktionieren. Aber das meiste wurde hier im Forum denke ich schon erklärt. Einzig bei den Blasen (siehe 5. Bild) bin ich mir nicht sicher, wie er es hinbekommen hat.

Vielen Dank! Ich bin unglaublich happy mit dem Ergebnis. Mit der Whipblast zu schießen macht mega viel Spass.

War da evtl. Wasser im Spiel ?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten