Galerie optischer Moddings

TRASH Monkey

Blasted Kenner
danke, die Lackierung hat mich beinahe Wahnsinnig gemacht ^.^
gefühlte Zehntausend Schichten auftragen und wieder abreiben
den Kabelbinder könnte man noch abnehmen allerdings neigt draht zum aufbiegen und Spitzen Bilden,
deshalb habe ich nur eine Befestigung damit gemacht.
 

Oilspot

Blasted Kenner
Die Strichführung machts n bischen arg unruhig.... vll einen Lack der ein bisschen Perlmuttglanz drauf macht? Solche eh wechselnden Lichteffekte machen dann einen Stil drauß. Sry sonst fällt mir nu auch nix ein.
 

Mazna

Super-Moderator
Ich würde da jetzt konsequent einen komplett silbernen Korpus draus machen, die Form ist für Trockenbürsten und ähnliche Effekte einfach enorm undankbar...
 

Oilspot

Blasted Kenner
also auf der Wölbung der Außenschalen find ich das garnet mal so schlecht mit dem rumgewische ^^ am Spannhahn
n bischen murgs.
 
P

PlopAutsch

Guest
mal ab vom setting find ich die unruhige strichführung ziemlich cool. allerdings würd ich griff und den kleinen bereich neben dem spannhahn einfarbig absetzen.
 

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Ich wollte sie auf dem Fate für einen Bunkerbewohner verwenden und wohl nur noch zusätzlich für den Char eine Doublestrike mitnehmen.
 

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Führt eure Ideen doch weiter aus, beschreibt sie, liefert bebilderte Beispiele bitte.
Naja ich habe meine 5By5 erstmal wieder Sauber gemacht, so das wieder der Lackzusehen ist und das Inka Gold fast ganz verschwunden ist.
 
P

PlopAutsch

Guest
mein erstes Malen

Hier mal mein erster Paintjob. Ist nicht ganz so geworden, wie ichs mir vorgestellt hatte, aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden und muss mich nicht mehr in die "kein-Paintjob-Ecke" stellen :crazy:

Rampage.jpg

lückenhafte Entstehung:
Spoiler: 

Abkleben mit Frogtape nach der Grundierung
IMG_1159.JPG

Mit verschiedenen Grüntönen getupft, verwischt, wieder getupft. Erste Adern in weiss.
IMG_1161.JPG
IMG_1162.JPG

Nach den weißen Adern mit dunklem und dann hellem grün gewasht, schwarze und goldene Adern gezogen, mit dunklem und hellem grün gewasht, weiße Adern nachgezogen, mit Perlmut gewasht und ein paar Details mit Gunmetal gebrusht.
IMG_1164.JPG


Edit: wie krieg ich diese "miniaturansichten angehänger Grafiken" raus?
 

Anhänge

  • IMG_1160.JPG
    IMG_1160.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 10
  • IMG_1163.JPG
    IMG_1163.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich mags auch! Auch deshalb, weil es eben kein üblicher Endzeit- oder Videogame-Paintjob ist ;)

Man sieht auf den Bildern, dass Du "Frogtape" verwendest. Dazu gibt es im Internet gemischte Erfahrungen. Wie sind deine?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten