Galerie optischer Moddings

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Maxi, 4. Mai 2010.

  1. TRASH Monkey

    TRASH Monkey Erfahrener Modder

  2. Gummidrops

    Gummidrops Benutzer

    Dachte erst die rote wäre aus ner doubblestrike. ;-)
    Es lebe die Nite finder.
     
  3. TRASH Monkey

    TRASH Monkey Erfahrener Modder

    Microgranatwerfer ist fertig.

    20150124_141841.jpg

    20150124_162828.jpg

    20150124_162840.jpg

    20150124_162851.jpg
     
    Jefe 2.0, Oilspot, Dominik und 3 anderen gefällt das.
  4. Ophiuchus

    Ophiuchus Auf Blasted zuhause

    Die Kabelbinder passen nicht ganz dazu, da wäre überall verdrillter Draht stimmiger. Ansonsten ganz großes Kino :popcorn:
     
    TRASH Monkey gefällt das.
  5. TRASH Monkey

    TRASH Monkey Erfahrener Modder

    danke, die Lackierung hat mich beinahe Wahnsinnig gemacht ^.^
    gefühlte Zehntausend Schichten auftragen und wieder abreiben
    den Kabelbinder könnte man noch abnehmen allerdings neigt draht zum aufbiegen und Spitzen Bilden,
    deshalb habe ich nur eine Befestigung damit gemacht.
     
  6. PlopAutsch

    PlopAutsch Guest

    das einzige Problem mit den Kabelbindern ist, daß sie zu neu aussehen imho.
     
  7. TRASH Monkey

    TRASH Monkey Erfahrener Modder

    wenn sie Verkauft ist kann sich der neue Besitzer dran austoben ^.^
     
  8. Ophiuchus

    Ophiuchus Auf Blasted zuhause

    Hast Du schon ein Abnehmer? Der Blaster gefällt mir nämlich :)
     
  9. TRASH Monkey

    TRASH Monkey Erfahrener Modder

    hab heute erst die kostenkalkulation beendet und den Blaster bei FB reingestellt
     
  10. Schmoller

    Schmoller Auf Blasted zuhause

    Was meint ihr? (Klar zu viel Silber mMn irgentwelche Tipps?)
    WP_20150126_002.jpg WP_20150126_007.jpg
    Über den Griff kommt noch Fahrradschlauch rüber.
     
    PlopAutsch und Fringeldidu gefällt das.
  11. Oilspot

    Oilspot Erfahrener Modder

    Die Strichführung machts n bischen arg unruhig.... vll einen Lack der ein bisschen Perlmuttglanz drauf macht? Solche eh wechselnden Lichteffekte machen dann einen Stil drauß. Sry sonst fällt mir nu auch nix ein.
     
  12. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Ich würde da jetzt konsequent einen komplett silbernen Korpus draus machen, die Form ist für Trockenbürsten und ähnliche Effekte einfach enorm undankbar...
     
  13. Oilspot

    Oilspot Erfahrener Modder

    also auf der Wölbung der Außenschalen find ich das garnet mal so schlecht mit dem rumgewische ^^ am Spannhahn
    n bischen murgs.
     
  14. TRASH Monkey

    TRASH Monkey Erfahrener Modder

    was genau wolltest du denn mit der sweet revenge erreichen? also welches Setting welchen grad an Usedlook?
     
  15. PlopAutsch

    PlopAutsch Guest

    mal ab vom setting find ich die unruhige strichführung ziemlich cool. allerdings würd ich griff und den kleinen bereich neben dem spannhahn einfarbig absetzen.
     
  16. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Die Technik kommt mir bekannt vor. Ich würde allerdings die Strichdichte verstärken, dann sieht es mE nicht ganz so bemalt aus:

    20140303_222402.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2015
    Schmoller und Mazna gefällt das.
  17. Schmoller

    Schmoller Auf Blasted zuhause

    Ich wollte sie auf dem Fate für einen Bunkerbewohner verwenden und wohl nur noch zusätzlich für den Char eine Doublestrike mitnehmen.
     
  18. TRASH Monkey

    TRASH Monkey Erfahrener Modder

    hast du schonmal über Lackabplatzer nachgedacht?
     
  19. Schmoller

    Schmoller Auf Blasted zuhause

    Führt eure Ideen doch weiter aus, beschreibt sie, liefert bebilderte Beispiele bitte.
    Naja ich habe meine 5By5 erstmal wieder Sauber gemacht, so das wieder der Lackzusehen ist und das Inka Gold fast ganz verschwunden ist.
     
  20. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Mazna gefällt das.
  21. Spleen

    Spleen Erfahrener Modder


    Äh, wäre es nicht besser das (bzw die Tipps hier ) in nen eigenen Thread auszugliedern ;)?!
     
  22. PlopAutsch

    PlopAutsch Guest

    mein erstes Malen

    Hier mal mein erster Paintjob. Ist nicht ganz so geworden, wie ichs mir vorgestellt hatte, aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden und muss mich nicht mehr in die "kein-Paintjob-Ecke" stellen :crazy:

    Rampage.jpg

    lückenhafte Entstehung:
    Spoiler: 

    Abkleben mit Frogtape nach der Grundierung
    IMG_1159.JPG

    Mit verschiedenen Grüntönen getupft, verwischt, wieder getupft. Erste Adern in weiss.
    IMG_1161.JPG
    IMG_1162.JPG

    Nach den weißen Adern mit dunklem und dann hellem grün gewasht, schwarze und goldene Adern gezogen, mit dunklem und hellem grün gewasht, weiße Adern nachgezogen, mit Perlmut gewasht und ein paar Details mit Gunmetal gebrusht.
    IMG_1164.JPG


    Edit: wie krieg ich diese "miniaturansichten angehänger Grafiken" raus?
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2015
  23. Spleen

    Spleen Erfahrener Modder

    Richtig gut! :D
     
  24. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Das ist doch mal nen Erstlingswerk ^^
     
  25. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Ich mags auch! Auch deshalb, weil es eben kein üblicher Endzeit- oder Videogame-Paintjob ist ;)

    Man sieht auf den Bildern, dass Du "Frogtape" verwendest. Dazu gibt es im Internet gemischte Erfahrungen. Wie sind deine?
     

Diese Seite empfehlen