Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Spleen

Blasted Kenner
Den spaßigsten Blaster seit langem! Ne Zibstriker :D
Danke für den Tipp Mazna :hug:


Edit: Und heut ne Magnus B-)

Morgen werden wohl zwei neue Slingfire´s ankommen, wovon ich eine verkaufen werde, falls jemand Interesse hat :D
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ne Sonic Fire Strongarm bei Toys'r'us und dann über den Stampede-Longstrike-Hybrid bei Ebay gestolpert. Bei 50€+10€ Versand konnte ich nicht widerstehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Geht so:) War aber das günstigste, für das ich dieses Teil bisher so gesehen hab. Und da ich zur Sorte gehöre, die Angst hat, Sachen gar nicht mehr zu bekommen, wenn man nicht zuschlägt wenn sich die Chance bietet...
 

Spleen

Blasted Kenner
Da gebe ich dir auch wieder recht ;)
Deshalb hab ich mir heut noch ne Powerstrike besorgt (zwar gebraucht, aber!) für schlappe 20€
Jetzt suche ich nur noch ne Möglichkeit, beim Ammi-amazon die airzone dual shot kaufen/bezahlen zu können :(
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Großes Photon Storm mit Dativ vollautomatischer Gewehr Pistole like NERF | eBay (Man beachte: Ein Dativ ist auch dabei!)

N paar sind da noch. Nee, Review mach ich glaub ich nicht davon. Ich mache zwar gerne Reviews zu Nerf-Konkurrenten, aber das Ding ist einfach nur dreist zusammengeklaut, so dass ich dafü keine PR für machen will;) Das gibt dem Begriff Privatkauf ne ganz andere Bedeutung...

Edit: Hier im Forum schreib ich gern etwas über das Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Und 'ne Mini-Review mit ein paar Eckdaten?

Wie ist das Material, passen Nerf-Clips, wie ist die Rail beschaffen, ist die Leistung mit einer Stampede vergleichbar? Hm? Büüüüdde! ;)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Hier im Forum werden wir sicher mal drüber sprechen:) Was ist n mit Psyk's Review zu dem Ding? Sagt auch bereits relativ viel.
 

Gummidrops

Angehender Modder
Hab mich raus getraut. ;-)
Einen Nerf Rebelle Agent Bow für 19,99€,
Einen Koosh Alien Bogen für 9,99€ und
eine Nerf Vortex Praxis für 19,99€.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Allerdings für Nacheiferer: Die Lieferung hat 7 Wochen gebraucht und knappe 16€ Zoll gekostet...

Die 400 Darts die ich 2 Tage früher bestellt hatte haben 3 Wochen gebraucht und sind direkt zu mir gekommen...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Die Koosh Darts sind China Darts, gibt's auch in Blau, hier im Forum fliegen irgendwo schon die Infos dazu rum, Flatten hatte glaube ich die ersten hier bestellt...

Flugverhalten ist +/- = Elite Dart

Allerdings haben sie etwas weniger qualitativ geklebte Köpfe... da steht manchmal Kleber über und manchmal sind die köpfe recht lose...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten