Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Als ich heute an der Kasse bei Müller auf dem Kassenbon bemerkt habe, dass die 20% auf Spielzeug haben, bin ich wieder umgedreht und hab mir noch eine Clear Shot geholt
 

Prowler

Angehender Modder
Meine Frau hat mir heute eine SlingFire von Müller in Freiburg mitgebracht. Hatten die 20% Rabattaktion.
War erst skeptisch betr. dem Blaster, gefällt mir aber nach mehreren Schusstests sehr gut.
Der Spannhebel scheint auch ausreichend robust zu sein.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
(Dazu muss man wissen, dass LoX die Clear Shot von mir hat - die Eindrücke beziehen sich also auf ein und das selbe Stück)

Edit: Achso, und gerade eingetroffen, die Redewendung des Tages: "Allen Unkenrufen zum Trotz."

WP_20141029_15_36_54_Pro.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich kann Jefe nur zustimmen, was er über die Clear Shot schreibt: "Schlechteste Schussleistung ever, aber geiles Scope"

In Lauf von meiner ist ein Grat oder so... zerrupft die Darts. Vielleicht liegt es daran, dass sie keine 5 Meter weit kommt.
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Der bringt ehrlich gesagt nicht sooo viel, man kann den Grat(den hatte ich auch) auch einfach wegschleifen, der hängt mit dem Air Release Hole zusammen.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Kurz: Unerwartet spaßig ^^

Mir persönlich gefällt das Zielen mit zwei Händen und Abdrücken mit den Daumen am besten. Die "pulsierenden" Läufe sind ein nettes Gimmick und das zweite (und wohl letzte) Argument gegen eine selbstgebaute Doublerapidstrike.

Noch steht mein Test im Dunkeln mit GITD Darts aus. Das wird noch ein Spaß ^^


Edit to vermeid any Doppelposts: Heute sind ein Magazin und eine Mega Magnus bei mir eingetrudelt. Endlich auch mal mit angemessener Munition rumschießen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PlopAutsch

Guest
Nen Rotator und ne Air Max 6.

Gleich ne Frage dazu: Kommt man an das Überdruckventil des Tanks ran? Wenn ja, wie?
 
P

PlopAutsch

Guest
Im Prinzip ganz interessant, allerdings hab ich da kein Material für hier. Dachte erstmal an ne schnelle Mod.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten