Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

tag

Lernender Modder
hmmm, armee ...
sind das die mit den gummi-"Stacheln" vorn oder die mit dem vergleichsweise festen vollmaterial-Kopf ?

so oder so: die munition hätte ich vor 4 Wochen brauchen können^^
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also wenn ich alle Magazine Lade, die ich mitnehme und alle Vorderlader usw., dann bekommen ich nicht ganz die Hälfte davon unter ^^
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Mich würde ja wirklich brennend interessieren, wieviel Mengen an Euronen im Gesamten in das Projekt/die Projekte geflossen sind...
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Wird wohl besser sein ^^ Solange einem das Endergebnis gefällt sollte es in Ordnung sein. In meine Stampede ist auch schon wesentlich mehr Geld geflossen, als ich ausgeben wollte. Aber auf halber Strecke aufhören is nich.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Grobe Hochrechnung: 1250€ (ohne Kleidund etc.) nur Blaster, Anbauteile, Magazine, Elektronik, Darts, Federn, Lack...


...schon ein wenig gruselig...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Naja, wenn man sich anschaut, was Weichluftler und Paintballer für ihre Teile ausgeben ist das Dartblasterhobby noch verhältnismäßig günstig ...
 

Rackalz

Angehender Modder
Eben^^ Kumpel von mir hat am WE seine neue Weichluftknifte bekommen, das Ding kostet ohne alles 400€. Das sind 10 Rapidstrikes.... Und dann hast du noch keine vorgeschriebene Schutzkleidung, Keine Munition, Keine Magazine, keine anbauten, kein Sidearm... Und so schön zum Modden sind die Schleudern auch nicht.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Joa wenn ich Aufloste was das alles ist, ist das auch nicht Teuer^^ aber es ist trotzdem ein erstaunlicher batzen Kohle^^
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ach du Sch....! Ich dachte, dass es wenigstens noch im dreistelligen Bereich wäre. Heftig!

Ok, du zahlst das aber nicht alles alleine, oder? Deine Mitspieler werden das Zeug schon selber bezahlt haben...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
6 Hammershots, eine Doublestrike, eine Stryfe, eine Longshot und die Sweet Revange sind "Auftragsarbeiten"... da wurde das material also nicht von mir bezahlt ^^ und natürlich ca. 1000 Darts gehen auf die anderen ^^
 

Spleen

Blasted Kenner
Lang hat die Lieferung gedauert, aber bei 30€ für die beiden hat sich das Warten gelohnt :D
Natürlich nagelneu!

sling.JPG

Aber ich glaube eine werde ich in der "Bucht versenken" dann war die andere kostenlos ;)
Es sei denn hier hat jemand starkes Interesse...


Und heut (14.11.) war nochmal die Post da.
So hat die Zib nun ihren Bruder im Geiste ;)

exoten.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Wie schon ein berühmter Kassler Freigeist schrieb: "Eine Longstrike. Denn, äh ... drei Longstrikes sind immer besser als zwei."

Weil ich mich die letzten drei Wochen eisern zurückgehalten habe, hab ich mir damit mein ... *hust* Durchhaltevermögen belohnt.
 

Fringeldidu

Angehender Modder
eine frische Stryfe für 13€ auf eBay für Sofort-Kauf geschossen, der Verkäufer meinte zwar die wäre defekt, aber bei mir funktioniert sie einwandfrei :)
(die wird hoffentlich sehr bald in eine Kriss Vektor verwandelt :D )
 
P

PlopAutsch

Guest
Stryfe und Strongarm ausm 20% Rabattverkauf bei Globus. Wenn gleich die Post klingelt noch ne Rotator und ne sawed off von Blasterparts.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten