Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Meine Frau sammelt die auch immer wie verrückt. Wir kaufen da immer unsere DVDs für die Sammlung. Die Clearshot hatte ich auch schon in der Hand, aber mir mag das Scope nicht so recht gefallen. Wenn man durchschaut ist der Sichtwinkel doch eher klein, finde ich. Ich hab lieber ein größeres Fenster und ein Fadenkreuz drin. Das der Element find ich Klasse, wenn es kein Sniperlook haben soll.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ja, ne? ^^ Die gab's im Frühjahr auf der Technorama Oldtimer-Messe in den Kasseler Messehallen. Lohnt sich auch für Vespafahrer und Antik- sowie Techniktrödler ;)

Was ich fast vergessen hätte: Ich hab ja auch ein Paket aus der Stadt, deren Gebäude aufm letzten 10DM-Schein waren und wo der Dieter Bohlen studiert hat, gekriegt.

WP_20141023_18_53_32_Pro.jpg

Bin gespannt wie ne Tuningfeder, ob das der Longstrike merklich mehr Leistung bringt. ^^
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Was sind denn das für schwarze Teile?

Vorderschäfte und Rohre für M4-Schulterstützen?

PS: Mir wäre gerade eher nach Völlerei.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Was die Stützen angeht.....

hab mir die Produktbilder nochmal angesehen. Die Endkappe scheint aus dem Weichluftbereich zu stammen. Gehe davon aus das jede M4 Endkappe auf den Adapter passt.
Aus dem Dartblaster bereich könnt man den der Airzone Quickfire Auto Beltblaster nehmen.
Sollten exakt passen.....
P1030903.jpg


Allerdings in D kaum verfügbar.

Aber im Weichluftbereich (ich verknef mir das Posten einer Auswahl) gibt es echt nette Teile. Wenn der Adapter wirkclich universal ist .... SAU GUT ^^

Wenn ich jetzt mal auf die Chinesischeseite zugreifen könnt könnte ich aber auch nochmal gescheit schauen.
Musste grad die Bilder auf dem Handy vergleichen ...
 

Mazna

Super-Moderator
Ich wage zu behaupten, dass ich der Einzige hier mit dem Airzone Automatic Belt Fed im Sortiment bin... Weichluft dürfte da deutlich einfach zu bekommen sein !
 

Lupuslaktor

Blasted Kenner
Was ich fast vergessen hätte: Ich hab ja auch ein Paket aus der Stadt, deren Gebäude aufm letzten 10DM-Schein waren und wo der Dieter Bohlen studiert hat, gekriegt.
Bin gespannt wie ne Tuningfeder, ob das der Longstrike merklich mehr Leistung bringt. ^^
hammer das teil! ich habe es direkt nach erhalt eingebaut und bin begeistert. schießt weiter gerade als das haus hier lang ist. draußen istleider grade zuviel wind um das anständig beurteilen zu können, aber das schätzchen kann sich sehen lassen.
leider ist es mit nur einem spannhebel an der longstrike etwas schwer durchzuladen X-D
 
P

PlopAutsch

Guest
Pass nur auf, daß es dir nicht geht wie mir und dein Schlitten durch die einseitige Belastung bricht.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten