Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Klar darfst du ... wobei die Preise unterschiedlich waren .... hab meine ersten beiden aus Sets.

Die letzte (nicht in Sammlerzustand) hab ich für 15€ von Ebaxy Kleinanzeigen. Meine erste dürfte so um die 10€ gekosteten haben (in den Set waren auch noch Stampfe und Magstrike + diverses). Meine Teuerste war 35€ ...da hab ich mch aber schon geärgert. Dafür hab ich im Set ne Rampage+Trommel fürn 5er dazu bekommen .... das relativierte sich dann wieder.

Ist halt ne Glückssache. Musste 2 Jahre meine Jagdtechnik verfeinern bis das mal lief ^^
 
P

PlopAutsch

Guest
Gestern für 2,30€ bei Globus mitgenommen.
IMG_0911[1].JPG

Meine Erwartungen waren auf Augenhöhe mit dem Preis.

Aber:
+ erster Test mit den mitgelieferten Darts lief gar nicht sooo schlecht
+ Elitedarts sitzen nicht sonderlich gut, können aber verschossen werden
+ aufschraubbar, nichts verklebt
+ extrem dichtes Plungersystem
+ Internals komplett zerlegbar, nichts verklebt

- der Blaster ist sehr klein, eben für Kinderhände gedacht (insert typical coop772 quote here)
- die Catchfeder ist ne Zicke


Alles in allem fand ich den Blaster gut genug, um einen Leistungsmod zu versuchen.
Diesbezüglich habe ich bisher:
> ca. 1,5 cm 17/32" Messing in den Lauf geklebt
> ca. 1,5 cm 9/16" Messing darüber geklebt
> ca. 4 cm 19/32" Messing nochmals darüber geklebt (gerade so lang, daß der Darttip eines unmodifizierten Elitedarts noch rausguckt)
> AR entfernt
> ein Reststück Messingrohr (k.a. welcher Ø) von ca. 1 cm Länge hinter der Feder in die Plungertube gesteckt
> eine Schicht Teflonband in die Kupplung zwischen Dartsitz (Lauf) und Plungertube
> Verbindung von Springrest und Plungertube mit Teflonband umwickelt
> Verbindung von Lauf und Plungertube mit Teflonband umwickelt
> Dartstorage und Fingerschutz weggesägt

Das Ganze sieht dann so aus:
IMG_0912[1].JPG

Die mitgelieferten Darts sind jetzt ein Fall für den Müll (man könnte sie ins 19/32" Messing laden, aber dann ist sehr viel Deadspace im Spiel), dafür lädt der Blaster nun Elitedarts und erzielt in etwa Stock Jolt Reichweiten.

Bei Gelegenheit gibts noch dezentes Casemodding und irgendwann mal nen Paintjob. Evtl hüpft mich auch mal eine passende Feder an.
 
P

PlopAutsch

Guest
Meine RFT ist endlich da!

Nur gut, dass ich sie eh fürs Modden gekauft hab, stock schiesst die kaum übern Flur.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ahh.. Also SLS... Da komm ich vmtl. Morgen vorbei... Btw a) war meine Jaguar iwie blau... Und b) warum keine Tek 5, und C) die Jaguar gewinnt enorm durch einen Lauf...
 

asgar

noch neu dabei
Ich mag die Tek 5 nicht, ich find die ziemlich hässlich. Lauf kommt vielleicht aber eigentlich mag ich sehr wie irre die Jaguar aussieht.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Und die Pangozooka und der Wichtelblaster. Die Rayven habe ich auch gerade wieder hervorgekramt. Ich verzettele mich mal wieder...
 

Lupuslaktor

Blasted Kenner
bin nun stolzer besitzer einer longstrike, die ich mir vermutlich erst kurz vorm fate gekauft hätte wenn es nicht gerade ein so schickes angebot von orange mod works gegebn hätte ;)
danke nochmal an mazna
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten