Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Mazna

Super-Moderator
Selbst wenn nicht, die Jolt ist quasi im Normalgebrauch unzerstörbar und die anderen beiden Blaster sind total simpel aufgebaut, die bekommt jeder mit nem Lötkolben und nem Schraubendreher repariert !
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ne Firefly für 11 € bei Ebay erstanden ^^ Ist der Preis gut, oder zuviel? Mir wars es in jedem Fall Wert für mein vorhaben...
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
War ein recht kleiner Karton.

Interessanterweise waren Stücke eines original Hasbrokartons als Füllmaterial drin. und 2 fake Elitedarts die ich nicht an den Kopf kriegen möchte.
 

BearWatcher

Angehender Modder
Heute sind meine Blaster angekommen, die ich in der Bucht geschossen habe :)
20140925_190306.jpg

Tante Edith sagt: Und dank Balthazar und SirScorp habe ich auch noch eine Longshot gekauft :D
 

Rackalz

Angehender Modder
Longshot, Stockade, Rayven, Nitefinder und Stryfe, alle von Numan Tei bekommen.
Die letzten 3 sind super als Basis für diverse Mods. Wenn ich jetzt irgendwann wieder Ruhe vor der Arbeit habe, wirds Zeit zu Lernen mit Miliput und Feinspachtel umzugehen :D
 

TRASH Monkey

Blasted Kenner
so ein glück will ich auch mal, hab bisher nur einmal nerfs gefunden und dass waren zwei gebrauchte Nitefinder wo die kids noch nen Zehner (für beide) haben wollten,
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Mach dir nix draus, TRASH - ich hab's mittlerweile sogar komplett aufgegeben, auf Flohmärkte zu gehen. Irgendwie ist die interessante Masse dessen, was weder Schrott noch unbrauchbare Billigneuware ist, verschwindend gering.
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
DSCI0514.JPGDSCI0515.JPG
Die Extreme zum Rumprobieren und die Doublestrike war ein Must. Dann versuche ich, ein wenig Ordnung ins Material zu bekommen...und die 25er Packung NRG-Rounds sieht im Original auch irgendwie anders aus,so deutlich (angemessen) schlichter;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten