Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Nachdem ich die letzten Monate die Photon Storm immer wieder aufschieben musste wegen Tierarztkosten, hab ich grade eben von meiner Frau und meiner Larptruppe zum Geburtstag eben jene Geschenekt bekommen. Inklusive Fahrkarten zu direkten Selbstabholung in Hannover bei meinem Kumpel, der zufällig auch noch Karten für die Nutzfahrzeugmesse in Hannover hat (anderes Hobby von mir, hab mir letztes Jahr den LKW-Führerschein zu Weihnachten geschenkt). Dafür Liebe ich meine Frau und meine Freunde die nicht nur meine Hobbys teilen, sondern einem auch mit freude Dinge ermöglichen die mir sonst im Moment nicht möglich gewesen wären.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Eine Vulcan ohne Zubehör als Teileträger.

Soll wohl mit Batterien keine Funktion mehr haben .... mir geistert grad durch den Kopf das ne nette Shell für ne Pango-MegaDart-GaussCanon ist ^^
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Die Anschaffungen der letzten 2 Monaten
Stryfette (Rapid Red)
Elite Spectre
Demolisher
Stampede
Incredible Hulk Titan + defekte Hornet (da werde ich Eure Hilfe brauchen)
Proton
Stryfe
Triad
Reflex
Vigilon
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
@Balthazar
Die Öse am Anzug für den Drahtbügel ist abgebrochen. Das ist aber wohl weniger das Problem. Wenn ich pumpe, dann pfust es irgendwo (was undicht?) und der ganze Abzugsmechanismus ist mir noch ein völliges Rätsel. Aber da will ich mir im Moment keinen Kopf machen, da ich an anderen Sachen bastle. Zur Not schlachte ich sie aus. War eine kostenlose Beigabe zur Titan.

@Mazna
Aktuell ist sie noch im Paket unterwegs (sofern sie schon verschickt wurde...). Ich hoffe sehr, dass sie morgen da ist, dann werde ich berichten
 

BearWatcher

Angehender Modder
Durch den Verkauf von m4rsmensch ist mein "Arsenal" inzwischen auf 4 Blaster angewachsen ^^
Heute ist eine Stockade dazu gekommen :). Schönes Teil - doof nur, dass ich aktuell nur 2 Darts von meiner Jolt hier habe xD
 

BearWatcher

Angehender Modder
Ich war grade auch nochmal in der Bucht aktiv und habe eine Rayven, eine Barricade und eine Jolt Ex-1 für insgesamt 11€ geschossen. Hoffentlich funktionieren auch alle, so wie es der Verkäufer verspricht :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten