Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
So...

1x Stampede komplett
1x Longstrike komplett
1x Longstrike mit Reconlauf und Tac-Light
1x Snapfire
1x Speedload6
1x Magstrike
1x Recon (kmplett)
1x Raider (komplett)
1x Rampage (Trommel + Recon Zubehör)

Der Preis war einmalig günstig ^^
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Dann zeig ich auch mal, was ich aus Irland mitgebracht habe:

Zwei Auto Scouts aus der lanardschen "Mädchenreihe" (seit Nerf Rebelle rausgebracht hat, sprießen die ja wie verrückt :D ) und einen Iron Man Blaster, den ich noch nie gesehen hatte (der aber von Hasbro war und auch Nerfdarts verschießt; das Nerflogo war aber nirgendwo zu finden, wenn ich mich nicht täusche. Ist aber meines Wissens beim Captain America Schild u.ä. auch so).
k-P1030906.JPGk-P1030907.JPG

Außerdem einen Sonic Screwdriver, um das Modden von Elektroblastern zu vereinfachen.
k-P1030909.JPG

LG
León

P.S.: @Balthazar: Sei dir meines Neides gewiss, da haste ja nen Wahnsinnsfang gemacht o_O
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Ich liebe diesen Clip"Riegel". Fin d das System so urgenial.

Ja der Fang war gut. War ursprünglch noch besser. Hatte aber immer wieder "Konkurrenz" die den Preis hochgetrieben hatte.
Aber alles in allen kann man noch zufrieden sein.
Und ich hab nicht nur entlich eine Lonhgstrike...sogar 2 ^^

Ein Paar Sachen werde ich wohl ihr auf den Markplatz stellen. Hab echt was viel angesammelt in letzter Zeit.
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
In Erinnerung an unsere versuchte Sammelbestellung hätteste ruhig 2-12 mehr mitbringen können :schnief:

Unsere Koffer waren schon beim Hinflug ordentlich voll (u.a. mussten da ja n Zelt, zwei Schlafsäcke, zwei Matten und Kleidung für 24 Tage reinpassen - mit der Kleidung wurds schon eng, entsprechend hab ich am Ende auch gestunken, glaub ich :D ). Aber ich trete dir eine ab, wenn du magst =)

LG
León
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Kleiner Nachtrag.
Eine komplette Retaliator für 10€ auf dem Nachhauseweg abgegriffen

und im ersten Päckchen meiner Blaster Deals war noch ne Gratis FuryFire und nen 18er Trommelmag ....
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Mal sehen..wobei die Furyfire ganz nett ist .
Sobald das 2te Päckchen ankommt werd ich mal aussortieren.
Da ist bestimmt was dabei. Braucht einer eine NonEliteAT ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gummidrops

Angehender Modder
Hab mir vorhin auch mal diesen blaster von Zimmermann für 7€ geholt.
Ist ordentlich stabil und nerf darts verschiesst er auch. Die mitgelieferten darts sind gleich, nur 0,5cm Kürzer und ohne loch. Flug ca. 7 meter.
 

Mazna

Super-Moderator
Spreche er gefälligst die Sprache seines schönen preußischen Vaterlandes ! :crazy:

Edit fragt sich, ob man das Ding wohl mit der Speedswarm-Technik automatisieren könnte...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten