Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

Gandalf

Lernender Modder
Ahoi
ich bin 37 und leb in einem Wald in der Naehe von Bern (und ich bin der auf der rechten Seite im Bild) , komme eigentlich vom klassischen mittelalter-fantasy larp her.
Da meinem Partner (Links im Bild) das rumballern mit den schweren Waffen zu Laut war haben wir uns auf Nervs und edison's geeinigt :) auserdem macht das basteln an den dingers spass.

im Bastelraum stehen noch drehbaenkchen 2 cnc und ein 3d drucker parat , werd also mal ein bissel rumfummeln.

ah und giebts in der Schweiz irgentwelche guten Endzeit larps wo man die dingers brauchen kann ?
(über die Grenze ist ja ned sooo clever)
 

Zukar

Neuling
Halo, mein Name ist Tim, bin 36 und komme aus South-West Emsland (naja, fast).

Der Reihe nach:
Auf der Feencon 2011 in Bonn wurde "Zombieapokalypse" angeboten, mit eigenen oder geliehenen NERF-Guns.
Ne Freundin wollte unbedingt teilnehmen (geben wir ihr ruhig die Schuld), wir wußten aber nicht, ob genug Leihwaffen vorhanden waren...
Das führte zu meiner NERF-Maverick..
Die Zombiapokalypse war dann noch viel genialer als gedacht...
Dort gabs auch schon mal die ersten Tipps von 3 Leuten.

Nach einem kleinen Halt bei einem größeren Spielzeugladen auf dem Weg zum Games Day in Köln letztes Wochenende war ich um eine NERF-Recon reicher,
merkte dann, auf der Veranstaltung, dass zwei Kollegen für Ihre Gewandungen (Inquisitor bzw. Freihändlerin) gemoddete Mavericks hatten...

Um meine nervige Vielfragerei zu ersticken gab Nora mir diese Webadresse... :)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Wie sich oft die Schicksale ähneln, die die armen Getriebenen in diesen Hafen der Kreativität führten...:) Willkommen alle neuen User!
 

Vulture

Angehender Modder
@ Zukar:

Hallo und herzlich willkommen!

Wärst Du mal auf der FeenCon bei Nora (Aditu), Reiner (xshaperx) und mir in der Haupthalle vorbeigekommen - da wäre genug Zeit für ausführliche Gespräche gewesen, ein paar Waffen hatten wir auch da (gemoddet nur meine Maverick, dazu aber noch 'ne Furyfire und 'ne Alpha Trooper).

Vulture
 

Zukar

Neuling
@Vulture
Nora (Aditu) hab ich auf dem GamesDay in Köln gelöchert (hab da mit ihr supportet), darum bin ich ja hier gelandet. :)
Und Anregungen hab ich mir hier mehr als genug geholt (2 weitere Mavs sind bereits auf dem Weg hierher)

@Draceus
Wenn du ne schwarze Longshot und militärische Gewandung hattest: jup! :)
Feencon 2011 - 030 | Flickr - Photo Sharing! Bin der Typ im braunen Hemd und mit wenig Haaren...
 

Draceus

noch neu dabei
Ne der war ich nicht, aber wir haben uns trotzdem unterhalten.
Ich bin im Bild davor. Der Typ mit der Brille, der Bild technisch hinter deiner Freundin steht.
 

bbq870

Neuling
hallo,

ich komme aus dem süden von D
(eastern outback Munich)

bin eigentlich ein totaler DiY freak und nun ist mir eine Nerf Recon über den weg gelaufen.

10 leerschüsse (weil keine pfeile dabei waren und die whistle dinger nicht reinpassen)
.....plunger kaputt

und siehe da.... es gibt nicht nur hoffnung, sondern auch ein cooles forum und andere krasse leute
ich mag das ganze jetzt schon:tadaa:

bbq870

edit:
ich mag die Barricade, die Longstrike und das 35er rundmagazin der ....(name entfallen)
skeptisch bin ich bei der Vulcan (macht das wirklich spass?)

also ich bin dann wohl eher ein sniper (?)
 
Zuletzt bearbeitet:

bbq870

Neuling
@ Vulture thx
die Raider war´s


@ Gandalf
richtig, die Raider heisst jetzt Twix
:D
...duck und weg!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtmahr

Lernender Modder
@ Vulture thx
die Raider war´s .
mein traum wäre ne Barricade mit zusätzlichem Raider magazin
(wird wohl ein traum bleiben)



@ Gandalf
richtig, die Raider heisst jetzt Twix

...duck und weg!!

Warum wird das ein Traum bleiben? Such mal nach "Barricade Clip Mod", da wirste schnell fündig...

Und: JA! Das Ding macht dann so richtig Spaß :D
 

broncolaine

Angehender Modder
Da ich den ein oder anderen Neuen noch nicht begrüßt habe, möchte ich es hiermit herzlich nachholen!

uhnd gleich mal auf Standort im Profil und und die Usermap verweisen! ;)
 

Zoran

Neuling
Guten Tag die Herrschaften,

ich bin 18 Jahre jung, angehender Student ( Soziale Arbeit) und wohne in einer kleinen Stadt in der Nähe von Grevenbroich.
Freunde haben mir von Lost Ideas erzählt und dass Sie da nächtes Jahr an einem Event teilnehmen möchten. Also habe ich mir die Seite angeschaut ( Zombi Apocalypse) und mir auch Ablauf regeln und so durchgelesen.
Von dem Punkt Waffen bin ich dann irgendwie hier gelandet. Da ich ein recht kreativer Mensch bin und gerne bastel, hat mich Euer Forum auch direkt angesprochen:)

Ich erwarte von dem Forum interesante Anleitungen, Diskussionen und Anregungen zum modden:) Zur zeit besitze ich noch keine Nerf, werde mir aber bald eine Maverick zu legen, weis aber noch nicht ob oder welche weitere. Aber hier werde ich bestimmt Hilfe finden:)

Grüße, Zoran
 

Zoran

Neuling
Danke,
der Gefahr bin ich mir bewusst, aber ich kann mich nicht entscheiden, welche ich mir noch zu legen soll. Denn sie soll gut aussehen und auch etwas bums haben;)
 

broncolaine

Angehender Modder
munitions:
teils teils, notfalls mal testen eine kleine übersicht haben wir am Board

Andere Hersteller:
ich bin mitlerweile ein Fan von AirZone (ToysRus eigenmarke)
Simba hat auch ganz nette im Programm

einfach mal hier bei Bankcroft , im Netz oder vor Ort (wo wohnst Du den) schauen was es so unter Dart Blaster / Soft Dart / Air Blaster gibt.
 

Zoran

Neuling
Also bei Bankcroft habe ich auch schon geschaut und finde die Tommy 20 recht interessant, die anderen sehen mir irgendwie zu sehr nach "alien" aus, aber da kann man ja die Optik modden.
Ich wohne in ner recht kleinen Stadt in der Nähe von Grevenbroich und Mönchengldabach. Also ToysRus müsste hier auch irgendwo sein.

Danke für die Antwort,

Zoran
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten