Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

Vulture

Angehender Modder
Können wir das bitte irgendwie in die gängigen Reiseführer als deutsche Sehenswürdigkeit aufnehmen lassen? :D

Vulture
 

scaly

Auf Blasted zuhause
... ungern, soll doch ein Geheimtipp bleiben, oder wollt Ihr beim nerfen unbedingt von hunderten Amis und Japanern geknipst werden ?

*grübelntut*

... obwohhhl,... man könnte dann die ollen verratzten Darts für 10 Euronen das Stück als Souvenier
verticken :huar:
Für 20 gibts sogar noch ein Zertifikat dazu :wuhuu:

Ich glaub ich schreib mal an Marco Polo... :D
 

0rca

Neuling
Mann mann mann, vorgestern durch Zufall wegen einer Veranstaltung auf Nerf-Blaster gestossen, gestern eine bestellt, hier angemeldet, heute ist die Raider angekommen, dann gleich mal noch 4 Blaster in UK bestellt und federn dazu bei Fatma666.
Das ich auch immer so leicht für so einen Schmarrn zu haben bin... Geil :)

Also, Servus miteinander, bin zwar nicht der super-aktive Forenschreiber, aber wollte wenigstens einmal Grüß Gott sagen, bevor ich hier weiter herumlungere....
 

mr.stilcke

Neuling
Bin der Neue aus der nähe von München!

Bin 34Jahre alt, ein Kind(5J), verheitatet. Von Beruf Krankenpfleger in der Notaufnahme einer mittelgroßen Kilinik.
Bin durch Zufall im Netz auf Nerf gestoßen und war so Angetan das ich mir gleich mal ne Recon bestellt habe, und was soll ich sagen!

Bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer einer Vulcan.Wow.

Hobbys: Konsolen sammeln, Meerwasseraquarium

Ich suche gleichgesinnte aus dem Münchner Raum, also Melden!

Gruß Rainer
 

ParaNoir

Neuling
Hallo zusammen,

Nachdem ich mich etwa zwei Wochen hier immer mal wieder als "Lurker" herumgetrieben habe, bin ich nun seit gestern angemeldet und gespannt. Schließlich scheine ich offenbar nicht der einzige Bekloppte zu sein, den die Nerfsucht gepackt hat...

Zu mir:
Bin 40, mache irgendwas mit Medien und komme aus der schönsten Stadt der Welt, sprich Hamburg.
Vor ungefähr zwei Monaten bin ich zum ersten Mal über die Nerfguns gestolpert und hab mir mittlerweile ein kleines Arsenal zugelegt, darunter die Longshot, die Longstrike und die Stampede ist wohl gerade unterwegs...
Mit einer Maverick hab ich nach meiner ersten und einzigen Leistungsmod auch schon das erste geschrottete Opfer zu beklagen...aber vielleicht kann mich das Forum ja von weiteren Dummheiten abhalten oder mir dabei helfen.

Eines ist auf jeden Fall sicher: Die Nerf-Sucht ist da!
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Hallo ParaNoir, schön dass du dich öffnest:)
Übrigens mach ich auch mit Medien rum, hab auch Probleme mit der Mav gehabt, und wohn auch in der schönsten Stadt der Welt. Wer jetzt findet, was uns unterscheidet bekommt einen Gummipunkt!
 

ParaNoir

Neuling
@cc-top
Du wohnst in derr falschen, schönsten Stadt der Welt. Düsseldorf ist aber durchaus ok, man kann dort gut feiern, wenn ich mich recht erinnere. Und Du hast deutlich mehr Haare als ich, aber ansonsten könnten wir wohl Zwillinge sein ;-)

@broncolaine
Bis Cuxhaven hab ich's noch nicht geschafft, bin bisher immer in Stade hängengeblieben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hotzenplotz

Angehender Modder
@paranoir: Ich glaube nicht, daß broncolaine Cuxhaven meinte, das liegt nämlich nicht wirklich an der Ruhr. ^^ Bronco lebt momentan fern seiner Heimat, wenn ich das richtig sehe.
 

broncolaine

Angehender Modder
ich glaub, er bezieht sich "nur" auf meinen aktuellen Wohnort!

Aber wenn man sich clever genug anstellt schafft man das auch hier ne Ruhr zu bekommen! ;)
 
Auch von mir mal halli hallo

Ich bin 20 Jahre alt und bin durch nen kollegen an narf guns gekommen
mitlerweile habenw ir unser eigenes kleines und immer größer werdendes endzeit-larp entwickelt
Wohnhaft in Dorsten im ruhrpott ;)
mit modding hab ich direkt begonnen als ich meine erste maverick in der hand hatte...und direkt erfolgreich gewesen...
aufgrund meine fehlenden gehalts (als schüler kommt ja bald geld wenn ich arbeite) hab ich noch kaum nerf´s...aber kommt alles ;)
 
kann mal kurz die story dir per PN schicken oder so wenns dich interessiert ;) dann weißte genaueres halt viel am spiel Stalker orientiert neue monster eingeführt und so...
bei mir oder FolkYou (mein kleiner bruder) gibts dazu infos un story oder so auf anfrage per PN :p
 

Verlan

Lernender Modder
Hey Leute.

Wollte mich mal kurz Vorstellen. Ich bin 44 und durch einen Kumpel auf Nerfs aufmerksam geworden. Der brachte ein Teil seiner Sammlung zum Rollenspiel mit. Und schwups war´s Passiert, Süchtig. Ich finde die Teile einfach geil, vor allem als Larper (World of Darkness, neuerdings auch Endzeit und in kürze Warhammer 40k). Ich kann es kaum erwarten mit meiner Power Strike 48 auf Orkjagd zu gehen.
Gemoddet habe ich bis jetzt noch nicht viel. Aber jeder hat mal klein angefangen. Und bei der Masse an Tips und anregungen die hier zu finden sind ist es nur eine Frage der Zeit.
 

broncolaine

Angehender Modder
die Power Strike 48 ist eine sehr gute Wahl! hab ich hier auch liegen und macht immer wieder Spaß sie leerzupumpen!
 

Paranoya

Neuling
Hey, ich bin 19 und bin recht zufällig auf die Nerfs gestoßen, ich sammle hobbymäßig Co2 Guns, und die Tage kam mein kleiner Bruder mit 2 kleinen Nerf Waffen an. Kleine 3 euro, 1 solo schuss waffen, nichts besonderes. Er wollt die ganze zeit mit mir hier ein bissl gegeneinander rumballern, dacht mir ok, machse mal mit. Dann haben wir uns ein paar spannende Schlachten geliefert, mit deckung etc. und plötzlich fand ich die Waffen einfach nur geil. Im Internet geforscht seh ich dann das es eine ganze Serie von Softpfeil Waffen gibt. Pistolen, Maschinenpistolen, Granaten usw. sofort hat mich das gepackt und die erste MP mit 20 schuss, kam hinzu, macht einfach nur Laune.

Auf die Seite kam ich als ich nach einer deutschen Community in google gesucht hab ;)

Von der Seite erhoff ich mir bastelanleitungen, hilfe zu den Waffen und am meisten erhoff ich mir ein mögliches Treffen bzw. ein War in einer Lagerhalle etc.

Mfg Paranoya ;)
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Willkommen im Forum, wegen nem War/treffen kannst du ja mal
deinen Standort im Profil eintrage.
Was für ne Nerf hast du dir denn genau geholt?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten