Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

Maxi

noch neu dabei
Sers miteinander!

Ich bin Maxi, 18 Jahre alt, begeisterter LARPer und auch Nerf Suchti^^
Zu meiner Bewaffnung gehören bis jetzt nur zwei Fury Fires die nen Leistungsmod und nen Paint bekommen haben (Bilder kommen noch).
Auf die Seite bin ich durch Google gekommen, als ich nach Mods für die Longstrike gesucht habe.
Meine nächste Anschaffung wird also die Longstrike und evtl ne Maverick. Mein erster Chara soll ein Schafrschützenrekrut werden.

Ich hoffe ich treff hier ein Paar coole Leute die mir beim Ausbauen/ Ausrüsten meines Charas helfen können.

Viele Grüße,

Maxi
 
M

Mito01

Guest
Hallo,

ich bin 28, wohne in WHV und bin auf die Seite gestossen weil ich demnächst ein endzeit larp spielen möchte und dafür die Blaster optimale Waffen sind.
Möchte mir ein paar Ideen zum Modding holen und auch mal meine " Werke " online stellen und schauen was ihr denn da so zu meint.

Auf ein angenehmes miteinander!!!!
 

Steve

Neuling
Hi zusammen,

bin Endzeitlarper und will mich nun peu à peu in die Kunst des Dartblaster-Moddings einarbeiten.

Wer auf dem MuT und dem FATE V war hat mich vielleicht gesehen. Ich war der Major der NRA Spetsnaz.

Ich denke mal, weiteres Kennenlernen ergibt sich automatisch mit weiterem Umgang hier.^^
 

Vidar

Angehender Modder
Hi Steve, willkommen im Forum. Ich glaube wir haben uns tatsächlich beim FATE gesehen, bei Euch vor dem Lager... waren als Leibwächter für Mr.Queens unterwegs.
 

$ICH$

noch neu dabei
Hallo
Ich bin 13 und komme aus der Schweiz.Ich bin auf die Seite gestossen weil ich nach einem Recon mod suchte und ihr hattet so Themen und alles(in der Schweiz gibt es nichts vergleichbares) dann hab ich mich mal angemeldet.Vom Recon mod bin ich natürlich mal weg da wie ihr alle geschrieben habt sie nicht geignet ist zum modden.Ich bin hier da ich Tipps zum Modden usw. haben möchte und um meine ev. Werke hochzuladen und schauen was ihr dazu meint.
 

Krümelmonster

Angehender Modder
Hoi $ICH$
schön hesch dich agmäldet... denn hemmer ja jetzt grad nomal en Schwiizer meh i dem Forum :D

das ist Schweizerdeutsch, bitte verkneift euch die obligaten Kommis betreffend Rechtschreibung...
 

Arise

Neuling
Hallo,
ich bin 33 Jahre alt, habe zwei Söhne (die an allem Schuld sind), wohne bei Hamburg. Mein Ältester (12) kam neulich bei mir an; ich sollte mal bei Amazon nach Nerf Blastern gucken. Er bestellte sich gleich zwei und mein Jüngster (7) die Recon. Da ich eh nie Erwachsen geworden bin, habe ich dann auch schnell meine eigene haben wollen und mir eine Maverick zugelegt.

Ich habe auf dieser Seite schon eine Menge Tipps zum Modden gefunden, Anschaffungs-Tipps und vieleicht will ich auch mal ein wenig meinen Blaster bemalen, wofür ich mir hier auch noch ein paar Tipps holen möchte.

Gefunden habe ich diese Seite mit Google.

Gruß
Arise
 

Gummidrops

Angehender Modder
Hallo.
Ich bin 32 Jahre und hab mal angefangen ein Paar Nerf Guns zu modden.
Auf dieses Forum bin ich durch Vidar gestoßen, der auch in einem anderen Forum unterwegs ist.
Ich erwarte von diesem Forum viele tolle gemoddete Waffen zusehen und mir Tips und Tricks zu erhaschen.
Ich freue mich auf viele schöne Beiträge.
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Schöne Killwonnen,......ääääh,.......

Herzliches Willkommen, auf gute Gespräche
und vie Spaß hier im Forum wünscht Euch

scaly
 

Nerf_Sniper

Angehender Modder
Hallo miteinander!

Ich bin schon länger hier angemeldet, hab mir aber jetzt erst die Mühe gemacht, dieses Thema durchzulesen.

-Ich heiße Markus, bin 14 Jahre alt und komme aus Straubing (Bayern)
-Ich möchte öfter bei Größeren Nerf Wars (bei uns immer bloß 2-4 Leute und mit mehr Leuten macht es bestimmt mehr Spaß :D) mitmachen.
-Ich bin auf diese Seite gestoßen als ich ein Forum gesucht habe, wo viele Leute ihre Erfahrungen und ihr Wissen über Nerfs austauschen, damit ich was dazulernen kann.
-Zu meiner Austrüstung gehören zur Zeit eine Longsrtike und eine Hyperfire. Eine Vulcan ist bestellt und auf dem Weg :D
 

Doc Holliday

Neuling
moin zusammen,
habe mich schon vor einigen tagen hier registriert und komme jetzt auch dazu mich vorzustellen.
ralf werde ich genannt, bin wohl ein grufti hier (48). hab aus interesse mir ne vulkan zugelegt und bin dann per netz bei euch gelandet. komme aus dem staunen und begeisterung nicht mehr raus - was hier alles abgeht. hab relativ wenig mit mit con´s am hut aber die mod´s sind einsame spitze. meine soziale umwelt hat sowieso seit langem die hoffnung aufgegeben das ich je erwachsen werde so das die vulcan gut ins bild passt. alsdann freue ich mich auf ein gutes miteinander und werde mich bemühen das ich eventuell irgendwann den hier vertretenen edelmoddern das wasser reichen darf. jedenfalls hut ab und weiter so.

have fun
doc holliday
 

maulwurf

Neuling
hallo bin der marco aus bretzfeld.
bin durch scaly auf blasted aufmerksam geworden und war sofort begeistert. meine hobbys sind gitarre spielen und singen und nerfen.
von dieser seite erwarte ich tolle unterhaltungen. und neue tipps zum motten

lg maulwurf.
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Hihija, mauli der singende Amokläufer: "Hände hoch oder ich singe !!!"

Neee, Spaß !!!

Herzlich Wilkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deinem ersten Beitrag :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten