Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

Dann auch von mir ein herzliches Priwjet aus Berlin-West,

ich heiße Robert, bin 20 Jahre alt und komme aus dem Bunkerkomplex Westberlin ;-). Ich bin erst nach der Larpconvention Fate V auf diese Community aufmerksam geworden, nachdem ich auf der Convention selbst zur Erkenntnis gekommen bin, dass jedweder Wegelagerer besser bewaffnet war als mein armer russischer Politoffizier der NRA. Nun habe ich ein neues Truppengattungskonzept in der Box zu stehen, das eine schwere Bewaffnung erforderlich macht. Da ich bis aufs 'verendzeitlichen' vom Modden und Basteln keinerlei Ahnung habe, hoffe ich natürlich hier Anregungen und Hilfestellungen zu finden, natürlich auch nette Member und Gleichgesinnte.

Bis auf eine angemalte Maverick führe ich noch eine 3,50m lange Peitsche im Repertoire zur akustischen Untermalung ;-)

Vielleicht erkennt mich der eine oder andere vom Fate V wieder
http://imageshack.us/photo/my-images/691/img3103mittel.jpg/
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ochun priatna (wie schreibt sich das?^^) Herr Kommissar! Foto war für mich gar nicht nötig, wie könnte ich den vergessen, der mich mal eben zum Verhör hat niederknien lassen?;) Da warst du auch ohne Waffen mächtig genug^^
Viel Spaß im Forum!
 

fatma666

Super-Moderator
Hi Kommissar,
als Berliner tritt mal der Gruppe OST bei.
Wir sind zwar noch klein, haben aber Großes vor.
Ich hab Dich auf'm Fate gesehen.
War einer der Mutanten.
Lies Dich erstmal schlau.
Willkommen in dieser erlauchten Runde ;-)
 

Hotzenplotz

Angehender Modder
Ich war nicht auf dem Fate, aber: schickes Kostüm! Und natürlich ein herzliches Willkommen auch vom Hotzenplotz.
 

Mean

Neuling
Hallo im rl heisse ich Stephan bin 32 und komme aus Dortmund. Hab mich hier angemeldet um mir verschiedene Anregungen und Idee für nerf Mods optisch/technisch zu holen.wollte mit ein paar Freunden nächstes Jahr an nem Endzeit con teilnehmen undbrauch da bewaffnungstechnisch noch ein paar Ideen.

Gruß

Mean
 
Hallo!

Mein Name ist Kevin und ich lebe im Odenwald. Hier hoffe ich ein paar Anregungen zum Modden zu finden. Dabei steht für mich das Basteln als Motivation erst mal im Vordergrund. Eventuell geht es auch mal auf so ein Endzeit-Larp, wobei das bestimmt erst im nächsten Jahr konkret wird. Bisher habe ich keinerlei Erfahrungen mit dem Modden und bin gespannt, was herauskommt.
 

Vulture

Angehender Modder
Plus diverse Schnitte in den Fingern, ein paar rundgedrehte Schrauben und ein unwiderrufliches Abgleiten in die Blaster-Sucht! :D

BTW, herzlich Willkommen alle Neuen!

Vulture
 

Bierbart

Neuling
Hallo, ich bin Uwe (43 Jahre) aus Düsseldorf. Da ich als spätberufener LARPer diesen Herbst erstmalig bei nem Endzeit-LARP mitmache, musste natürlich eine Waffe her. Nach kurzem Gegoogle kam ich dann auch hierher. Heute habe ich mir auch ein Nitefire-Doppelpack besorgt. Ich hoffe ich kann als 2-Linke-Hände-Bastler die Paintjobanleitungen einigermassen umsetzen. Falls es nicht klappt, hab ich ja zumindest nen 2. Versuch :)

Mal sehen, ob es demnächst in meiner Nähe Nerf-Wars/Basteltteffs stattfinden, um Euch mal Auge in Auge kennenzulernen.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ja dann mal willkommen! Meld dich am besten noch bei der Gruppe West an, da bekommst du Bescheid, wenn was abgeht. Nur Mut bei der Bemalung, das wird schon:)
 

Nerfmotion

Neuling
hallo zusammen
ich bin Theo ,bin 12 jahre alt und wohne in weyhe (Niedersachsen bei Bremen).
Ich habe Bankcroft zufällig entdeckt als ich nach der Nerf vulcan ebf 25 im INTERNET gesucht hatte.
Ich erwarte von dieser seite das es viele gute anleitungen im Modding bereich zu sehen gibt und auch mal ein paar tipps dabei sind.

GEZ:NERFmotion:)
 

Vulture

Angehender Modder
Tipps kriegst Du hier bestimmt mehr als genug, entweder schon direkt in den bestehenden Topics oder Du fragst einfach. :D

Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Vulture
 

Skt Dude

Neuling
Hi!

Hi, mein Name ist Erick, ich bin 28 Jahre und komme aus Berlin.
Zu Nerf und damit hierher bin ich durch einen Freund gekommen, der ne Maverick für sein Patenkind geholt hatte. Damit das arme Kind nicht alleine spielen musste hatte der sich auch gleich eine geholt. Die lag dann bei ihm rum als ich bei ihm war. Und schon war ich infiziert.
Hab mir dann auch gleich ne Mav geholt und nen bissl dran "gebastelt."
Das Forum hab ich dann über google gefunden, als ich über Nerf Modding recherchierte.
Mit LARP hab ich nicht viel am Hut. Aber vielleicht ändert sich das noch.
Hoffe das ich mir hier noch einige Tipps und Tricks aneignen kann.

Grüße Skt Dude
 
Zuletzt bearbeitet:

Vulture

Angehender Modder
Willkommen an alle Neuen! Tipps und Tricks gibt's hier jede Menge, einfach mal rumschauen. Und wenn das nichts bringt dann einfach fragen. :D

Vulture
 

Pan

Neuling
Hey,mein Name ist Pan.
Ich komme aus Lünen.Nähe Dortmund.
Ich bin 42 J. jung.
Schuld ist mein Sohn 8 J.
Ging mir völlig auf den Nerf mit Nerf.will haben ,brauch ich unbedingt,ohne kann ich gar nicht Leben.
Also schaut Papa ,was es bei Nerf so gibt.
Erste Wumme im Supermarkt.: Nitfinder.Sohnemann stolz wie Oskar.hat aber 2 Std. gedauert bis er Sie in die Hand bekamm, weil ich erst mal ausprobieren musste.
2te. Maverik ,cooles Teil.
3te.Barricade,auch nicht schlecht
4te.Recon CS6
5te. Longstrike CS6
Gehören natürlich alle Sohnemänchen.
Jetzt will er noch die Raider.
Also ich find die Nerf Wummen echt Klasse .Macht echt Spass im Garten ,keine Schlachten zu schlagen oder Wettbewerbe (Wer schafft mit 6 Schuß 6 Ziele zu Treffen.).Auch wenn die Nachbarn meinen das ich jetzt völlig ein an der Waffel habe.LOL
Auf dieses Forum bin ich aufmerksam geworden weil bei einer Sendung der Händler die Flyer u. Aufkleber beigepackt hat.Die Gummibärchen an der Rechnung waren echt nett.
Besser währe aber ein Dartpfeil gewesen,kann ma ja gar nicht genug haben. ; )
So im Moment hat mein Junior etwas Angst ,bei den Gedanken sein Heiliges Spielzeug zu zerlegen. Ich aber auch.
Ich hoffe das ich hier gute Anleitungen finde,die Schussweite zu erhöhen.Und evtl. auch mal optisch die Nerf´s meines Sohnes aufzuwerten.

Und wenn Er nicht will ,kauf ich mir ebent selber welche,

Zum Abschluss,ein Kompliment.
Echt Cooles Forum.

lG ,Pan
 

knarre

noch neu dabei
Herzlich willkommen, Pan. Bei so vielen Blastern wird der Sohn dem Vater doch wohl einen zum Zerlegen abgeben können ;-)
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Wenn das so weiter geht, könnt Ihr zum nächsten Scheunentreffen einen Bus mieten.
Sind ja jetzt schon einige aus der Gegend um den Pott.

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum an alle Neuzugänge.

scaly
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten