Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

B

Bam

Guest
Auch von mir ein herzliches Willkommen in dieser grandiosen Unfug..äh...Ideenschmiede xD

Ich hoffe das Frischfleisch lässt sich auch an unserm Blasted Stand auf der RPC 2014 blicken ;-)
 

Nerf98

Neuling
Hallo :)
also ich bin 15 Jahre alt und wohne in der Nähe von Augsburg. Ich finde Optik Mods seeeehr cool und will soetwas mit meinen Nerfs machen . Leistungs Mods hab ich schon gemacht aber ich weiß nicht genau wie ich die optischen Mods durchführen soll :/ . Herfekommdn bin ich von dem youtube channel Dartblaster.de . :D
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Willkommen bei den Verrückten, Irren und Geisteskranken..
wir helfen gerne.. hat dich erst mal das Nerf-Fieber gepackt lassen wir dich nicht mehr los.. es gibt so gut wie keine Heilung.. selbst die Ehe ist kein hinderniss...
 

Nerf98

Neuling
Hoffe ich ;) . Ich hab vor gut einem Jahr damit angefangen , viele
in meiner Klasse finden es kindisch , aber zum Glück hab ich ein paar Freunde
die gerne Nerf spielen/sammeln .
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Jaja... kindisch...
Zum kindisch sein kann man nicht alt genug sein. Guck mal auf die Altersangaben einiger User. Deine Klassenkameraden sollen mal einen Blick auf die tollen Mods hier werfen. Wenn Du selber mal mit so einem Mod ankommst, finden die das vielleicht nicht mehr so kindisch.

Achja, beinahe vergessen: Willkommen
 

Landscape

Neuling
Hallo
Ich schreib dann hier auch mal meinen ersten Post. Ich bin 14 Jahre alt und wohne in Eschborn (nahe bei Frankfurt). Auch ich bin am Dartblaster modden interresiert (sonst würde ich mich hier ja nicht melden :D ). Deswegen verfolge ich das Forum schon eine ganze Zeit (ein Jahr ?), aber habe eigentlich noch nichts wirklich an einer Nerf gemacht, wenn mann von ein paar self-made Scopes + Schulterstütze und einer Laufverlängerung absieht (wirklich gefallen tut mir nur ein Scope und die Schulterstütze). Aber ich hoffe mal ,dass noch so Einiges dazukommt und freue mich hier mitreden zu können.

M.B.
 
B

Bam

Guest
Oho, soviele junge Neulinge xD

Bald sollten wir darüber nachdenken einen Ausbilderschein fürs Modden zu beantragen ^^

BTW: Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß
 

wimpl

noch neu dabei
Mahlzeit! :) Da nutze ich doch mal die Mittagspause:

Ich bin fast 29 Jahre alt und ebenfalls komplett neu in der ganzen Thematik "NERF" (wurde mehr durch eine Fügung des Schicksals darauf gebracht :wuhuu: ). Wahrscheinlich bin ich genau so nerdig angehaucht, wie ihr auch ;) Ohne diesen Hauch ließe sich sowas auch gar nicht realisieren...
Wenn ich eure Kreationen hier sehe, muss ich wirklich meinen Hut ziehen. Was da so mit handwerklichem Geschick und Liebe zum Detail an Arbeit in das "eigentliche" Kinderspielzeug gesteckt wird, ist phänomenal! :popcorn: Das ist es, was uns von "normalen" Menschen unterscheidet: Die Begeisterungsfähigkeit für eine Sache - quasi Passion!

Leider steht mir aktuell nur sehr wenig (praktisch keine) Zeit zum Modden zur Verfügung, weshalb sich meine Projekte recht lange hinziehen :ehrm: Außerdem muss meine bessere Hälfte noch ein wenig mehr überzeugt werden :call: Bei meinem Iron Man-Vorhaben hab ich sie schon so weit :hug:. Mein Hauptaugenmerk liegt aktuell auf optisch-technischen Mods (also alles, was blinkt und piepst).. Dass ich davon eigentlich keine Ahnung habe, hält mich natürlich nicht davon ab. Farbe kommt später ins Spiel... :blablabla:

Gegrüßt und einen guten Start in die Woche!
 
B

Bam

Guest
Oho ein ein Iron Man...Komplett Anzug oder nur Büste? Mark1? Mark2? oder Mark3? Wie weit biste schon?

Achso ja: Herzlich Willkommen im Forum ;-)
 

wimpl

noch neu dabei
Ich will einen kompletten Anzug basteln (Pappe, Glasfaser, Epoxidhardz, Karosseriefüller und Lacke). Natürlich die most epic Variante - den Mk III. Zurzeit habe ich einen Schaumstoff-Helm (alte Campingmatte)und einen in den vorherig genannten Materialien. Der ist mir allerdings minimal zu klein :sad: - den muss ich also noch neu machen. Werde aber erstmal beim Brustpanzer anfangen und mich dann runterarbeiten. Helm kommt zum Schluss. Die Idee war, eine Jolt zu schlachten und irgendwie als "Miniraketenwerfer" im rechten Unterarm aus Teil 1 (mit dem er den Flakpanzer sprengt)zu nutzen.

Hier ein Foto vom Iron Clause
IMG-20131203-WA0002.jpg
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Nabend, ich bin der Neue hier... jedenfalls gehe ich davon aus, dass sich niemand mehr an mich erinnert... wie auch immer... ich bin Skep ;-D

PS: Hallo an alle Neuen, ganz besonders MissInformation^^
 
Hallo zusammen,
ich bin 35 und wohne in der Nähe von Günzburg. Das liegt an der Grenze zwischen Bayern und Ba-Wü.
Bi n der "klassische" Nerd. Lese Comics, arbeite in ner EDV Firma und hab derzeit (erst) ein Hulk Tattoo.

Zu den Dartblaster bin ich über meinen Sohn gekommen der die Strongarm vor 14 Tagen zu Ostern bekommen hat.
Da ich als Papa ja nicht hinten anstehen wollte hab ich mir natürlich gleich die Retaliator gegönnt. Die Rough Cut musste
ich dann am Wochenende nach für meinen Sohn bestellen. Das Geld war ihm wert wenn ich seinen Worten heute glauben
darf. Jetzt wirds noch eine Zombie Strike geben bevor meine bessere Hälfte uns für verrückt erklärt. :D

Angemeldet hab ich mich um zu erfahren wie ich die Blaster optisch modifizieren kann. Das ist das einzige was ich machen
werde (Vorbildfunktion und so). Werde die Blaster auch nicht auf Realismus painten.

So jetzt wisst ihr alles wissenswertes über mich :)
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Servus sach ich da ma... wen de frachen hast, nu her damit

willkommen bei den irren, verrückten und geisteskranken... Wir sind zu 200% Ansteckend und führen dich gerne in die Abgründe einer Unheilbarren Sucht.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Willkommen an alle Neuen hier ;)
@GSH - na da kommt ja jemand aus meiner unmittelbaren Nachbarschaft. Vielleicht trifft man sich ja mal.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ophi das war doch ein schöner Tod auch wenn er aus Versehen passiert ist und ich danach um 70.000 Credits reicher war ( mehr als die Orga hatte ) darfst dich mal revanchieren ;)
 

Ammi

Neuling
Hallo zusammen,
ich bin der Ammi, ich bin 36 Jahre alt und bin seit kurzem Nerf-Fan und komme aus Niederbayern. Ich bin Hobby-Fotograf und hab nach futuristischen Waffen gesucht. Ich liebe es Action geladene Fotos zu machen und (wie in meinem Profilbild zu erkennen) ein imaginäres Filmposter zu machen. Die Nerf-Waffen passen da genau
in mein Konzept. Natürlich versuche ich diese erst mal umzugestalten und zu bemalen.

Weiter Hobbys: fotografieren, Motorrad fahren, Lesen, Warhammer 40.000

Meine Guns:
Mega Magnus,
Roughcut 2x4,
N-Strike Elite Strongarm
und bald eine Vortex Proton und eine Maverick Rev-6.

Also, man liest sich

Gruß Ammi
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten