Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

Jorik

Angehender Modder
Hey
Herzlich willkommen und viel spass in diesem verrückten Forum :)
Wirst deinen Spass haben.
Beste Grüsse Jorik
 

Firenylo

Neuling
Moin,
nun schaff ich das, mich auch mal kurz vorzustellen.
Nils, von vielen Nylo (Neilo) genannt, 27 Jahre alt, nördlicher Umkreis von Hamburg. Es fing vor 3 Jahren mit ner Barricade an von NERF, dann kam letztes Jahr zum Geburtstag ne Buzzbee Torrent dazu und jetzt auf der Nordcon am Wochenende hat mich eine Nerf Recon so angeschaut, die musste ich einfach mitnehmen (wobei ich sagen muss, dass die mich schon ein bisschen länger reizte). Alle 3 noch ungemoddet. Noch. Deswegen bin ich ja hier. Mal schauen, ob ich für meine Grundideen hier Vorschläge zur Umsetzung finde.
Gruß
Nylo
 

Gummidrops

Angehender Modder
Hallo und willkommen. Hier bist du genau richtig, um deine beginnene Sucht im Umkreis mit Gleichgesinnten zu starten. ;-)
 

Maxaranka

Neuling
So, jetzt bin ich dran!
Mein Name ist Max, aber Ihr könnt mich gerne Max nennen. Ich bin 14 Jahre alt und bin Nerf-verliebt, aber das ist hier ja Pflicht! Ich wohne in BW nahe Ludwigsburg, falls das jemand kennt. In meinem Besitz sind eine Stryfe, eine Hammershot und eine Firestrik, dazu noch eine Menge Ausrüstung. Ich bin auf diese Seite gekommen, weil ich nach Möglichkeiten und einem "Wie?" für einen Paintjob für meine Waffen suchte. Auf ein gutes nerf/ven!

Gruß Max
 
B

Bam

Guest
@Max
Also es wäre lustiger gewesen du hättest gesagt: Auf gute Nerf/ven xD
Obwohl wir haben keine Nerven wir haben Federn, Plunger und Tuningteile im Körper...Wir SIND Nerf xD

Btw: Herzlich willkommen im Forum
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Hi Max,

herzlich willkommen hier (auch ein herzliches willkommen an alle anderen Neulinge, ich sag das nicht so oft, wie ich sollte =) ). Wegen deiner Fragen zum Thema Paintjob wirst du im Bereich "Moddings: Optisch" ( https://www.blasted.de/f40/ ) mit Sicherheit fündig. In diesem Bereich sind eine ganze Menge Themen als "Wichtig", markiert und bleiben auf diese Weise permanent oben. Zur Inspirationssuche ist die umfangreiche Galerie geeignet: https://www.blasted.de/t30-90/

Ich wollte dir aber vor allem sagen, dass wir den Begriff "Waffe" vermeiden. Bei Dartblastern handelt es sich um Spielzeug und es ist vielen hier wichtig, dass das für alle klar ist =)

Ansonsten wünsch ich dir vor allem gutes modden!

Liebe Grüße
León
 
  • Like
Reaktionen: Bam

Cruor-Vult

Neuling
Halli Hallöchen liebste Blasted.Gemeinde. Ich folge mal den annerkannten Formen der Vorstellung und halte das ganze recht tabellarisch.

Ich werde, leider Gottes :thinking: Michael genannt (was absolut nicht unterstreicht welch wunderbar erquickende Gestalt ich doch eigentlich bin...) , werde dieses Jahr schon satte 21 Jahre und komme aus dem Hohenloher Kreis im schönen Württemberg :D Hergefunden habe ich durch Scaly welcher a) mein unmittelbarer Nachbar ist und zweitens) mich mit dieser Sucht infiziert hat (besten Dank hierführ an DICH, lieber Scaly :p). Meiner Erwartungshaltung ist bescheidener Natur, größtenteils hoffe ich auf Anregungen, nette Konversationen, den ein oder anderen Schalk und natürlich auf Hilfestellungen bei Problemen mit meinem Blaster. So, genug von meiner Wenigkeit, ich will hier ja nicht mit der Tür ins Haus fallen und euch mit meinen Auschweifungen langweilen. Soweit zu mir, Cheerio und habt einen schönen Start in die neue Woche. - Cruor-Vult.
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Obwohl ich mich seit einiger Zeit mehr oder weniger erfolgreich hier im Forum herumtreibe und mich die eine oder der andere vielleicht schon besser kennen habe ich eben bemerkt das ich mich noch gar nicht offiziell vorgestellt habe *rotwerd*. Das will ich mal flux nachholen:

Ich bin Lena aus Göttingen, so um die 23 Jahre alt und vor allem durchs Endzeitlarp auf diese Seite gekommen.

An Blastern hat sich im laufe der Zeit einiges hier angesammelt, aktuell arbeite ich daran eine Switch-Shot zu einem Scharfschützengewehr umzuarbeiten.
 
B

Bam

Guest
Huiuiuiui...

Soviele neue junge Leute....langsam fühl ich mich Alt xD

Herzlich Willkommen an alle neu-Infizierten NERFeleptiker, geheiligt sei der Dart! ^^
 

Bloody

Neuling
Hallo zusammen,
Ich möchte mich jetzt auch mal vorstellen.
Ich bin 32 und komme aus dem Rhein-Neckar Kreis.

Ich lese schon seit einiger zeit hier im Forum mit, um mir Inspiration,
Techniken oder Ideen zu holen!
Ich bin noch nicht sehr lange mit dem Nerf-Virus infiziert....
Zur zeit stehe ich kurz davor meinen ersten paintjob fertig zu stellen.
Eine Hammershot die nur noch klar lackieren will.(Bilder Folgen in Kürze)

Ich freu mich auf tips und Feedback der Community!
Gruß&Nerf on
Bloody
 

Boomer

noch neu dabei
Hallo,

Ich bin Boomer
bin 25 Jahre
Komme aus Raum Groß Gerau/ Frankfurt.

Habe ne Zeitlang Paintball gespielt aber aus Kosten/Zeitgründen aufgehört.

Meinen ersten Blaster (Nerf Stryfe) habe ich mitte 2012 gekauft und inzwischen sind noch paar hinzugekommen ( Rougcut, Barrelbreak, Heartbreaker, Triad+schulterstütze, Magazine).
Habe vor allem beim umbau/Optische veränderung der Blaster meinen Spaß.
Einige Mod-opfer hatte ich auch... Longshot, Barrelbreak nr.1, jolt,Rest in peace.

Bin auf diese Seite gekommen um mit Tipps für umbauten und den bau für Ausrüstung zu holen und habe auch schon welche gefunden.

Momentan habe ich auch Boomco Blaster die umbauen will (Futuristisch).
(2x *Farshot grau und blau, *Twistetspinner,* Whipblast, clipfire rot und blau, 2x Smartstick Balls, 2x Schutzbrille, *Waffengurt. *= umgebaut/ verändert)
 

alamo2010

Blasted Kenner
Hey Leute,
ich bin steff aus hamburg!

Zu Nerf bin ich wie fogt gekommen!

vor ein paar wochen stieß ich auch der suche nach einer shadowrun-live-gruppe auf bilder von wirklich schlecht bemalten Blastern.

als alter tabeltop spieler dache ich mir,das kann ich besser. doch welchen nehmen???

da halfen mir die vids vob CC sehr und nun bin ich angefixt und suche rat,feedback und vll. mal eine gelegenheit zum Nerf-war oder ähnlichen

im moment habe ich eine Hammershot in arbeit die endzeit/rostig wedden soll

lg steff
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten