Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

Dreale

Neuling
Servus,
Ich bin der Philipp, bin 20 Jahre alt und studiere im Moment Mathe in Berlin. Ich Larpe seit 5 Jahren inzwischen und dieses Jahr war es das erste Mal dann auch mal Endzeit :p Die ersten drei Nerfs wurden dafür dann auch optisch gemoddet und das nächste Projekt ist auch in Planung ;)
Da ich ursprünglich aus dem Hinterland bei Marburg komme, und meine Gruppe dort auch immer noch wohnt, gehe ich meistens auf Larps dort ;)
Mein Blaster-Arsenal besteht im Moment aus :
-Stryfe
-Firestrike
-Einem China-Klon der Barricade mit Retaillator Lauf
und seit Heute einer Rapidstrike =)
Suchen tue ich Magazine, vorallem Trommeln ;)

Grüße Philipp
 

Mazna

Super-Moderator
Hui, da haben wir ja einiges an Zuwachs bekommen, sehr schön :)

Herzlich willkommen an alle Neuen !
 

DasKanzler

Neuling
Tagchen. Ich bin DasKanzler oder einfach nur Sebastian.
25, aus Hamburg. Ich jobbe mal hier und da und versuch irgendwie meinen kopf über wasser zu halten.
Seit 2 Tagen bin ich nun besitzter einer Hammershot. Nerf-blaster interessieren mich schon seit einiger zeit
Und da dachte ich mir mal das ich mit meinem Bruder bei Bankcroft 2 Hammershots bestelle und wir doofkram anstellen.
(Natürlich nur untereinander ;) .. Brüderliebe eben.) Jedenfalls bin ich hier um tipps und tricks rund um das optische modding der Blaster zu bekommen und natürlich auch viel inspiration :D
 

Manule

Neuling
Hallo Zusammen,
Ich bin Manuel 33 Jahre alt und aus Münster. Bin noch recht neu in der Welt der Spielzeugwaffen. Meine Liebe zum Western ist aber schon ein wenig älter so begann meine Bastelei an einem Spielzeugrevolver der ja leider nicht mehr wirklich knallt, da ja die Munition so weit runter gedrosselt würde das es keinen Spaß mehr macht. So war nur logisch das ich irgendwann auf die Nerfs und Edisons aufmerksam wurde. Ich wünsche euch allen noch einen schöne Restwoche.

Viele Grüße

Manuel
 

LupusWorax

Neuling
Grüß euch

Hallo mein name ist Werner habe dieses jahr die 30 überschritten bin EDVler und wohne in Österreich.
Ich bastle und modde für mein leben gern und bin vor kurzem auf Nerf Blaster gestoßen, nach einer kleinen investition und einigen extrem spaßigen Wohnungsschlachten wurde die Sammlung dann größer.
Die niedrigen Kosten und das hohe modding Potential haben mich im Sturm erobert und seitdem baste und gestalte ich allerlei Nerf zeugs.
Im Internet führt eine Sache zur Anderen und es hat nicht lange gedauert bis ich auf dieses Forum gestoßen bin wo ich mir erhoffe viele Infos und Meinungen zu finden, Ideen und natürlich Techtalk.
Wie lange ich der Sache treu bleiben werde kann ich noch nicht sagen ich bin sehr sprunghaft und interessiere mich für sehr viele Sachen, das wechselt bei mir ständig hin und her, hauptsache immer was zu machen und massig action.

Freue mich auf viele Diskussionen und hoffe das ich hier gut klar komme.

Also dann ;)

Grüße

LupusWorax
 
Tach!
Ich bin Laura und bin "§$& Jahre alt. Manche hier kennen mich vielleicht vom LARP, da scheine ich ja recht bekannt zu sein. Ansonsten bin ich eine Basteltante und hoffe mir hier was abschauen zu können. ;-)
Grußfrequenzen

- - - Aktualisiert - - -

Tach!
Ich bin Laura und bin "§$& Jahre alt. Manche hier kennen mich vielleicht vom LARP, da scheine ich ja recht bekannt zu sein. Ansonsten bin ich eine Basteltante und hoffe mir hier was abschauen zu können. ;-)
Grußfrequenzen
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Warum machen Frauen immer so ein Mysterium aus ihrem Alter? Hm.

Sei's drum. Welcome to the jungle!
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Vielleicht weil es heutzutage keine Gentleman mehr gibt, die einfach nicht danach fragen.

Seid begrüsst bei den anonymen Foamdartholikans...........
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Willkommen bei den Verrückten und Geisteskranken.
Die Nummer der Suchtberatung soltest du dir lieber schon mal raus suchen.. die könntest brauchen wenn du länger hier bist.
 

ASCII

Angehender Modder
Moin moin zusammen,

da ich schon seit einigen Wochen hier fleißig am Lesen bin, hab ich mich dann doch mal angemeldet und wollt mich auch vorstellen.
Heiße Daniel, bin 29 und komm aus dem Herzen des Ruhrgebiets.
Nen Freund hat mich vor einigen Wochen zu meinem ersten LARP überredet und bin seit dem ziemlich wild auf NERFs. Da ich ohnehin liebend gerne Bastel, kann ich mich bei den Schaumstoffbeschleunigern richtig austoben.

Gruß
Der ASCII
 

TheBrave

Neuling
Einn schönen guten Abend zusammen! Ich habe mich soeben angemeldet und wollte mich gern mal vorstellen. Ich nenne meinen Namen zwar nicht, aber ich bin zwanzig Jahre alt, betreibe seit avht Jahren Fantasylarp und bin auf der Suche nach einem M-16 Mod auf dieses Forum gestossen. Ich hoffe auf eine schöne Zeit in dieser Forengemeinschaft.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Willkommen bei den Irren und Geisteskranken

@ASCII dein Master Key hat schon was.. weiter so.

@TheBrave ich bin gerade an nem mod dran der dir dan gefallen würde..
 

Goblin

Neuling
Guten Tag, ich bin der Goblin. Mein Alter, Namen und Wohnort will ich nicht preisgeben, außer ihr zalt mir etwas dafür. Ich bin ein Söldner/Dieb/Assassine auf LARP's und meist als Goblin unterwegs. Für eine neue Rolle suche ich jetzt etwas Fieses oder Gemeines und hoffe hier fündig zu werden.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten