Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

Stargaze

Neuling
Hallöchen zusammen, habe mich nun auch mal hier angemeldet :)
Bin seit kurzer Zeit glückliche Besitzerin der Nerf Elite Strongarm und habe schon ein Auge auf die Rayven geworfen. Demnächst versuche ich mich auch mal im Modden ( Optik und Leistung) .

Zu mir, ich bin 23 und komme aus dem schönen Belgien,lebe aber zeitweise in Köln. Meine Hobbies sind Musik,Filme,Party, Comics, Serien, Actionfiguren, basteln und das anfertigen von Latex Kleidung und Accessoires.

Zu Nerf bin ich gekommen als ich vor dem Regal im Spielzeugladen stand und Lust zu kaufen bekam. Spiele auch gerne Paintball und Lasertag, da war das eine logische Konsequenz XD

Liebe Grüße, -M-
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Willkommen hier bei den Verrückten und Geisteskranken (meld)

die Rayven ist ein sehr schöner blaster.. an dem sich einiges machen läst.. (weswegen ich wahrscheinlich auch 3 besitze?)
Gibt es in Belgien nerfs und buzzbees dies in Deutschland nicht gibt? währ mal intressant..
Bei fragen immer her damit.. gerade im Chat wird einem sehr offt geholfen.
 

Stargaze

Neuling
Dankeschön für die lieben Willkommensgrüße :)

Wegen exklusiven Sachen hab ich bisher nie Ausschau gehalten, werde ich aber demnächst mal machen :)
Ja das mit der Modifizierbarkeit ist für mich ein Argument bei der Rayven,wobei ich da erst noch schauen muss, was ich dafür gebrauchen kann ^^
 

TheHeretic

noch neu dabei
Hallo und Herzlich Willkommen!

Die Rayven kommt mit Retaliator-Lauf und Vordergriff fast direkt an ne AUG ran, und wenn man da n Volt-Tuning machen würde, könnte man die bestimmt recht gut als Sniper oder mit Rampage-Trommel als Flächenbedeckung einsetzen, denk ich...
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Schau dir einfach mal an was Nachtmahr aus seiner und meiner Rayven gemacht hat. Ich bin immer noch hoch glücklich mit meiner Lauretta. Kurz aufgezählt sind es stärkere Motoren, Voltanzeige für die unprotected LiPos (4 St. zusammen 16 V) Napradd (Dartführung) BAAC Version 1, verlängerte Schulterstütze, Reconlauf.
lg
Jefe
 

TRASH Monkey

Blasted Kenner
Hallo Zusammen,

Ich bin TRASH Monkey. Ich bin 31 Jahre Jung, verheiratet und ein Kind.
Ich bin über das Hobby Fantasy-Larp zum Endzeit-Larp gekommen.
Ich habe Anfang letzten Jahres meine ersten Dartblaster (Lanard Rotator und Stryfe) geholt und ein einfaches Face-Mod durchgeführt.
Mittlerweile habe ich diverse Nerfguns gemoddet zurzeit habe ich eine JOLT, eine STRONGARM, eine Firestrike und den Lanard-Revolver.
Ich erhoffe mir hier Tipps und Ideen für meine Mods holen zu können.

In diesem Sinne
frohes Modden wünscht euch TRASH Monkey
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Na dann Herzlich Wilkommen hier - ich würde behaupten, das Du hier richtig -bist - blasted ist schließlich das "Wohnzimmer" diverser Endzeit-Larper ;D

Edit: ich seh grad- Euskirchen ist ja nicht grad weit weg von mir...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Herzlich Willkommen auch von mir hier. Irgendwie ist es lustig das soviele Larper aus meiner alten Heimat kommen. Bin gebürtiger Mönchengladbacher und stolz drauf.
 

ephemora

Neuling
Hallo Nerf Kollegen

bin Andi aus Nürnberg bin 27 Jahre alt und durch meinen IT Jop bin ich durch einen Kollegen auf die Nerf Blaster gekommen und ich muss sagen die Sucht hat mich gepackt. Ich hoffe hier im Forum Umbautipps zu finden bzw. meine Erfahrungen zu teilen. Der Marktplatz ist auch eine sehr gute Möglichkeit weil durch die ganzen Umbauten werden doch Teile benötigt bzw. auch zum verkauf dann angeboten.

Wenn Fragen da sind einfach Fragen wenn nicht dann sieht man sich ja in irgendwelchen Beiträgen.

MFG
Ephemora
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Servus Landsmann

wenn du Fragen hast nur raus damit.. zur not kann ich auch ma vorbei kommen..
Ich freu mich immer aufs neue leute aus der nähren umgebung hier zu treffen.
 

ephemora

Neuling
ah noch ein franken freak freut mich. fragen hab ich momentan keine hoff bloss das es evtl leute gibt die das haben was ich suche xD aber Danke für die willkommens grüße
 

FlussWind

Angehender Modder
Mahlzeit :)

bin gestern auf der Arbeit auf diese Community gestoßen :)

Wollte mal "Hallo" sagen :)

Hallo

So :D

naja habe schon länger ne Recon und dachte mir da könnte man ja noch was machen... Aber soweit ich mich durch die meisten Threads durchgelesen habe, ist die Recon nicht unbedingt als haltbar bekannt :D

Des Weiteren besitze ich noch eine Rapidstrike, die ich mir wegen einer Aussage im Büro zugelegt habe.

Habe im Netz halt überwiegend nach Mods gesucht, weil sich 2 weitere Kollegen auch Nerf-Blaster zugelegt haben und wir damit jetzt öfter durch die Gegend ballern :D Wie das halt so ist.

Zu meiner Person:

Michael
23-Jahre
aus dem Münsterland
Bekloppt, naiv und für fast jeden Spaß zuhaben!


Liebe Grüße Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen schönen guten miteinander. Ich habe mich schon vor einiger Zeit hier angemeldet und finde es ist Zeit mich kurz vorzustellen.
Meine Name ist Marcel, bin Baujahr 82 und komme aus Duisburg. Auf die Seite bin ich über das Suchen mit google gekommen. Ich habe im Netz nach ein paar Modifikationen und Anleitungen für meine beiden Nerf's gesucht. Aktuell besitze ich einen N-Strike Retaliator und ne kleine Strongarm. Beide sind aber noch nicht verändert, das folgt aber denke ich noch. Ich hoffe das ich weiter auf der Seite nette Anleitungen und Leute finde. Da ich aktuell einen Fallout Jumpsuit fertig gestellt habe will ich mich nun wieder meiner Half Life HEV Rüstung widmen möchte ich meine Nerfs als Funktions-Deko-Blaster ummodden. Dabei möchte ich dann für Fallout eine Longstrike als Sniper ummoden und für Half Life naja mal sehen. Allgemein bastel ich sehr gern mit Computern, Mikrocontrollern und elektronischen Schaltungen. Ich bin gespannt auf die Teilnahme hier. Sowohl von mir als auch von anderen.
Grüße aus dem Pott
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Von mir auch ein Willkommen an alle neuen USer.
Viel Spass hier, gibt einiges zu lesen und auf viele Probleme die Lösung.
 

Timboli

Neuling
Moin Leute, Tim mein Name und ich wollte mich mal vorstellen.
Wie schon gesagt, mein Name ist Tim, bin 19 und komme aus Dormagen.
Auf die Seite bin ich durch meinen guten Freun Flusswind gestoßen und hab mich sofort ins Chaos gestürzt :D
Ich bin noch recht neu in dem Hobby, habe mir neulich eine Maverik und eine Slingfire gekauft, einfach nur weil ich den look mochte.
Habe mich aber schon seid Jahren mit verschiedenen tabletop-Spielen beschäftigt, also schon etwas erfahrung^^
Von der Seite erhoffe ich mir hilfreiche Tipps und Tricks, nette (und am besten etwas durchgeknallte) Leute und natürchlich etwas Inspiration^^

Liebe Grüße, Tim
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten