Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hallo Harper ^^

Unter Kollegen macht auch ne Vulcane richtig viel Spaß ^^

Herzlich Willkommen bei den Verrückten!
 

Bastard

Neuling
Sehr geehrte Damen und Herren,

Soooooo....
Nachdem ich jetzt ein paar Tage hier im Forum gestöbert habe,

Mahlzeit, Tach und Hallo an alle die es interessiert.

Zu meiner Wenigkeit, ich bin ein 35 jähriges großes Kind mit Frau ( bald wieder einem Hund ) und 4 Kindern.
Ich komme aus Kamen ( A2 Kamener Kreuz, da wo immer Stau ist ) und arbeite als Operator in der Chemie ( was nicht heißt das ich davon Ahnung habe. Ich pansche dat Zeuch nur zusammen.)
Seit 24 Jahren bin ich ohne Heilungschancen dem Pen & Paper RPG verfallen und werde wahrscheinlich auch noch im Erdmöbel weiterzocken.
Desweiteren habe ich auch 5 Jahre WH 40K auf dem Buckel. Dieses Hobby gerät allerdings im Moment ziemlich ins Hintertreffen, da ich die Preispolitik bei GW nur zum k..... finde.

Nachdem ich vor kurzem meine erste Nerf in der Hand hatte ( eine Stryfe ) folgte eine exzessive Recherche und plötzlich waren meine ersten eigenen Blaster da.

Mich faszinieren einfach die Möglichkeiten die Blaster zum modden, verbasteln und malen bieten. Vom Spaß mit Kiddies und Frau mal abgesehen.
Ich denke das hier im Forum derart viele Modding Koryphäen unterwegs sind das zukünftige Projekte, mit der richtigen Unterstützung, realisiert werden können.

In diesem Sinne : " Watch your six ! Und halte Kleber und Bastelmesser von Kindern fern !"
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Willkommen in Forum !!!

Und als Chemielobarant aus der Qualitätskontrolle und als langjähriger Chemikant kann ich
das mit den gewissen Wissenlücken nur zu gut nachvollziehen ;)
 

Mazna

Super-Moderator
Herzlich Willkommen :)

Zur GW-Preispolitik kann ich nur ein sagen: Ein Blick über den Tellerrand lohnt sich ! Es gibt verdammt viele tolle Spielsystem mit schicken Minis da draußen...
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
für die Necron`s nieder mit der Menschheit... Äää

Hallo und Willkomen hier bei den Verrücken und Geisteskranken (meld)
 

Acid

Neuling
Moin Moin
Ich bin Thore, knappe 21 Jahre jung, Physikstudent an der Hochschule Bremen.
Seit ungefähr 11 plusminus 1 Jahren Tabletopper (HdR, WH40K, BB und Warmachine, an den letzten beiden derzeit hängen geblieben), ab und zu Brettspieler, seit kurzem P&P-Zocker, Airsoft-Begeisterter und vor ein paar Monaten bin ich auch Besitzer einiger Nerf-Blaster, bin ich durch Internetrecherche auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Ich suche hier nach Tipps und Tricks um die vier Blaster in meiner Schublade vor allem optisch etwas aufzumotzen, mein erstes Projekt nimmt gerade konkrete Formen in der Planung an, eine Stryfe soll LARP-fähig werden, in Richtung Dark Future, Shadowrun, ähnliches.
Das Gerät soll die MP eines Mitgliedes einer Privatarmee werden (Con-Security z.B.), ein spezielles Vorbild habe ich aber nicht.

Grüße aus der Hansestadt!
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Willkommen hier bei uns.. bei den verrückten und geisteskranken (meld)
Physikstudent? so richtung Sheldon? oder wie kann ich mir das vorstellen.. ich bin kein theoretiker.. ich bin Praktisch veranlagt..
 
B

Bam

Guest
Aaahhhh ein Warmachine Spieler, welche Fraktion? Spiele selbst Cygnar und Scyrah ^^

BTW: Willkommen, lass dir von den Verrückten Helfen....ne das gehört andersrum xD
 

Acid

Neuling
Danke für das nette Willkommen!

@ David Kö: Eher eine sozialkompatiblere und größere Variante des Leonard^^

@ Bam: Khador! Für das Mutterland!
 
Hallo Leute!

Ja dann stell ich mich mal vor...
Ich heiße Alex, bin 13 Jahre alt und bin eigentlich ziemlich gerne zusammen mit meinen Freunden mit Nerfs unterwegs.Ich hab noch keinerlei Erfahrung im Modden weshalb ich auch auf dieses nette Forum zurückgreife :D
Ich freue mich schon auf allerlei, wahrscheinlich optische, Mods an meinen Blastern durchzuführen und erhoffe mir Hilfe und Ratschläge in den sonstigen Treads ;)
So das wärs dann auch im Wesentlichen und ich gehe mal weiter für meine Englisch Klausur lernen... :mournful:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupus

Blasted Kenner
Huzza,
ein weiterer Bremer.
Moin Moin von mir und herzlich willkommen.
und psssst. ich wohn ganz in der nähe der hochschule ;)

Moin Moin
Ich bin Thore, knappe 21 Jahre jung, Physikstudent an der Hochschule Bremen.
Seit ungefähr 11 plusminus 1 Jahren Tabletopper (HdR, WH40K, BB und Warmachine, an den letzten beiden derzeit hängen geblieben), ab und zu Brettspieler, seit kurzem P&P-Zocker, Airsoft-Begeisterter und vor ein paar Monaten bin ich auch Besitzer einiger Nerf-Blaster, bin ich durch Internetrecherche auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Ich suche hier nach Tipps und Tricks um die vier Blaster in meiner Schublade vor allem optisch etwas aufzumotzen, mein erstes Projekt nimmt gerade konkrete Formen in der Planung an, eine Stryfe soll LARP-fähig werden, in Richtung Dark Future, Shadowrun, ähnliches.
Das Gerät soll die MP eines Mitgliedes einer Privatarmee werden (Con-Security z.B.), ein spezielles Vorbild habe ich aber nicht.

Grüße aus der Hansestadt!
 

xXPJXx

Neuling
moin

Moin Leute,

Also wirklich neu im forum bin ich tatsächlich nicht mehr.
Ich treibe hier seit einem Jahr oder noch länger als stiller mitleser mein unwesen :-D
Aber ich dachte es wird langsam mal zeit sich vorzustellen.

Ich komme aus Dortmund, bin 23 und heisse Patric.
so viel dann zu den Angaben.

Auf das Forum bin ich gestoßen als ich vor einiger Zeit Anregungen für Paintjobs für meine Blaster gesucht habe.
Zu den Blastern bin ich durchs Larp, und da hauptsächlich durchs F.A.T.E.
gekommen.
Meine Erwartungen bezüglich der Seite und der community wurden voll u d ganz erfuellt.
Ich habe hier, auch ohne Fragen zu stellen, immer nützliche Tips und Anregungen bekommen, da scheinbar viele Andere die gleichen Fragen und Probleme haben wie ich.
Also Kompliment an Alle.

und zum Schluss an dieser Stelle ein kurzes Kompliment an Jeff 2.0
Fuer die Catfights in den letzten zwei Jahren.
Fand ich richtig gut und hatte viel Spaß beim zusehen.
konnte dich nur hinterher nie finden um dir das mal persoenlich zu sagen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten