Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Willkommen im Forum! Ich finde jedenfalls die von dir eingestellten Paintjobs alles andere als Mist. Aber die meinst du wohl auch nicht. Da du den Thread "Galerie optischer Moddings" ev. noch nicht kennst, bzw. nicht zur Vorstellung deiner LS und deiner Strongarm nutzen wolltest, mach ich mich halt hier schnell zu deinem allersersten Likegeber:) Tolle Arbeiten für eine Einsteigerin allemal!
 

Mazna

Super-Moderator
Dan sag ich auch mal wieder Herzlich Willkommen an alle Neuen !
Schön dass ihr her gefunden habt und viel Spaß bei uns Bekloppten !
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Holla im Forum! Schleif doch bitte deine Blaster nicht ab, außer du hast sonst keine mehr übrig, es ist nämlich immer wunderbar die eigene Lernkurve sehen zu können! :)
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Willkommen Zombie Truppe
als ZSO bin ich froh leute wie euch hier zu treffen. habt spaß und zeigt uns was ihr könnt.

Und auch Willkommen Verena
Ja dieses Forum hilft einem weiter, gerne würden Wir aber auch etwas von dir sehen.
mir ist da sogar die farbe egal, hauptsache du zeugst was du kannst.
 
Hallo,

ich war jetzt schon ein wenig im chat unterwegs, da wollt ich mich kurz "richtig" vorstellen.

Ich bin 24 Jahre und wohne in München. Vor kurzem hab ich mich dazu entschloßen zur (Larp) FATE 2014 zu gehen, wozu es eine gewisse Ausrüstung braucht.

Bei meinem Erstkauf, einer "Lanard Shell Shock X-6 Softdart-Blaster" trocknet gerade der Lack, da das mein Versuchsobjekt ist. Soll am Ende Endzeittauglich sein und hab hier auch schon ein paar interessante Modanleitungen gesehen.

Achja, hergelotst wurde ich von Skeptiker im Fate forum. :D
 

Vulture

Angehender Modder
Hi Verena,

herzlich willkommenauf der orangen Seite der Macht... :D

Falls Du im Zuge Deiner Überarbeitungen noch irgendwelche Fragen hast, immer raus damit, wir helfen hier alle gerne weiter.

Vulture
 
Its me...

Hi,

(Alter 30)
(Was ich von dem Forum erwarte? Hilfe beim Basteln an Blastern. Vielleicht mal an einem Nerf-War teilnehmen. Gibts sowas in Deutschland überhaupt schon?)
(wie bin ich hier her gekommen? Durch Blasterparts - die haben euch auf ihrer HP verlinkt.)

Ich wohne in Dresden und frage mich oft, ob ich wohl zu alt für solche Blaster bin? Denn eigentlich war das ja mal als Kinderspielzeug gedacht oder? Das ist es meines Erachtens nun nicht mehr ganz... Ich arbeite im Hort und habe mit den Jungs in der 4. Klasse angefangen, regelmäßige Nerf-Kämpfe in einer Turnhalle stattfinden zu lassen, was nicht nur den Kids übelste gefezt hat - mir ooooch! Seitdem bin ich feuer und Flamme für dieses Zeug. Wenn ich mal mehr Zeit habe, will ich einige Blaster auch mal optisch modden. Ich hoffe, dass das klappt. Individualisierte Blaster sind echt immer der Hit.

Ich hab übrigens herausgefunden, dass es eine coole Fahrradlampe gibt, die genau auf die Tactical Rail passt und damit ist man im dunklen Wald bestens ausgestattet...

Lol - viel Spaß beim Herumballern! ;-)
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Herzliche Willkommen. Wenn Du mal angefangen hast, Blaster zu modden, lässt Dich das nicht mehr los... und wenn Du Hilfe, Inspirationen oder einen preiswerten, gebrauchten Blaster brauchst, bist Du hier genau richtig.

... und frage mich oft, ob ich wohl zu alt für solche Blaster bin? ...

Die Frage hatte ich mir auch gestellt, aber als ich auf die kleinen Zahlen unter den Nutzernamen geschaut habe, fühlte ich mich gleich mal besser (und unter Gleichgesinnten).

... Ich hab übrigens herausgefunden, dass es eine coole Fahrradlampe gibt, die genau auf die Tactical Rail passt ...

... und die da wäre?
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Willkommen hier Chrisfisch4u
erlaube mir die frage was ist ein "chris fisch für dich"?
alter? wir haben hier user die haben die geburtsstunde von nerf mit erlebt, jedenfall schein es so. das alter solte dein kleinstes prob, sein.
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Ja, herzlich willkommen in unserer genrationenübergreifenden Community!

PS: die Fahrradlampe würde mich auch sehr interessieren!
 
LED Fahrradlampe für Tactical Rail

Hi Leutz,

also wenn euch das sooo sehr interessiert, hier ein Link zu Amazon: http://www.amazon.de/Smart-220907-L...8&qid=1381095506&sr=8-5&keywords=fahrradlampe

Ich habe den Vorgänger dieser Fahrradlampe und die passt so auf die Tactical Rail, dass man sich mit etwas Schmackes auf die Rail draufschiebt und diese schön fest dran bleibt, so dass sie auch bei heftigen Bewegungen nicht abfällt. Sicherlich passt sie nicht haaargenau - aber sie passt und macht auch ein cooles Licht. Im Link findet ihr den Nachfolger und es sieht ganz so aus, als würde die Art und Weise der Befestigung am Lenker nicht abweichen von meiner Lampe. Der Lichtkegel ist recht hell (weißes LED) und macht auch einen schönen runden Kreis. Keine Angst - ich kenn die Firma ansonsten nicht und kassiere auch keine Provision ;-) => no Werbung!

Durch Zufall hab ichs herausgefunden und damit auch einige Sessions gespielt - mit Erfolg. Habe auch aber andere Lampen mit Kabelbinder an die Tactical Rail befestigt. Hatte halt durch Zufall 2 Fahrradlampen, mit denen ich nichts anfangen konnte, da ich nen neues Bike gekauft hab mit voller Beleuchtung...

Viel Spaß beim Gaming im düstern Wald ;-)

Falls jemand von euch weiß, ob man irgendwo mal nen Nerf-Game mitmachen kann - würde mich interessieren...
 
Danke für eure Unterstützung meines Alters ;-) Tja, ich habe bei mir im Hort viele Papas, die mich darum beneiden und meinen, dass sie auch mal damit ballern würden - aber sie kommen sich dabei zu blöd vor...

...mich nerfts nur, dass ich gerade die neue Tuning-Feder in meine Retaliator nicht eingebaut bekomme. Die ist einfach zu lang. Der Blaster lässt sich damit nicht mehr laden. Echt nerfig. Ich denke, dass ich vielleicht noch die Metall-Catch brauche... was meint ihr?


Gute N8
 

Lambrinidis

Angehender Modder
Hallo erst mal :)

Ich heiße Peter, bin 30 und komme aus Veitshöchheim,
Auf Nerf kam ich durch die Arbeit in der Paintball Arena Würzburg da wir ne Alternative für U18 Spieler gesucht haben :)
Dann haben wir die Blaster Partys auch in der Kirchengemeinde bzw Jugendgruppe eingebracht :)

Am meisten beschäftige ich mich mit dem reparieren und modden der Blaster
Spaß macht es auf alle Fälle und ich hoffe hier im Forum noch mehr Chaoten wie mich kennen zu lernen die genauso viel Spaß an Nerf haben wie ich :)
 

PsyBlaster

Neuling
Moin Psy mein Name !
Bin 14 Jahre jung !

Ich komme aus Deutschland genauer gesagt aus Niedersachsen noch genauer gesagt aus....:yes:

Angefangen hat es bei mir mit nem Dart Tag Set zum Geburtstag vor 4 Jahren glaube ich bis ;)
heute haben sich ein paar Blasters bei mir angesammelt und ich wollte garnicht modden bis ich das Forum gefunden habe und jetzt habe ich richtig Bock bekommen aufs modden !

MfG Psy.
 
Servus Leute,

in meinem Studentenwohnheim (Olympiadorf München), wird demnächst eine große Zombie vs. Human Runde gespielt.
Wir haben ne Menge Leute und ein großes Terrain. Und da wollte ich mich mal über den Gebrauch von Nerf Guns schlau machen.... und schwups bin ich hier gelandet!!!

Und ich hab jetzt eifrig viel zu lesen..... :p

Grüße aus München
Lemmydanger
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten