Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

Dini80

Neuling
Hallo zusammen :)

Hallo zusammen :)

Dann stell ich mich auch mal vor:

Ich heiße Nadine, bin 33 Jahre alt und komme aus Trier.
Angefangen hat alles mit einer Maverick (durch Zufall günstig in EBay ergattert).
Mittlerweile sind noch eine Hyperfire und eine Speedswarm dazugekommen :)
Ich freue mich hergefunden zu haben und bin gespannt wen ich hier so alles kennenlerne :)
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Wir sind Nerds, aber nicht verrückt... Oder waren wir verrückt aber keine Nerds? Viel Spaß beim Herausfinden und willkommen hier im Forum :D
 

Balendor

noch neu dabei
Neuankömmling

Ja einen wunderschönen,

Kurze Vorstellung meiner Person. Bin 25 Jahre alt komme aus
Hamburg und bin durch nen bekannten meiner Eltern zu der sucht
Der nerf guns gekommen. Hab die Rough Cut gesehen in den
Händen gehalten und hab mich verliebt... Mittlerweile sind
10 andere Modelle dazu gekommen.. Und es nimmt so schnell kein
Ende.

Also nochma ein herzliches hallo

MfG Balendor
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Noch ein Neuer

Hallo zusammen,
ich will mich auch mal vorstellen.

Mein Name ist Dominik und ich bin 28 Jahre alt.
Ich wohne derzeit in Fritzlar und mache eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik.

Zu den Dartblastern bin ich durch den (mittlerweile) Exfreund meiner Schwester gekommen, der genau wie sie Fantasy-LARP macht.
Für den habe ich einen "Fluchwerfer" gebastelt, eine umgebaute Billigsoftair, die einen Nerf-Dart verschießt. Das ganze wird am Unterarm befestigt und durch Hochreißen der Hand über ein Zugseil abgefeuert.

Das ganze hat mich dann nie ganz losgelassen, mittlerweile bin ich Besitzer eines Lanard Shell Shock X-6, den ich in eine XM-109 umbauen werde, nicht um in irgendwelche Schlachten zu ziehen, sondern einfach, um zu sehen wie gut das geht.

Ansonsten baue ich noch ferngesteuerte Modelle, bin aktiv in der DLRG und im Schützenverein (hauptsächlich Luftgewehr
und gelegentlich Langbogen)


Gruß Dominik
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Herzlich willkommen in unserem Forum!
Zu den Dartblastern bin ich durch den (mittlerweile) Exfreund meiner Schwester gekommen, der genau wie sie Fantasy-LARP macht.
Für den habe ich einen "Fluchwerfer" gebastelt, eine umgebaute Billigsoftair, die einen Nerf-Dart verschießt. Das ganze wird am Unterarm befestigt und durch Hochreißen der Hand über ein Zugseil abgefeuert.

Na wunderbar, da hast du ja schon erfahrung mit dem Modden!
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Dominik aus Fritzlar!

Langsam wird Nordhessen dichter mit Blasted-Membern besiedelt! Vielleicht wird dann ja doch mal ein Stammtisch (z.B. in Kassel bei mir) draus? Sind ja nun doch schon einige Mitglieder in Regiotram-Reichweite hier ;)
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Na wunderbar, da hast du ja schon erfahrung mit dem Modden!
Naja, ich wollte zuerst vier Läufe mit Brückenzündern als Treibladung verwenden (keine Ahnung, ob das funktioniert hätte, muss ich mal testen), das wäre aber wohl bei der Waffenkontrolle gescheitert.
Der Versuch, der Dart mit der Druckluft auszustoßen hat auch nicht funktioniert, am Schluss habe ich dann den Kolben mit einem Stößel ausgestattet, der den Pfeil direkt ausschleudert.

Bei der Shell Shock habe bisher nur die Restriktoren herausgebohrt und den Hohlraum im Kolben geschlossen. Erst wenn der Schaft fertig gespachtelt ist wird's interessant.


Herzlich Wilkommen, von deinem "Fluchwerfer" hast du wohl keine Bilder oder?
Nur das hier:
DSC00263.JPG
Die Softair hat schon alles drin, das Zugseil ist vorne zu sehen, der Ladehebel fehlt noch.
Von dem Arm habe ich mir einen Gipsabdruck machen lassen um den ich dann eine GfK-Hülle laminiert habe.
Der Mechanismus ist bis auf den Ladehebel und das Zugseil komplett von einem Gehäuse umschlossen auf der Innenseite des Armes angebracht.
Wenn gewünscht kann ich noch Bilder anfordern.
Der Kerl ist als "Lord Cedric" auf Fantasy LARPs unterwegs, vielleicht kennt den ja wer.

Sind ja nun doch schon einige Mitglieder in Regiotram-Reichweite hier ;)
Wohl eher Linie 500.

Gruß Dominik
 

darachim

Neuling
Da ich schon seit einiger Zeit mitlese, heute angemeldet und ne kurze Vorstellung:

Mein Name ist Dane, bin fast 28 Jahre und komme aus dem Großraum Nürnberg.

Zum Nerf:
Ich wollte mich zum Thema LARP schlau machen, dann ging es über SciFi-Larps zur ZA. Dort dann die Info zur Nerf gefunden. Auf der Spielwarenmesse im Januar konnte ich die Teile dann bei Hasbro testen und war begeistert. Und im nächsten Jahr geht es dann zum ersten mal zur Zombie Apocalypse.

Meine Nerfsammlung derzeit:
Eine Stryfe, eine umlackierte Recon bei der ich das Rotlicht auf ne Highpower-Led umgebaut habe, eine Jolt und seit kurem eine Rapidstrike.
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Da hat dich das Schicksal auf den richtigen Weg geführt! Da du schon eine Nerf gepaintjobt und gemodded hast bist du jetzt Mitglied der Sekte, ob du willst oder nicht! :wuhuu:

Wie du bestimmt schon mitbekommen hast sind wir hier alle hochgradig bescheuert, aber eigentlich sind wir ganz nette Leute *prust*, nee im Ernst!

Viel Spaß im Forum!
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Da ich schon seit einiger Zeit mitlese, heute angemeldet und ne kurze Vorstellung:

Mein Name ist Dane, bin fast 28 Jahre und komme aus dem Großraum Nürnberg.

Zum Nerf:
Ich wollte mich zum Thema LARP schlau machen, dann ging es über SciFi-Larps zur ZA. Dort dann die Info zur Nerf gefunden. Auf der Spielwarenmesse im Januar konnte ich die Teile dann bei Hasbro testen und war begeistert. Und im nächsten Jahr geht es dann zum ersten mal zur Zombie Apocalypse.

Meine Nerfsammlung derzeit:
Eine Stryfe, eine umlackierte Recon bei der ich das Rotlicht auf ne Highpower-Led umgebaut habe, eine Jolt und seit kurem eine Rapidstrike.

Willkommen Landsmann
 

darachim

Neuling
Da hat dich das Schicksal auf den richtigen Weg geführt! Da du schon eine Nerf gepaintjobt und gemodded hast bist du jetzt Mitglied der Sekte, ob du willst oder nicht! :wuhuu:

Wie du bestimmt schon mitbekommen hast sind wir hier alle hochgradig bescheuert, aber eigentlich sind wir ganz nette Leute *prust*, nee im Ernst!

Viel Spaß im Forum!


Von meinem anderen Hobby her, bin ich es gewohnt von "Bescheuerten Leuten" umgeben zu sein. Aber eigentlich sind es immer ganz liebe Menschen die sich halt nur besonders viel für ihr Hobby interessieren! Ich persönlich mag diese Nerds aber!:D


@ David
Schöne Grüße zurück, wir zwei kennen uns ja schon!
 

ZET

Neuling
ZET = Yvonne Wagner & Frank (Franz) Hartmann

Ich wollte noch mal quasi offiziell "Hallo" sagen. Einige kennen uns unter "Die Reiseleitung" mit unseren Zombie-Cons, andere vielleicht von den PMLF (Postmortale Lebensformen)und/oder persönlich.

Die PMLF gibt es seit letztem Jahr offiziell nicht mehr. Wir möchten aber weiterhin Aufklärung betreiben. Und unsere Larp-Veranstaltungen sind ja nicht für jedes schwache Herz geeignet.

Darum haben wir uns jetzt zu ZET = Zombie-Einsatz-Team zusammengeschlossen. Unser Workshop ist mit Zombies und Nerfs, aber ohne Larp.^^

Unser Halloween-Special
https://www.blasted.de/t3882/

Ausserdem ein super Grund für uns sich neue Nerfs zu kaufen. :D

Herzlichst

yVonne
 
Hallo

Mein Name ist Verena, ich bin 38 Jahre alt und komme aus Klagenfurt ( Austria)! Durch eine Freundin bin ich zu Nerf gekommen. Meine erste war die Barricade danach folgten die Raider, Racon, Longshot, Jolt, Barrel Breake, Rough Cut und die Strongarm. Das modden macht am meisten Spaß, an dieser Stelle Danke an alle die so tolle tut's reinstellen das macht es mir natürlich leichter!
Meine ersten Paintjob's waren eher Mist, jetzt schleife ich alle noch mal ab und mache was anständiges draus... Auch hier sind die guten Anleitungen und Ideen sehr hilfreich!

So das wars erstmal!

Verena :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten