Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

Mazna

Super-Moderator
Nagut, dann also Schluss mit den Nettigkeiten !

  • Schuhe aus !
  • Jacke ordentlich an der Garderobe aufhängen !
  • Brav hinsetzen beim Pinkeln !
  • Keine Schimpfworte, sonst wird der Mund mit Seife ausgewaschen !
  • Nein, keine leckere "Milch und Honig" oder "Pfirsich-Maracuja" ! Die gute alte Kernseife !
 

Rina

Lernender Modder
Danke für die Begrüßung

Nagut, dann also Schluss mit den Nettigkeiten !

  • ...
  • Brav hinsetzen beim Pinkeln !
    ...

damit hab ich naturgemäß kein Problem, aber die Sache mit der Ordnung? Organisiertes Chaos liegt mir mehr ;)

Davon abgesehen glaub ich, ich werd mich hier wohlfühlen :D
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Naja... Eigentlich sind wir ja hier sowas wie ein Kleingartenverein.... Mit festen Regeln und so... zB Mullbinden und so... Ach ja... Und Tintenfische. Fhtang
 
Hi Leute,


Nerffan ist an Bord und mein ersten Projekt wird eine Mass Effect Waffe sein, die Grundbasis wird ein Longshot sein.


Hier mal bissel was zu mir.

- Bin 27 jahre alt und wohne in Berlin

- Derzeit hätte ich ne Umschulung zum Elektroniker, aber Wirtschaft hat das erstmal verhindert.

- Ich erwarte mir Menge Ideen uvm von der Seite ^^

- Mein Freund Google meinte ich soll mal hier vorbeischauen :D

freue mich auf ein gute zusammen "Arbeit" :D
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
Servus sach de Franke

Servus sach de Franke ma in die runde.

Mein name ist David Kö, ich bin 25 Jahre alt, gelernter Industriemechaniker für Geräte Feinbau.
Komme aus Deutschland > Bayern > Mittelfranken > Eck Nürnberg
Bin neben dem Sammeln von Airsoftwaffen auch an Dart Blastern und Lightstrikers intressiert. Betreibe Team Kampf, LARP und bin auf Kostümevents in Rüstung. Bin Star Wars Fan und im Verein.
Wenn ihr noch fragen habt, fragt mich... ich beiße nicht, seh nur so aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mangoon

Neuling
Moin zusammen

dann auch mal von mir ein Hallo in die Runde!

Bin zwar jetzt schon lange angemeldet, hatte aber damals nur ne Maverick mit nem Penny Mod versehen und dann das Thema Nerf erstmal wieder abgehakt :-D

Seit paar Wochen, hat mich das Fieber aber voll im Griff und ich denke auch, wird mich so schnell nicht mehr loslassen.
Vom Forum erhoffe ich mir hauptsächlich gute (neue) Ideen und Hilfestellung bei aufkommenden Prolemen...

Aktuelle Projekte:
Swarmfire (Erstmal fertig, AR Removal, 6 KG Feder, 10xAA, Paintshop, Bilder folgen denke ich mal)
Barricade (Voltmod - 2x9V mit Umschaltemöglichkeit 9, 18, 9 V, Paintshop folgt)
2x Rayven (Sollen zum Dual Wielden werden, momentan noch in der Planungsphase)
Joa und ansonsten hab ich noch ne Menge anderer Blaster da, was dann kommt, weiß ich noch nicht :-D

Bis denne
 

Zedekja

Neuling
So, ich habe mich dann auch mal hier angemeldet...
Ich bin in der Welt der NERF-Waffen noch sehr sehr unbefleckt. Ich Spiele seit mehreren Jahren aktiv LARP (Mittelalter/Fantasy).
Da mein Kumpel und ich dieses Jahr allerdings eine verpasst haben und noch eine Con machen wollten, sind wir über die September-Con im Meudelfitz gestoßen (Endzeit-LARP). Nun müssen natürlich noch ne NERF-Waffe (oder auch zwei) her, und natürlich müssen die auch realistisch aussehen.
So, nun kurz zu mir: Ich heiße eigentlich Thomas, komme aus dem Husumer Umkreis (Nordfriesland, Schleswig-Holstein) und bin eigentlich gebürtiger Mecklenburger.
Aber wo die Arbeit ist zieht man dann eben hin. Ich bin 25, verheiratet und habe Haus und eine kleine 1 1/2 Jahre alte Tochter.

Ich erwarte von dieser Seite, die ich durch Zufall gefunden habe, viele anregende Tipps und Tricks und vllt. auch Leute aus meiner Gegend, die mir bei mneinem ersten Modding helfen und mich anlernen.

Also, bis dahin erstmal....

der Zed
 

Zedekja

Neuling
danke danke, erste Waffe ist bestellt...es ist die Retaliatet :huar:

Also, wenn sie da ist habe ich knapp 3,5 Wochen zeit bis zur con :/
 

wyko

Angehender Modder
wykø's Vorstellung

Hiho Jungsters

Bevor ich da etwas neues kreieren muss, hier einmal die Heroldische Beschreibung meinerseits auf Neuzeit vor bringen ;).

Schon sehr lange hatte wykø die Geschichten um das Hochmittelalter Begeistert. Nicht nur die Kultur und deren Leben sondern auch Mythen und Sagen aus der ganzen Schweiz. Die Zeitepoche vom 11 bis 13 Jh. mit den Turnieren und Schwertkämpfen im Rittertum hat ihn seit jung auf fasziniert. Mit den Jahren entstanden dann Interaktiv sehr gute Kontakte zu Organisationen aus der Schweiz und im nahen Ausland welche Turniere und mittelalterliche Märkte veranstalten. Dies hat dann dazu geführt dass im Jahr 2000 mittelalterlich auf Schloss Böttstein geheiratet wurde.

Der Bereich Phantastik und Rollenspiel hat Ihn noch zusätzlich Fasziniert. So werden gelegentlich am Tisch mit Papier und Bleistift oder Miniaturen und Würfel von verschiedenste Spielsysteme gespielt. Man sollte nicht erschrecken wenn er wieder mit einem neuen Spiel kommt und die Gäste oder Unbekannte anspricht für ein Testspiel.

Etwas später stösst er zu der Gruppe Grafschaft und hat die Funktion des Herolds eingenommen. Er repräsentiert Sie nun vor jedem Turnier mit Wortwitziger Darstellung und hält auch in einer Chronik fest wie die Grafschaft einen Sieg nach dem anderen, nach Hause bringt.

Wie komme ich nun zu Nerf's. Dass kann ich wohl der Spiel'10 in Essen zuschreiben. Neben dem unseren Stand war da so ein kleiner aber kaum überseh und hörbaren Nerfstand. Sei mal dahingestellt wer alles da war, der eine oder andere kennt mich wohl ;) . Massgeben war, dass unsere Supporter schon an den Nerf's den Narren gefressen haben und ich da so irgendwie einfach mit hinein gezogen wurde. Mein Kauf war damals eine Granate und eine komplette Schachtel von Jolt's. Ich fand die einfach geil weil sie so klein, effizient und handlich waren. Zuhause in der Schweiz schenkte ich meinem Sohn die Granate und der dann mir mit vollster Freude seine Nerf Sammlung zeigte. Meine exFrau war damals sowas von enttäuscht, da ich sonst ganz klare Regeln gesetzt hatte was Schusswaffen aller Art betrifft. Heute ist ein kleines Wettrüsten und alle beteiligten haben immer irgendwie und irgendwo eine Nerf. Wenn ich mal die Gelegenheit habe mein Sohn zu sehen zeigen wir uns immer mit vollen stolz die neusten Errungenschaften.

Was ich hier erwarte, gut einerseits mal Gleichgesinnte in der Schweiz die auch eventuell im höheren alter Interessen habe, bin ja dem guten Jahrgang 1973 entstanden, Informationen aus zu tauschen. Und anderseits Tipps und Tricks was man aus den Dingern den alles machen kann. Mittlerweile hat mich auch ein wenig das Endzeit und Steampunk gepackt.

So ich hoffe das lesen hat Spass gemacht und ich hoffe auf gute Kontakte ;).
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten