Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

viking

Neuling
n´abend zusammen

Nach dem ich schon eine Weile hier herumparasitiere dacht ich meld ich mich mal an...
Über mich, hmm Larp (alles mögliche bis hin zu Star Wars Live) Pen and Paper (ebenso vielfältig)
Astronomie wäre auch noch zu den Hobbys zu zählen ebenso wie gute Musikanlagen. Die 31 hab ich durch.
Ich wohne mit nem Verrückten zusammen und hab deswegen wieder angefangen die Nerfs auszupacken (nach heftigem
Beschuss)das war erst der Anfang und Auslöser mich wieder damit zu beschäftigen und schon hat man diese
furchtbare Krankheit naja vielleicht rettet mich diese Selbsthilfegruppe... :)

gruß
Markus
 

Beldurra

Neuling
Servus alle miteinander

ich heisse Simon und wohne derzeit in Vechta. Da ich ich ein 'fauler' Student bin und mein sportliches Engagement stark zurück gegangen ist, habe ich viel Zeit und bin nun auf der Suche nach einem neuen Hobby.
Dank Lupuslaktor, einem weiteren Freund und der Konsumierung einiger Flaschen des goldenen Wassers habe ich dieses jetzt auch gefunden... NERF und alles was dazu gehört.
Man mag meinen das sich das ganze als Hirngespinst verflüchtigt nachdem ich ausgeschlafen hatte, aber Pustekuchen. In meinem Portmonee fand ich einen Zettel mit der Adresse dieses Forums und dann hab ich angefangen zu lesen und siehe da, ich mache seit 3 Tagen kaum etwas anderes.
Heute Nacht hab ich mir dann auch direkt eine Rapidstrike sowie eine Hammershot bestellt auf die viele coole Ideen und Umbauarbeiten warten.

Im Endeffekt kann ich nur sagen, ich bin komplett begeistert davon was ihr hier macht!

Ja was erwarte ich von dem Forum... erwarten tue ich eigentlich nichts, aber ich erhoffe mir das mir Anregungen und Ideen, sowie konstruktive Kritik seitens der Community helfen werden meine Projekte so zu verwirklichen wie ich es mir Vorstelle. Andersherum möchte ich natürlich durch eigene Ideen und Vorschläge die Community bereichern. Ok das hört sich ein wenig an als ob ich ein Politiker wäre, aber ich kann euch beruhigen, ich interessiere mich zwar für Politik aber ich bin kein Politiker, ich halte meine Versprechen ;)


Greetz Beldurra
 
Zuletzt bearbeitet:

shanks

noch neu dabei
Ich möchte mich dann auch kurz vorstellen.
Mein Name ist Christian und ich komme aus Solingen.

Das erste Mal auf der Seite bin ich gelandet, als ich nach Infos gesucht habe um die RoughCut von meinem Sohn zu reparieren.

Da ich jetzt etwas an meiner Strongarm rumbasteln und probieren wollte habe ich mich jetzt auch hier angemeldet, um von euren Erfahrung zu profitieren. Womit ich bis jetzt auch Glück hatte =).
 

Werwolf71

Neuling
Neuzugang

Hallo,

als Neuzugang möchte ich mich kurz vorstellen, ich heiße Hagen, Bj. 71 und beruflich hat es mich nach Ramstein verschlagen. Ursprünglich komme ich aus Hessen. Über meinen 14 jährigen Sohn
bin ich auf Nerf Blaster gekommen. Wir haben bereits ein ganzes Arsenal von Nerf und Air Zone Blastern und selbst meine Frau liefert sich Gefechte mit mir. Sie mag eher die Diskblaster, ich bin altmodisch und verwende nur Dartblaster.
Außerdem bin ich leidenschaftlicher Funkamateur und Hobbyelektroniker und Flipper/Arcadesammler
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Hier sind einige älter als Du :wuhuu:.....

Herzlich willkommen bei den Schaumgummibeschleunigerfetischisten
Grüsse
scaly
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Hallöchen zusammen!

Hallo, ich bin der Manu, 28 Jahre und aus dem süddeutschen Raum bei Ulm.

Ich komme, wie viele hier, eigentlich aus der LARP-Szene. Genauer gesagt was es früher das "normale" Fantasy-LARP, aber in den letzten Jahren entwickelt sich in unserer Gruppe grad die Leidenschaft zu Real-/EndzeitLARP. Da kommt man natürlich um die NERFs nicht rum ^^ So bin ich jetzt hier auf das Forum gestossen, um Ideen austauschen zu können. Naja, ehrlich gesagt eher Ideen sammeln, da ich als Neuling eigentlich keine Erfahrung habe ^^. Zur Zeit bin ich dabei, mich für meine Zombie-Apokalypse 2014 eine Ausrüstung zusammenzustellen.
Meine bisherigen NERFs waren eine Recon, eine Maverick und eine Strongarm. Die sind aber mittlerweile verkauft. Übrig ist noch eine Rough-Cut (einfach nur geil ^^). Aber jetzt wird mit den neuen Zombieshootern wieder aufgestockt ^^
Meine LieblingsNERFs sind im Grunde die ganzen Revolver-Vorderlader, da man damit eigentlich sämtliche DARTs verschießen kann und technisch net viel kaputt gehen kann ;-)

Soviel zu mir erstmal, Bis denne,

Manu
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Hallo und herzlich willkommen bei uns.
Melddich doch mal bei mir. Ich komm aus Giengen an der Brenz und fahre schon länger zur ZA und zum Fate.
lg
Jefe
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Schon wieder einer von diesen Volljährigen Menschen, die aufs ZA dürfen und auchnoch so dreist sind hinzugehen... ne entschuldige meine Verbitterung, viel Spaß im Forum!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten