Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

masmrlar

Neuling
Hi werte Forengemeinde,

ich bin ein eher alter Hase in Sachen Pen&Paper und komme so allmählich auch auf den LARP-Geschmack. Das zusammen mit nett gemoddeten NERVs, einem kürzlichen Besuch der RPC und den freundlichen Hinweisen auf diese Seite bringt mich zu Euch.
Mir scheint, das ist eine gute Entscheidung ;-)

Greez
Masmrlar
 

Grobi

Angehender Modder
Mir scheint, das ist eine gute Entscheidung ;-)

Ich glaube nicht, die Folgen sind meist unheilbare Nerf-Blaster-Modding-Sucht und das Gefühl, das einem der Kopf vor lauter Ideen und Anregungen platzt, so, das man garnicht weiß, wa sman zuerst anfangen soll.....


Aber trotzdem: Wilkommen im Forum an alle Neuen!
 

Arthaios

Neuling
Mich hat's auch von der RPC hergetrieben.
Nerf-Blaster passen ja mehr als gut für meine geplanten Steampunk-Outfits.
Und Ideen habe ich leider (oder zum Glück?) ausreichend ;-)
Hab zusammen mit meiner Frau auch schon 2 Blaster zumindest optisch gemoddet. Wobei ich mit meinem noch nicht zufrieden bin, aber ihre Maverick sieht fürs erste Mal gut aus.
Bei mir steht jetzt ne Stryfe-Mod an (Damn you RPC!)
Dazu mach ich aber nen eigenen Thread auf wenns losgeht. Erst mal Teile besorgen :-D
 
B

Bam

Guest
Schön zu sehen das die RPC wirkt xD

Herzlich Willkommen an die neuen hier und viel Spass und immer dran denken: Wir sind alle NERFeleptiker ^_^
 

Vulture

Angehender Modder
Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neuen - ob nun über die RPC oder auf anderen Wegen. :)

Vulture
 

MonsurRatt

Neuling
Tach

Was mich grundsätzlich natürlich ausmacht ist:
- Mein Name : Felix
- ich erwarte das diese seite vernünftig mit meinen daten umgeht :)
- wie bin ich hier her gekommen ? Als Lost Ideas Orga hab ich die Söldner Gilde durchs Gelände Verfolgt und dann wurde mir erzählt das die Jungs hier son Forum haben .
Daraufhin hab ich mir sofort ne Strongarm gekauft und habe jetzt die Aufgabe die zu Modden. Aber das is ja nich meine einzige ich hab noch nen Russischen nachbau einer Barricade die ich im Asia Markt hier bei uns für schlappe 9 euro erworben habe die es auch noch zu Modden gilt.

Na dann in disem Sinne MOIN MOIN
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Hi Felix! Genau, die Söldner haben hier so'n Forum, das sie aus Nächstenliebe mit anderen teilen:)
Echt interessant, wieviele aus der Szene noch aus allen Wolken fallen, wenn sie von dem Forum hier hören...
Viel Spaß dir und allen Neu-Usern!
 

Chili

Neuling
Und noch ne Neue...

Hi, ich bin die Maren, 37 Jahre alt und leb in Lübeck. Daß ich dringend ne Nerfgun brauche weiß ich schon länger; ich arbeite als Techniker an der Uni - im Informatikgebäude - und verteidige mein Büro bisher nur mit nem Laserschwert, ich Loser. Aber jetzt rüste ich auf!

Ich war am Wochenende auf der RPC in Köln, das absolute Paradies... konnt mich gar nicht sattsehen. Und da gabs einen total coolen Workshop, wie man einen Optikmod an einem Nerfgun macht. Deshalb ist mein erster Schatz eine Strongarm geworden, ich dachte ich fang lieber klein an und versuch erstmal zu reproduzieren, was ich da gelernt hab. Danach brauch ich definitiv was mit nem größeren Magazin ^^

Ich bastel total gerne, verfüge über einen gesunden Spieltrieb und hoffe hier auf Kontakte und Tips.

Herzliche Grüße,
das Chili
 
B

Bam

Guest
Na dann herzlich Willkommen Chili, auf das die Sucht weiterwächst xD

Wir stehen dir und den anderen immer mit Rat und Tat zur Seite ;-)
 

Krempel

Neuling
und noch mal jemand neues ..

Hiho ich bin der ingo bin 22 jahre alt und beschäftige mich seit anfang des jahres wieder mit dem thema dartblaster ...... und die Kompletiersucht in sachen Sammlung hat bereits voll eingeschlagen .. frei nach dem motto .. das wäre cool und das und das ohh und das .. aber wem erzähl ich das hier
ansonsten über mich : wohne in Stuttgart, bastle ,schraube , male und lese gerne in meiner freizeit .. spiele warhammer wenn ich die zeit dazu finde und treib mich ansonsten im Sommer auf dem ein oder anderen Festival rum.
zum Forenname ... ich kann nichts weg werfen weswegen sich immer irgend welcher mehr oder interessanter Krempel bei mir auftürtmt.
Aufmerksam geworden auf euch bin ich über googel

Herzliche grüße Ingo aka Krempel
 

L1k0s

Angehender Modder
Tach zusammen,
ich bin der Hotte, 30 und komm aus Düren...hab schon des öfteren mir hier und da ne Anleitung hier angesehen und wollt mich nun mal beteiligen hier.
Durch larpen bin zu Blastern gekommen und da ich nun wieder auf dem Balkon, lackieren und Sägen kann is wieder Umbau und Grundierzeit.
Umgebaut, das heiß Leistungs und Optische Mods hab ich bis nu 3 gemacht und es stehen grade noch mehrere Projekte an, wo ich euch gerne dran teilhaben lassen würde und mir auch gerne den ein oder anderen Tip für holen würde.
 

KoNoItami

noch neu dabei
Hey Leute!
Ich heiße Christian bin 24 jahre alt und lebe in Stuttgart. Da ich mir vor 2 Tagen meine erste Gun bestellt habe, wollte ich mich gleich mal ein wenig ums modden schlau machen, vor allem das optische! Bei uns in der Arbeit geht ab Freitag Nerf-Wars los :D und da darf ich natürlich mit keiner Standard Waffe auftauchen wie der Rest haha.
Gerne würde ich mit euch zusammen neue Ideen herausfinden und diese dann mit euch Teilen, like, jeder kann von jedem lernen ;)

So far, das wars erstmal von mir und ich hoffe, dass ich hier noch viel mitnehmen kann!
 

Vulture

Angehender Modder
Dann mal herzlich willkommen und viel Glück - 'ne Gun in 2 Tagen modden ist schon mal 'ne Herausforderung. ;)

Vulture
 

Maestro

Angehender Modder
Hey Leute!
Ich heiße Christian bin 24 jahre alt und lebe in Stuttgart. Da ich mir vor 2 Tagen meine erste Gun bestellt habe, wollte ich mich gleich mal ein wenig ums modden schlau machen, vor allem das optische! Bei uns in der Arbeit geht ab Freitag Nerf-Wars los :D und da darf ich natürlich mit keiner Standard Waffe auftauchen wie der Rest haha.
Gerne würde ich mit euch zusammen neue Ideen herausfinden und diese dann mit euch Teilen, like, jeder kann von jedem lernen ;)

So far, das wars erstmal von mir und ich hoffe, dass ich hier noch viel mitnehmen kann!

Boah toll! Endlich noch Jemand aus unserem Gebiet :)
Fallout Boy und ich treffen uns häufig zum modden bei mir in Esslingen, bist herzlich eingeladen auch vorbeizuschauen.
 

KoNoItami

noch neu dabei
Hi und Danke!
Haha, ja das war ne Herausforderung die ich nicht gemeistert habe, aber aus Zeitmangel leider...Sport und Baseball-Spiel haben dann doch Vorrang bei dem Wetter ;)
Swarmfire und Speedswarm werden ne Art Portal-Design bekommen <3 it! Also sehr Simpel und Schlicht
 

Lorcan

Lernender Modder
Moin,
Ich bin Lorcan, wohne in Norwegen und bin durch ein anderes Forum auf Nerf Blaster aufmerksam geworden. Nach dem der erste gekauft war und die ersten Schüsse abgefeuert waren, lag das gute Stück auch schon in Einzelteilen vor mir... Mittlerweile sind es drei Blaster, den ersten habe ich schon mit Farbe voll geschmiert und durch den Wunsch es besser zu machen habe ich dann bei Tante Google "Nerf modding" eingegeben und bin hier gelandet. Es soll in Richtung Steampunk gehen.
Was ich mir von diesem Forum erhoffe sind ein paar Anregungen zum aufmotzen, Feedbacks und nette Kontakte.
 

Vulture

Angehender Modder
Wow, verdammt weit weg...! :D

Herzlich willkommen, zeig doch vielleicht einfach mal 1-2 Bilder von Deinem ersten Bemal-Projekt, dann kriegst Du sicher jede Menge Feedback und auch Hilfe bei konkreten Fragen.

Vulture
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten