Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Wenn man der Double jetzt noch etwas mehr Leistung einhauchen kann ist somit schon geklärt was ich mit meiner neuesten Erwerbung anfange...

Also was die Leistung angeht lege ich dir nochmal wärmstens PlopAutschs Selbstbauhülsen und scheffnds Vergößerung des Plungerauslasses, beide im Anleitungsbereich der Doubleshot zu finden, ans Herz. Plop hat mich in Ulm ein paar mal unerwartet damit beschossen (so feige Manöver von hinten und so^^) und ich hätte jedesmal gedacht, dass ich da unter Beschuss durch nen krasseren Blaster gekommen wäre - trotz Pullover und so.
Das Problem ist nicht der Blaster sondern die Hülsen und die Darts (wobei hier ja eh alle Elite verschießen^^).

Davon ab ermutige ich dich natürlich, mir haufenweise Auftragsarbeiten zu schicken ;-)
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Ich hatte vor die orginal hülsen zu brassbreechen. Ermutige mal lieber meinen cheff das er mir ne Bonuszahlung gibt dann haste demnächst genug Arbeit aufm Tisch.
 

Mazna

Super-Moderator
Messing könnte da schon kontraproduktiv sein, nimm lieber PVC-Rohr mit etwas geringerem Dartfit. Damit hab ich zumindest sehr gute Erfahrungen gemacht...
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
werd da wohl ein bischen experimentieren. Jedenfalls hab ich festgestellt das Dartfit anscheinend durch nichts zu ersetzen ist außer durch besseren Dartfit.
 

venom

Blasted Kenner
Paint-Job bei meiner Swarmfire - Hab weiter Schwarz-Matt lackiert, davor natürlich die "Nerf"-Schriftzüge usw. entfernt. Heute müssten die metallic Acrylfarben kommen, dann gehts weiter. Außerdem spiele ich mit dem Gedanken, einen Gewehrgurt anzubauen, bei der Größe und dem Gewicht sicher kein Fehler. Hat das schonmal jemand bei dem Modell gemacht?

20150306_070354.jpg
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
maxresdefault.jpg

you tube

Gute Idee: Schwarzer Blaster auf hellem Untergrund

Schlechte Idee: Schwarzer Blaster auf schwarzem Untergrund

:bllll:

Sorry konnte es nicht lassen, ist aber als konstruktive Kritik gemeint. Würde mich freuen, mehr davon zu sehen :putzen:
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
stimmt, schwarz hab ich vergessen!
Wobei ich es schon so gut finde. Mein nächstes Projekt, die Sledgefire, wird dann besser. Die liegt auch schon grundiert neben mir und ich warte darauf dass der Lack endgültig getrocknet ist. Und der Grundblaster für mein nächstes, hoffentlich besseres Kalaschnikow-Projekt liegt auch schon hier, das wird aber vermutlich nichts mehr vor dem Mod3. #zuvielzutun
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Mein Output fängt langsam an mir angst zu machen.
Naja, auf jeden Fall hab ich das letzte nacht noch zustande bekommen, da muss ich noch drann rumverbessern, aber es wird so langsam was. Langsam bekomme ich auhc das Gefühl, bis zum Modrow3 alles fertig zu kriegen was ich schaffen möchte :)

NOKIALUMIA - W8_20150307122227.jpgNOKIALUMIA - W8_20150307122223.jpgNOKIALUMIA - W8_20150307122214.jpgNOKIALUMIA - W8_20150307122203.jpg
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Auftragen und polieren.
Auftragen und polieren.
Auftragen und polieren.

Anhang anzeigen 22301

Fühl mich schon wie hoellenhamster...
;D

[BANE] Ah, you think polyester filler is your ally? You merely adopted the putty. I was born in it, molded by it. I didn't see actual wooden shoulder stocks until I was already a man, by then they were nothing but impractical to me! [/BANE]

k-P1050081.JPG
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten