Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Oilspot

Blasted Kenner
Also eigentlich gehört das Edikett ja Messing farbend bei Jever ;) aber beim Arbeiten mit heißen oder scharfen oder rotierenden dingen darfs auch silbergrau sein ^^
 

NAITCRALR

Angehender Modder
..also JEVER und jever FUN sind geschmacklich schon große Unterschiede! Und JEVER ist gigantisch gut, beim FUN fehlt mir immer ein bisserl der. . . *öhm* fun am Gaumen ... ;)
Aber oilspot hat richtig angemerkt: bei Maschinenarbeiten ist Alk eine zweischneidige Sache: immerhin MERKT man den verursachten Schmerz nicht so stark *g*

@Ophiuchus
Hast du echt ne eigene professionelle Maschine "Heißer Draht"? Kenne das immer nur als Eigenbauten....
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hab gebraucht 40 € inkl. Versand bezahlt, sowas gibts auch immer mal wieder günstig bei ebay Kleinanzeigen.
 

puku

Lernender Modder
ich wollte nur mal DANKE PLOPAUTSCH sagen :D

hatte heute "langeweile", da ich erstmal paar teile warten musste... hatte ich was in erinnerung gehabt, und zufällig alle "zutaten" da gehabt...

DSC_0044.JPGIMG-20150304-WA0032.JPG

manche sachen waren bisschen tricky - aber es funktioniert wunderbar - vielen dank für diese nette idee - macht richtig spass damit :)

es ist nicht fertig - kanten sind nicht sauber usw... aber es ging mir jetzt primär um die funktion... top teil :)
 
P

PlopAutsch

Guest
Danke, die Idee selber war ja nicht auf meinem Mist gewachsen, ich habe mir nur die Mühe gemacht, die Feinheiten einzudeutschen und hervorzuheben. Freut mich wenn du Spass damit hast.

Hast du die Sperre in der Plungertube auch entfernt, um den Plungerhead abdichten zu können?
 

puku

Lernender Modder
Danke, die Idee selber war ja nicht auf meinem Mist gewachsen, ich habe mir nur die Mühe gemacht, die Feinheiten einzudeutschen und hervorzuheben. Freut mich wenn du Spass damit hast.

Hast du die Sperre in der Plungertube auch entfernt, um den Plungerhead abdichten zu können?


AR ist raus - nur nicht neu abgedichtet... aber ich bin so schon vom "durchschlagskraft" begeistert... :D
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Ich hab an der schonmal hier vorgezeigten Doubleshot weitergebastelt. Nachdem ich neulich den Schulterstützenrohling schon fertig hatte, kamen mir Bedenken. Bedingt durch den super breiten Griff der DS, der dann auch noch Mechanik enthält, ist auch die Schulterstütze n ziemlicher Brocken. Meine Sorge war, dass das nach dem Spachteln so schlimm würde, dass mir das Teil nach all der Mühe nicht mehr gefällt. Der heckenschütze hatte im Chat vorgeschlagen, das Teil nach hinten hin auszudünnen. Das widerstrebte mir zuerst, dann hab ich aber nochmal über Schulterstützen mit Backe nachgedacht und den Dremel angesetzt. Heute dann gespachtelt. Das ist rausgekommen:

k-P1050009.JPGk-P1050011.JPG
k-P1050014.JPGk-P1050015.JPG
k-P1050017.JPGk-P1050020.JPG
k-P1050024.JPG

Mir ist auch eingefallen, dass ich doch schon ne verlängerte Doubleshot gesehen habe - TrashMonkey hat mal eine endzeitliche gebastelt. Ich meine aber, dass da der Übergang nicht mehr zu sehen gewesen wäre... Muss die mal ausbuddeln und studieren.

Liebe Grüße
León

Edit: Die Stütze ist natürlich noch voll WIP - ich erachte sie jetzt nur gerade als "schon präsentabel" ;-)
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Wenn man der Double jetzt noch etwas mehr Leistung einhauchen kann ist somit schon geklärt was ich mit meiner neuesten Erwerbung anfange... ich leg mir schonmal geld bei seite packe alle meine Wunscblaster in ne Kiste und schicke sie dem Hamster.

Ich will nen Army of Darkness Zauberstab
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten