Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Dominik

Auf Blasted zuhause
Da ist jedenfalls etwas dran gemacht worden, rechts unterhalb des Geschützes ist eine Kleberaupe aus Heißkleber zu erkennen und die Mündung ist auch nicht original.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
ich hab gebastelt - aber das wurde so viel, das ich dafür gleich nen neuen thread angefangen hatte. sonst sind es nur die "üblichen" dinge: blaster für ein Event auf Vordermann bringen... sprich: nen Cage-Wechsel in ner stryfe (Worker blau + BP Max + worker flywheels blau ---> Artifact Cage Rot, F2S Motoren, Artifact Blau flywheels) mit einbau eines neuen Triggers (für nen test) - das war gestern, dann hatte ich gestern auch mit dem Öffnen der turbine angefangen und das ganze heute beendet, Morgen ist dann ein Rewiring bei ner Stratohawk (Rs im Accustrike-Design) fällig mit nem neuen Cage + Motoren (Artifact Gold Cage, Worker Orange flywheels, Slotdevil 1033 + Blkastersmiths Kit) - und dann soll spätestens am donnerstag noch meine LS zusammengebaut werden damit die in Ulm "herzeigbar" ist und funktioniert.

's gibt genug zu tun, packen wir's an!
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
...Spass macht das nicht!
32bc4313f775a8d618fd369d8cfa8c96.jpg


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Oomph... aufgrund der tatsache, das ich zwar "nur" ne Rapidstrike verkable, aber da auch gleich nen Mosfet reinwerfe (müsste nicht, weil jene nur 2 1033er rein bekommt; aber der Microschalter wird's mir danken) und das ganze auch noch "effizient" verkabeln will (so wenig wie Möglich kabel von vorn nach hinten, und den Mosfet auch gleich in die nähe vom Flywheel-Cage, so das auch die Kabeldurchmesser gering bleiben können) könnte sich wohl als herausfordernder stellen als ich anfangs dachte. Naja, wenn's gemacht ist bleibt die erstmal so... somit muss ich mich dem stellen. Wenigstens kam heute alles andere an material was ich noch bestellt hatte (die LS-Schrauben; nutzen kann ich die auch nur "vielleicht", weil ich grade keinen T10 hier habe), eine kleinpackung (20) Motorschrauben in M2x4 sowie 4 IRL3705N. Ich hoffe das sich die FCG* weniger zickig anstellt wie die beiden 1033er...


*Fire Control Group, also das Blastersmiths-Kit.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
letzter Tag der Bereitmachung. Der dicke Mann geht mit einer Stryfe in den Keller, schraubt diese auf, nur um dann festzustellen das er gar keine Blasterpartswheels mehr hat...Schei*e.

Erfreulicher Nebeneffekt des aufschraubens, die Bulldogflywheels saßen nicht komplett mittig..eventuel beseitigt das schon das Querschlägerproblem.

anschließend hatte ich dann noch meine Ultra 2 auf dem Tisch..der Scar war verrutsch..nun schießt sie wieder geradeaus.
Morgen ist Packtag. Schwein gehabt, alles was mitwill ist fertig.

Edit: achja... der Esel hier hat zweimal einen seiner IMRs fallen lassen...bei einem ist der erhöhte Pluspol abgefallen...schöne scheiße
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Wird bei mir "eng" mit dem zeitplan - ich hab (aus gründen wegen Lärmschutz und nachbarn) zeitig aufhören müssen - ja, auch Fluchen gehört zur Lärmbelästigung. Die Ls wird morgen so wie sie is zusammengeschraubt (einzig die Plunger-O-ringe bekommen noch Fett ran und der Schlitten) und gehofft, der heilige Schaumstoff-Gott möge einem Gnädig sein - und erst dann werde ich mich wieder an die Rs setzen, denn bis auf die verkabelung hinten um die FCG und den Pusher ist der rest sogesehen fertig.

Nachtschicht ist wegen Lärmbelästigung nicht, wird halt morgen ne Doppelschicht werden...

Edith:

wer nen Artifact - cage in ne Stryfe oder ne Rs einbaut, braucht ein neues rohr. die "bisherigen" sind zu Kurz - und zwar um etwa 1cm. Deswegen darf ich morgen noch nen Lauf von einem anderen Blaster zersägen (tja, und ab da bekam die Worker Famas die Degradierung "Dekomodell") weil der Originale der Rs zu kurz ist, und es einfacher ist einen Plastik-Lauf zu sägen als das Mundstück auszuschleifen um den rest eines Alu-Laufs dort durchzuschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aleks

Lernender Modder
Ja dann mach mal was an deinen Ceda Plungertubes!
Ich würd so gern erst mal die 2 Kisten vom letzten Treffen auspacken! Wir ziehen mit der Firma um, seid dem ich Urlaub im Haupt Job hab, und das frisst jegliche Zeit und Nerven die ich zZ hab Kopf->Wand 3 mal 15m lange 10t Maschinen haben wir jetzt zerlegt und in der neuen betriebsbereit aufgebaut - 7 „kleine“ 10m 5t Maschinen und 5 40Tonner-LKW-Ladungen an Inventar und Material warten noch :(< ich befürchte das frisst die letzten 1,5 Wochen meines Urlaubs auch auf

... aber dann gehts weiter :p warte immer noch auf meine Bestellungen :wuhuu:
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten