Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ist da zwischen Trigger und Triggerguard wirklich nur so wenig Platz wie es aussieht, oder ist der Blaster größér als ich ihn mir grad vorstelle? xD Ansonsten gefällt mir das sehr gut, auch wenn ich das Magazin lieber im Griff hätte ^^
 

Kahpautz

Angehender Modder

Dagobert

Blasted Kenner
@Void, tolle Arbeit aber jetzt wo man das Teil mal im ganzen sieht ist mir aufgefallen das die Schulterstütze arg Steil angebracht ist. Ist das so gewollt, damit du den Höhenunterschied von Schulter und Auge besser ausgleichen kannst oder einfach ein versehen? :confused:
 

Void

Auf Blasted zuhause
@Void, tolle Arbeit aber jetzt wo man das Teil mal im ganzen sieht ist mir aufgefallen das die Schulterstütze arg Steil angebracht ist. Ist das so gewollt, damit du den Höhenunterschied von Schulter und Auge besser ausgleichen kannst oder einfach ein versehen? :confused:
CisWZ1n.jpg

Konnte es nicht anders anbringen, weil die internals vom Blaster fast im Griff sind :D
Für den Blaster brauchst du keinen railraiser mehr.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
mit etwas Unterbrechung, Tag Nummer 4 der Aufrüstung. Heute mal wieder "richtiges modden"soll heißen ich hab mir mit nem Skalpell in den Finger gepikst und mir den Arm an der Heißklebepistole verbrannt...Spaß beiseite.

Heute auf der Theke:

Shellstrike-neue Catchfeder, irgendeine Feder aus meinem Sammelsurium(nein keine 5kgfeder,ist was anderes) zusätzlich mit rein. zwei Runden Teflontape unter den Dichtring, Hülsen modifiziert für einfacheres auswerfen. Ist jetzt auch Outdoor als Streuschussvariante zu gebrauchen, Einzelschuss wäre für Pistolenrunden ausreichend.

Meine Dessertshock oder Bigeagle (Beagle gefällt mir :D ) passendes Stück Messing als Engstelle eingebaut(knallt super), Bigshockfeder gegen febrotec 5kg Feder getauscht, nachgefettet und mit Heißkleber Ecken aufgefüllt(da kam minimal Luft raus wo sie nicht sollte).
Morgen muss ich mal den Dremel bemühen..ich hätte gerne noch einen Scar von flatten im Lauf, aber der ist minimal zu eng.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Der Kerl bemalt doch die Wände tatsächlich kreativer als die Blaster. :D

und mit diesen Worten.. Neue Skadis Wände braucht das Treppenhaus:

IMG_20200902_152314.jpg

Grundieren

IMG_20200902_170307.jpg

Waschen

IMG_20200907_075004.jpg

@SirScorp gePlotterte Lackierfole abziehen. Danke hier für, die sind Klasse geworden..

IMG_20200910_104357.jpg
Montieren und Endergebnis

IMG_20200910_110533.jpg

jetzt muss ich erst wieder Blaster machen um die Lücken zu füllen.. Cyber Ninja ich komme.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
und mit diesen Worten.. Neue Skadis Wände braucht das Treppenhaus:

Anhang anzeigen 65210

Grundieren

Anhang anzeigen 65211

Waschen

Anhang anzeigen 65212

@SirScorp gePlotterte Lackierfole abziehen. Danke hier für, die sind Klasse geworden..

Anhang anzeigen 65213
Montieren und Endergebnis

Anhang anzeigen 65214

jetzt muss ich erst wieder Blaster machen um die Lücken zu füllen.. Cyber Ninja ich komme.
Ich finds saugeil was und wie du das machst, aber sind die Skadis-Platten nicht ne sauteure Grundlage...? Hab die im Bad, mag die, aber Werkzeuglochplatten würden dich bei den Mengen die du verarbeitest doch viel günstiger kommen
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Ich finds saugeil was und wie du das machst, aber sind die Skadis-Platten nicht ne sauteure Grundlage...? Hab die im Bad, mag die, aber Werkzeuglochplatten würden dich bei den Mengen die du verarbeitest doch viel günstiger kommen

für Skadis hab ich so schöne Nerf Hacken ausm Drucker.. und ich hab noch 2 auf vorrat.. mehr werden es hoffentlich erst mal nicht.. der stunt heute beim bohren war schon ein zirkusakt
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Heute mal Kleben statt Sprühen!

Ich bastel mal wieder an meinen 120-130FPS Leih-Cedas

Hab mir überlegt, dass ich alle einzelnd gestalten will, um sie besser unterscheiden zu können. Auch wenn ich sie dann verleihe ist einfach zu gucken, wer welche hatte.

IMG_20200911_104141.jpg
IMG_20200911_104152.jpg
IMG_20200911_104200.jpg

Muss die Schrift leider noch mal plotten^^ hab den falschen Knopf gedrückt und jeden Buchstaben einzelnd geschnitten... Auch da wo sie sich berühren/überlappen...

Aber für ne ersten Test hats gereicht^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten