Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

David Kö

Auf Blasted zuhause
das bringt mir nur was wenn ich
a) hin komme
b) ein 3D-Modell von dem besitze was ich drucken will, Und
c) mal die zeit hätte mich damit zu befassen.
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
RFT-Shotty 2.0 für Jorik.

9.jpg10.jpg

Edit: Der Repetierhebel ist fast fertig; ein bisschen Milliput-Kosmetik noch. Nachdem Jorik gestern Zweifel an der Stabilität aussprach, hab ich mich dazu hinreißen lassen, das Ding aus einem Stück 3mm starken Polycarbonats zu machen. Ich wäre höchst erstaunt, wenn den irgendwer kaputt kriegen würde. Davon abgesehen nähern sich Griff und Vorderschaft dem Ende - noch ein bisschen schleifen.

11.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich bin grade an nem Simplen Paintjob für eine Freundin, die eine Hammershot mit Blasterparts Set und eine Jolt mit aufs ZA nehmen will ^^

Abgeschliffen:
Hammershot 002.JPG

Mit Plastic Primer grundiert:
Hammershot 003.JPG

Und Grau grundiert ^^

Hammershot 004.JPG

Wenn der Lack morgen ordentlich durchgetrocknet ist, wird abgeklebt und die nächsten Farben kommen ^^
 

Jorik

Angehender Modder
Was fuer ein Set kommt da rein? Wuerds nich übertreiben mit Tuning weil ja auf den Kopf geschossen werden darf. Und stock finde ich die Hammershot schon recht gut.
Bin gespannt auf den Fertigen Paintjob.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Bp Feder und Bp Spannhahn! Ich hab der besitzerin auch empfohlen sicherheitshalber die originalfeder mit zu nehmen...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Und es geht weiter:

Erstmal ordentlich abgeklebt:

Hammershot 002.JPG

Und dann die nächste Schicht Lack:

Hammershot 003.JPG

Ich bin schon recht zufrieden mit der Richtung in die es geht ^^
Und obwohl es so sau warm ist, hab ichs geschafft alles Klebeband zu entfernen, bevor der Kleber die untere Lackschicht wieder angelöst hatte... was bei direkter Sonneneinstrahlung relativ schnell passiert nach meiner Erfahrung....
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Ich will meine Hammershot mal anders machen:
Hammershot1.jpg
...man kann wohl grob sehen, in welche Richtung das geht:D ...und das ich Probleme mit dem Effektlack hatte:( Vielleicht kann ich das noch mit einer weiteren Schicht reparieren, wenns gut durchgetrocknet ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
und weiter geht es mit der Hammershot!

sind ja auch nur noch wenige Tage bis zum ZA...

Hammershot 001.JPG

jetzt fehlt eigentlich nur noch der Klarlack, dann kann montiert werden^^
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ja es hat ganz schön lange gedauert biss ich ne gute Perspektive hatte, bei denen die Elche zur ganzen Entfaltung kommen!
 

Jorik

Angehender Modder
Gefällt mir aber ich würde die "schrauben" noch mehr betonen. Vielleicht so messing/ bronze. Würd glaub ich gut passen.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also in der Realität, also Live, sind die Schrauben das einzige wirklich silberne am Blaster...
 

Gummidrops

Angehender Modder
Man, ich schmeiß den bald weg. So viel anzumalen. Blöder Fantasy Blaster.
Dafür nimmt aber meine neue Endzeitwaffe langsam Form an. Die "Munition" ist schon fast fertig. ;-) freu
 

Gummidrops

Angehender Modder
Ich hab mir mal eine neue Feder besorgt und starte ein neues Projekt.
Ich werd euch so die Schnipsel um die Ohren ballern. ;-)
2014-06-17 14.18.57.jpg

Nein nur ein Scherz, aber der musste sein. ;-)
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Ich hab mir mal eine neue Feder besorgt und starte ein neues Projekt.
Ich werd euch so die Schnipsel um die Ohren ballern. ;-)
Anhang anzeigen 17142

Nein nur ein Scherz, aber der musste sein. ;-)

Check ich nicht:
6801820570_80b04a5a3b.jpg

Quelle: Nerfhaven Nite Finder Rifle 2.0

Der Mod steht durchaus auf meiner ToDo Liste (und gehört meiner Meinung nach auch zu den coolsten "klassischen" Nerfmods). Ich find, hier wird sowieso zu wenig Nite Finder Leistungsmodding betrieben, dabei ist das der perfekte Blaster, um alles zu lernen, was man für Nerfblaster mit Plunger wissen muss.

Liebe Grüße
León
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten