Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Gummidrops

Angehender Modder
Ok. Kenn mich da nicht so aus.bin mehr der optik mensch. ;-)
Seit dem ich den plunger der recon geschrottet habe, bin ich etwas 'ängstlich'.
 

Gummidrops

Angehender Modder
Hahaha... und schon entwickelt sich eine neue Idee in meinem Schädel. ;-)

Ps.: Meine Fantasy Waffe ist endlich fertig. Aber das Licht ist draußen futsch. Daher mach ich morgen erst richtige Fotos.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Longshot SST-Morita-Umbau

Heute wieder weitergebastelt... da heute die Teile verklebt und verstärkt wurden, sieht man zum letzten Bild keinen großen Fortschritt

Frontgun04.JPG

Frontgun06.JPG

Edit:

10459874_10202292392411233_5606509035068836091_n[1].jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Das Problem hatte ich bei der Green Mamba auch... Tagelang an dem Ding rumgebaut und immer wenn ich meiner Freundin stolz den Fortschritt von Stundenlanger Kleinarbeit gezeigt hat hat sie gefragt was ich gemacht habe.... meistens war meine Antwort: Na hier das Plastik verklebt und die Kannten mit Milliput aufgefüllt und begradigt und überschliffen und angepasst und so....
 

Gummidrops

Angehender Modder
Oh ja... Das kennen bestimmt alle.
Und wenn meine Waffe fertig ist und ich sie ganz stolz meiner Frau zeige, dann kommt immer nur....
mmmhhhhmmmmm...... meinste..... ok, wenn du das sagst. Ich könnte wahnsinng werden. weil ich dann immer denke, meine Customs sind doch doof. ;-)
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Und deswegen habe ich damit aufgehört meinen Eltern meine ARbeiten zu präsentieren, dann kommt nämlich immer nur: "Warum baust denn nicht mal was schönes und nicht immer nur diese Waffen"
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Was bin ich froh, dass ich mit der besten Lebensgefährtin von allen zusammen bin. In der Videothek hat sie "Machete Kills" ausgesucht. (Ich nur "Malavita".)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Joa meine Verlobte ist für nen Fertigen Mod durchaus mal zu begeistern... Aber Teilerfolge beim Casemodding findet sie meist nicht so interessant....
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Gut das meine bessere Hälfte selber Larpt und damit auch bei ihr das Nerfmodden mit einhergeht. Was ihr dagegen nicht gefällt ist, das ich mich wegen der Nerfs auch wieder für den echten Schießsport begeistern kann. Was bei ihr seltsam ist, kommt sie doch aus ner Schützenfamilie.
 

Ammi

Neuling
Hallo zusammen,
nachdem meine Umbauten bei Warhammer 40.000 legendär sind, hab ich jetzt auch mal angefangen meine Longshot ein wenig um zu bauen:

attachment.php


Gruß Ammi
 

Gummidrops

Angehender Modder
Also wenn ich mich nicht verguckt hab, dann müsste ich morgen (also heute) nur noch die Griffumwicklung verschönern. Und meine neue Endzeitwaffe wäre fertig. Freu ;-)

ps.: ammi: Hast du Bilder oder videos von deinen 40k umbauten?
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Ich wollte schon lange einen Mavericksingelshotmod machen. Soll so in Richtung einer einschüssigen Sportpistole gehen. Muss aber leider kürzer werden, als ich es vorhatte, weil der kleine Plunger nach Austestung nur etwa 10 cm PVC Rohr schafft (daran ändert interessanter Weise auch eine OMW Tuningfeder nichts, bei der ich immer die Hoffnung hatte, sie wenigstens für einen Singleshotmod gebrauchen zu können). Dann hat man aber eine annehmbare Schussleistung die bei gut 10 Metern PTG für gekürzte Elites liegt trotz Außenlauf (um wenigstens optisch eine größere Länge zu erreichen).
DSCI0456.JPG
Double Corona Hülse als Fake-Presslufttank. Dient der Lagerung von gekürzten Elitedarts.
DSCI0462.JPGDSCI0464.JPG
Eigentlich wollte ich so lang....geht aber leider nur so lang....
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Nichts geht über Papp Modelle in Verkleidungsfragen...

Und für die lange Version hast du kein groß genuges Rohr gefunden, dass noch gut aussieht?
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Das mit der Pappe habe ich mir bei dir abgeguckt:) Hatte gerade kein Foto vom Außenlauf zur Hand, mit dem ich den echten Lauf optisch verlängere. Da experimentiere ich auch noch mit der endgültigen Länge und mit Bohrungen an der Mündung, denn durch die optische Laufverlängerung geht ja wieder Leistung verloren. Ich brauche auch vorne am neuen Gehäuse noch eine Verschraubung und habe gerade dafür eine Lösung gefunden.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Kennt das ausser Moggih sonst niemand?

Hier mal das Intro:
Absolut empfehlenswert und lustig ^^
 

Mazna

Super-Moderator
Genau, ich wusste dass der Name mir was sagt ! Bin auch begeisterter Hörspiel-Fan, Lieblingsserie: Gabriel Burns !
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten