Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

DI°G

Lernender Modder
Also mal ganz davon ab, dass diese Idee Evil Knivel genial ist und ich total neidisch bin das ich selbst nie auf die Idee kam...
[...]

Da geht's mir ähnlich. Ich würde das auch lieber neidlos anerkennen ... können ... klappt aber nicht immer.


ich würde es festkleben, verschleifen und wenns passt mit maskierflüssigkeit abdecken... das scheint mir am praktikabelsten.. denn nachm lackieren willst du das nicht mehr runter schleifen... da zerstörst du nur die Oberfläche mit... wenn nicht mim schleifen selbst, dann mit der wärme...

Sehe ich auch so. Bei der letzten Anwendungen hatte ich auch zwei Stellen mit Maskol abgedeckt,

mehrfach überlackiert und deutlich länger, als 48h draufgelassen. Vor dem Abziehen würde ich dann

allerdings für eine saubere Abrisskante die Konturen anschneiden; geht aber eventuell auch so.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Wenn du damit Kartuschensilikon meinst wirst du danach feststellen, dass du enorme Probleme damit haben wirst. Wenn das richtig haftet wirst du es nicht ohne Beschädigungen des Untergrundes abkriegen. Und selbst wenn du das Silikon abgezogen bekommst werden immer noch Reste auf dem Untergrund haften bleiben und jede weitere Lackierung scheitern lassen.
 

Mazna

Super-Moderator
Jau klar, das ist bisher nur das Ergebnis von ner 3/4 Packung Reparaturknete und ner guten Portion Milliput. Sobald das ausgehärtet ist, muss da noch ne Menge an der From getan werden !
 

Oilspot

Blasted Kenner
Hätte nicht irgendwer zwischen durch was neu reinsetzen können damit es kein Doppelpost werden muß?

Es hätte vorne und hinten doch einen Tick kürzer sein können... aber ich kann noch bequem repetieren. Ich taste mich voran in sachen Blaster optisch zu verändern.
Das Stytrodur unter den Läufen wird noch stabil verspachtelt und damit auch dicker, der Schiene auf den Läufen verpass ich noch eine schweißnaht.
Mal schaun ob das Ding später noch feuert...
Slingfire.JPG
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Echt schick. Woraus ist diese Schiene oben dran? Find ich ne gute Idee, so ist der obere Lauf, auch derjenige aus dem die Darts kommen und man bräuche eig. keinen Fake-Lauf mehr ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten