Sonstiges [Termin] Dartblaster Wichteln 2015

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
hat der grundblaster genug kraft für den inlineclip? ich glaube ich muss meinen tip nochmal ändern, Joypads DS klingt sehr nach schmoller, und diese hier sieht definitiv nach Ophi aus, Inlineclip als schalldämpfer und die Holzintarsien imGriff ähneln seinem stil sehr stark.

Edit: Moggih war schneller
 
K

Kinky1349

Guest
Bei Genaro1988`s Blaster tippe ich auf Sotrab wegen dem Logo.
Schmoller seiner ist ganz klar von Ophi, und Joypad seiner ist denke ich von Manza.
 
K

Kinky1349

Guest
Nicht das ACDC Logo sondern der Schädel.
Siehe seinen Wichtelblaster vom letzten Jahr;)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Postet die Spekulatius mal hier. Am besten immer mit links zum Post in der Galerie.

Schon Oma sagte: Wie man's macht, macht man's falsch. Aber ich leg das einfach mal so fest ;)

Edit: hab verschoben und aufgeräumt - hoffe das ist in eurem Sinne. Ich dachte, um Unklarheiten zu vermeiden, beseitige ich mal Spuren! ;)
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
irgend jemand der gerne endzeit modds macht hat meinen wichtel gebastelt.. da ich die adresse von jefe kenne kann er es nicht gewesen sein..
kein plan wer bitte meinen wichtel gebastelt hat.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Die Verwendung von Revell Lichtgrün 55 an Daves Wichtel lässt mich LoX als Erbauer vermuten.
 
Zuletzt bearbeitet:

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Ich hab echt keine Ahnung wer mein Wichtel sein könnte. So lange bin ich ja noch nicht dabei.
Ophiuchus und Schmoller scheinen ja so als Doublestrike-Inline-Favoriten gehandhabt zu werden, wäre also nur logisch.
Ich habe aber einen Verdacht, dass es von Genaro1998 kommmt...

Ja. Mein Tipp zu meinem Wichtel ist Genaro :D
 

Pakko

noch neu dabei
Auf meinen Wichtel wäre ich auch nicht so gekommen. Ich hab es nur dank dem Schreiben, welches dem Blaster beilag, heraus gefunden.
Und da noch kein richtiger Tipp für meinen Blaster abgegeben wurde, denke ich mal die meisten sind auch planlos.
Als Tipp: Der User, der mein Wichtel ist, ist schon um weiten, wenn nicht noch länger hier aktiv (soweit ich das nachvollziehen konnte)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Trash Monkey - Lollipop
Genaro - Sotrab
Pakko - ?
Jefe - ? (Aber Das Ding ist echt Geil!)
Lolli - Jefe
Schmoller - Ophiuchus
Joypad_junk87 - ?
David Kö - ?
Sotrab - Doc.
Ophiuchus - ?
DevilZcall - ?
Kinky - ? (Aber ich leg auch sau oft die Aufkleber bei ^^)
MolotovRocktail - Schmoller
SirScorp - Oil (it's obvious, isn't it?)
Lucida - ?




Master-of-Hartcore -
Terin -
DrSnikkas -
Lolli -
heckenschütze-
Der Aal -
Eldo -
Waldar -
Dominik -
Oilspot
Mazna

Ps: Meine Frau lügt! Ich hab ihr eindeutig gesagt das ich bereits EINEN Rival Ball besitze...
Wir haben also einen mehr als die mitgelieferten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Okay so meine Tips
Trash kommt von Lolli
Genaro keine ahnung
Pakko denke ich von davidKö
Jefe seinen traue ich SirScorp zu
Lolli hab ich keinen schimmer
Schmoller seiner ist von Ophi
Joypads kommt von Mazna
Davids hab ich auch keine ahnung
Sotrab kommt von DrSnikkas
Ophis HMMM kein Plan
Devilz ebensowenig
auch bei Kinky weiß ichs nicht
MolotovRocktails trägt definitv die handschrift von Schmoller
Scorps einer ist aus Oilspots feder
und bei Lucida muss ich wieder passen
 

MolotovRocktail

Blasted Kenner
wie kommst du nur darauf, der Blaster wäre von mir?^^ :D :D

Wie in er Galerie zu sehen liegt da ein Zettel bei. Ich hab mir die Mühe gemacht die Profile der verschiedenen Teilnehmer nach den Worten bzw. der Schreibweise zu durchsuchen. Bei dir ist mir zweimal das Wort "Packet" entgegengesprungen (hier und hier), was genauso in der Karte steht.
Was nicht passen würde, wäre die Adresse auf dem Paket, die isst auf Bremerhaven ausgestellt. Und laut deinem Profil kommst du eher aus dem Westen als aus dem Norden Deutschlands.
Die Schrift zwischen Adresse und dem fotografierten unterscheidet sich gewaltig, könnte also sein, dass entweder die Adresse von jemand anderem geschrieben wurde oder die Karte. Ist also nur ein kleines Indiz. (Ich hab die Adresse extra nicht mit hochgeladen, nicht das dann jemand sofort weiß wer da ist.)
Ich hab in deinem Profil nur ein einziges Bild von einem fertigen Mod gefunden, nämlich das hier https://blasted.de/t30-146/#post98960. Geht ein wenig in dieselbe Richtung. Kann aber auch sein das ich jetzt anfange Gemeinsamkeiten zu suchen, wo schon gar keine mehr sind :D


Für Schmoller würde sprechen, dass es seine Blasterhandschrift ist. Er hat ne fast identische Inline-Doublestrike in seiner Galerie. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob er dann etwas fast identisches verwichteln würde. Man beachte auch den Abzug, der von der Machart her identisch ist und mir bist jetzt bei keinem anderen so aufgefallen ist. Wäre ja schonein wenig auffällig. Auch kommt er wohl aus dem hohen Norden (https://blasted.de/t765-66/#post97494). Würde zu der Adresse passen, die ja wie gesagt nur ein kleines Indiz ist.
Alles in allem weiß ichs nicht. Kann auch sein, dass ich mich da fürchterlich verrenne.

Meine Tipps für die anderen:

Sotrab -> DrSnikkas (Hydrodipping)
Schmoller -> Ophiuchus
SirScorp -> Oilspot
Genaro -> Wäre dieses Logo nicht, hätte ich SirScorp getippt, wegen verbauter Blechdose :D Aber so...

Beim Rest hab ich leider nichtmal ne Idee...
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
nachdem ich mir die Fotos vom letzten mal angesehen habe bin ich mir unteranderem wegen dem Leder und dem Logo sicher, das mein Blaster von Sotrab kommt...
 
K

Kinky1349

Guest
Trash Monkey - Lollipop
Genaro - Sotrab
Pakko - ?
Jefe - SirScorp
Lolli - ?
Schmoller - Ophiuchus
Joypad_junk87 - Manza
David Kö - ?
Sotrab - Dr.Snikkas
Ophiuchus - ?
DevilZcall - ?
Kinky - ? (Ich denke ich weiß es, lasse euch aber raten)
MolotovRocktail - Schmoller
SirScorp - Oilspot
Lucida - ?
Der Al - Trash Monkey




Master-of-Hartcore -
Terin -
DrSnikkas -
Lolli -
heckenschütze-
Eldo -
Waldar -
Dominik -
Oilspot -
Mazna -
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten