Sonstiges [Termin] Dartblaster Wichteln 2015

waldar

Lernender Modder
Also ich hab heute erst Zeit gehabt, aber ich tippe das die Armbrust von Trash monkey ist.
sehr cool. Aber auch die anderen Blaster sind echt toll. Es ist eine tolle Tradition, die ich sehr schätze.
 

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Bei Heckenschützes Wichtel wurde Schätzungsweise die Internals einer KiK Sweet revenge verwendet, mehr Vermutungen will ich nicht von mir geben.
 

Mazna

Super-Moderator
Das möchte ich auch nochmal hervorheben ! Ich finde es spitzenmäßig, dass diesmal der Fokus allgemein mehr auf Qualität als Quantität gelegt wurde !
Nach letztem Jahr hatte ich ein bißchen Bedenken, dass die Aktion auf Dauer etwas zum "Wettrüsten" verkommen könnte und war selten so froh wie hier, Unrecht zu haben !
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Trash Monkey: Lolli
Sotrab: DrS
SirScorp: Oilspot
Meiner: Waldar
Genaro: Sotrab
Joypad: Pakko
Schmoller: Dave? Sorry Leute, von mir ist er nicht.
Oilspot: Jefe?
Master of Hardcore: Trash Monkey?
DevilZCall: Mazna?
Jefe: SirScorp?
Der Aal: Heckenschütze?
Pakko: DevilZCall?
Eldo: Terin?
Heckenschütze: Master of Hardcore?
Waldar: Der Aal?
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
So ich glaub wir Wollten am 1.1.2016 Auflösen..

Ich Habe es leider nicht Geschafft einen RSCB/In-Line Clip Schalldämpfer zu bauen, wie eigentlich geplant.
Die Meiste zeit habe ich Mit Kleben, Verleimen, Trocknen, Pressen und Schneiden verbracht..
Trotzdem habe ich einiges An Leistung aus dem Blaster Bekommen..
und ich hoffe ich schaffe es dieses Jahr den Schalldämpfer fertig zu stellen.. für die Kleine Süße:

Reflex

Mein Bewichtelter war Pakko

es gibt keinen Baubericht.. Es ist immerhin nur ne Reflex und ein ausgehöhltes Buch.. aber zusammen ist das ganze end geil.. für mich selbst würde ich das teil, vielleicht mit ner Bibel herstellen.
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
So dann mach ich mal weiter:

Lieber David Kö, ich habe dich bewichtelt und dachte mir, dass so ein Unterarmblaster doch ganz cool sei, ja das Band war zum einfachen knoten gedacht...
Ich hab ne Jolt genommen, den AR Bereich einfach rausgesägt, ne Feder beim Abzug eingebaut und dann noch verkleidet und angemalt, ich hoffe du hast damit Spaß und wenn du aufs F.A.T.E. gehst, knallst du niemanden einfach aus dem Hinterhalt ab, dass wäre langweilig und du könntest mich erwischen...
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kinky1349

Guest
So dann löse ich auch mal auf.
Ich habe waldar bewichtelt und die Luger gebaut.
Gibt keinen Baubericht. Im Grunde ist es nur ne Sharpfire ohne Stütze mit ein wenig Verkleidung und Spachtel.

Ich werde wenns passt gern mal bei dir vorbeischauen waldar. Danke fürs Angebot.
Ist ja nicht so weit.

Hier nochmal zwei Bilder von meiner Seite aus:
20151217_082230.jpg
20151217_082242.jpg
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
So dann mach ich mal weiter:

Lieber David Kö, ich habe dich bewichtelt und dachte mir, dass so ein Unterarmblaster doch ganz cool sei, ja das Band war zum einfachen knoten gedacht...
Ich hab ne Jolt genommen, den AR Bereich einfach rausgesägt, ne Feder beim Abzug eingebaut und dann noch verkleidet und angemalt, ich hoffe du hast damit Spaß und wenn du aufs F.A.T.E. gehst, knallst du niemanden einfach aus dem Hinterhalt ab, dass wäre langweilig und du könntest mich erwischen (aber bei Mutanten geht das klar^^)...

wenn ich zum fate geh, dann zu den mutanten :p
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Hehe, wusst ichs doch und nochmal 1000 Dank Alter ;) Das ist für mich der geilste Blaster ever.
Ich habe übrigens den Blaster für Lolli gemacht.
Dran geändert wurde nur das folgende: Einbau eines RS-Flywheelcages. Man muss innen zwar ein wenig wegdremeln, aber das Cage passt fast perfekt rein. Durch das Batteriefach welches 5 Batterien fasst hat der Blaster auch genug Power um vorne mitzuspielen.
Die Farben simnd irisierende Farben die ich mit der Airbrush aufgetragen habe. Halt die Dinger mal unter entsprechendes Licht Loli udn du siehst noch stärker was ich meine.
Hat mir jedenfalls sauviel Spaß gemacht den Blaster zu machen.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
hm.. ich hab meinen Blaster jetzt wie letztes Jahr in die Galerie Optischer Moddings gepostet....

hab den von Oil gemacht ^^
 

Pakko

noch neu dabei
David, ich habe mich super gefreut, und das erste was meine Freundin sagte war, wie viele Stunden hat das verkleben wohl gedauert.
Ich habe joypad bewichtelt, die Double Strike mit Inline Clip.
Das ist der erste Inline Clip den ich gebaut habe, eventuell könnte man noch eine Tuningfeder einbauen, da die vier gekürzten Darts bzw der längere Lauf doch schon was an Leistung schlucken, was ich nicht bedacht hatte.
Ich fand das Wichteln super und bin auf jeden Fall nächstes Jahr auch wieder dabei.
image.jpeg
image.jpeg
 

TRASH Monkey

Blasted Kenner
dann mach ich auch mal öffentlich.
ich habe Master-Of-Hardcore bewichtelt,
der Blaster ist ein leichtmodifizierter Sharpshot mit Federgelagerter Schulterstütze und Holzschaft am Lauf. Dummerweise habe ich versehentlich meine Bilder des Blasters gelöscht und warte jetzt selber auf bessere Bilder.
 

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Dann hatte ich recht bei dem Blaster von MoH das es Kik Clon internals sind!
Mein Blaster war ja sehr offensichtlich an Molotow gegangen, das dürfte jedem der in Kassel war aufgefallen sein.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten