Sonstiges [Termin] Dartblaster Wichteln 2015

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Liebe Menschen, Mutanten und Zombies!

Weihnachten nähert sich! Es ist also höchste Zeit fürs alljährliche


:tadaa:Blasted.de - Dartblasterwichteln!:tadaa:

Diejenigen, die die letzten Jahre schon eifrig mitgewichtelt haben kennen die Regeln bereits schon, für die anderen nochmal kurz erklärt:

Beim Wichteln geht es darum zu schenken und beschenkt zu werden. Ihr moddet einen Blaster für einen anderen Wichtel den wir euch mitteilen (selbstverständlich wird das ausgelost). Am Abgeabetag schicken alle ihre Pakete los, ihr wisst zwar wen ihr beschenkt, aber nicht von wem ihr beschenkt werdet, so bleibt es für jeden eine Überraschung. Und das ist ja der Spaß an der Sache ;)

Und denkt daran: Das hier ist kein Wettbewerb, es geht einzig allein und darum sich gegenseitig eine Freude zu machen und Weihnachtsgefühle und den ganzen Kram! :}

Wir würden uns freuen, wenn wieder so viele Leute teilnehmen wie die letzten Jahre, und es wird sicher auch wieder ein riesen Spaß für alle Teilnehmer sein!

Wenn ihr Lust habt teilzunehmen, einfach hier im Thread euer Interesse bekunden!

Anmeldung bis: 31.10.12
Auslosung der Wichtel: 1.11.12
Verschicken der Pakete bis: 16.12.15
Auspacken: 24/25.12.15


Eins noch: Der Preis für den Blaster mit dem ihr arbeitet sollte
10-15€ nicht überschreiten, Einfach damit alle Wichtelgeschenke ähnliche Ausmaße haben und die Teilnahme auch finanziell kein Problem sein sollte. Und es geht hier nicht um Größe, im Gegenteil es geht darum sich ganz viel Mühe zu geben um jemand anderem eine Freude zu machen.

Sollte es noch Fragen geben, einfach hier im Thread nachfragen.

Ich freu mich wieder auf ein erfolgreiches und tolles Weihnachtswichteln!!! :love:


Liebe Grüße

LoX

PS: Organisation und Auslosung werde dieses Jahr ich übernehmen (außer jemand will umbedingt Glücksfee spielen^^ )


Teilnehmer*innen bis jetzt:

Genaro1998 (Verschickt)
Lolipop333 (Verschickt)
Mazna (Verschickt)
Opiuchus
Schmoller (Verschickt)
David Kö (Verschickt)
Jefe 2.0 (Verschickt)
Pakko (Verschickt)
joypad_junk87 (Verschickt)
Eldo (Verschickt)
DevilZcall (Verschickt)
heckenschütze (Verschickt)
Kinky1349 (Verschickt)
Dominik (Verschickt)
Terin (Verschickt)
waldar (Verschickt)
MolotovRocktail (Verschickt)
TRASH Monkey (Verschickt)
SirScorp (Verschickt)
Lucida (Verschickt)
Der Al (Verschickt)
Master-of-Hardcore (Verschickt)
Oilspot (Verschickt)
DrSnikkas (Verschickt)
Sotrab (Verschickt)

















 
Zuletzt bearbeitet:

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Klar!

Wenn wir Fristen etc beschlossen haben, kriegen alle die Interesse bekundet haben dann am Ende derAnmeldefrist nochmal ne PN. Ab dann ist es dann verbindlich!
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Da gibt es dann auch ne Frist für, in der Weihnachtszeit brauchen die Paketdienste ja gerne mal länger, dann geht man lieber auf Nummer sicher.
 

Mazna

Super-Moderator
Ich bin wieder dabei, möchte aber an dieser Stelle auch nochmal an alle appellieren, da das Maß im Auge zu behalten! Ich fände es schade, wenn jemand nicht mitmachen würde, weil er meint, nicht gut genug modden zu können!
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Jetzt steht es Aussage gegen Aussage^^

Also was Termine angeht: Ich würde vorschlagen wir machen das ähnlich wie letztes Jahr:

Anmeldung bis: 31.10.12
Auslosung der Wichtel: 1.11.12
Verschicken der Pakete bis: 16.12.15
Auspacken: 24/25.12.15
 
Zuletzt bearbeitet:

Lolipop333

Blasted Kenner
Naja, wenn ich ein paket nach deutschland verschicken muss (und das zu weihnachtszeit) wär ich froh wenn ichs auch schon früher abschicken könnt, nur umsicher zu gehn dasses bis am 24. angekommen is
 

joypad_junk87

Lernender Modder
Bin dann auch dabei.
Freue mich jetzt schon riesig und habe auch schon 1 - 2 Projekte im Kopf.
Das paradoxe wird sein, dass der Wichtelblaster eher fertig sein wird, als meine angefangenen Projekte. :popcorn:

P.S.
Bin gespannt ob mein kleiner einen, von seinen kleineren, Blaster noch her gibt.
"Die ich ihm mal geschenkt habe"
:ehrm::ehrm::ehrm::ehrm:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eldo

Lernender Modder
Ui Ui Ui wichteln wichteln wichteln. Endlich mal wieder ein guter Grund den Pinsel zu schwingen und was neues zu basteln :).

Bin dabei vorausgesetzt die Abgabefrist passt :)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also mitmachen will ich ja schon... aber mein lackier Möglichkeiten könnten grade nicht schlechter sein...

und ich möchte dran erinnern, dass wir glaube ich in den letzten Jahren eine gesonderte Abfrage hatten, wer sich den Versand in die Schweiz leisten kann.... das ist ja doch deutlich mehr als das Projekt innerdeutsch kostet....
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Na Holla, und ob ich dabei bin!
Hab zwar noch keinen plan was ich eigentlich verwichteln will aber da findet sich schon was.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten