Treffen Blasted Treffen am 21. und 22. Februar 2015 in Ulm

Eldo

Lernender Modder
Sorry Doppelpost:

Wollte nochmal nachfragen wer jetzt alles in der JHB in Heidenheim übernachtet. Scheffnd und ich haben uns dort einquartiert und werden morgens schon vorbei fahren um die Betten klar zu machen bzw. einen Schlüssen da die JHB wohl Ihre Türen schon um 22 Uhr schließt und ich mal davon ausgehe das wir später dort ankommen ;-). Will sich jemand dort mit uns treffen? Wir werden so gegen 11.00 - 11.15 Uhr dort eintreffen und dann gleich weiter nach Ulm.

LG
Eldo
 

Der Al

Blasted Kenner
Chris und ich pennen auch da. Unser Plan war auch auf dem Weg zum Treffen da vorbei zu fahren. Ich glaube nur nicht, dass wir 11:00 Uhr schaffen. Eher 12-13 Uhr.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich werde mich morgen dort einquartieren..
wenn die ein offenes w-lan ham, sag ich im forum bescheid ob ich samstags um 11:00 dort bin oder schon untewrwegs, der eigentliche plan war ulm anzuschaun.

Ich fasse mal zusammen:

Gäste der Jugendherberge Heidenheim

Eldo
Scheffnd
CC-Top
Der Al
David
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Hier noch mal eine Info an alle die zum Event kommen.
Haltet euch bitte an die Geschwindigkeitsbegrenzungen. Es gibt auf der Strecke nach Ulm rein ein paar stationäre Blitzer die IMMER scharf sind. Ausserdem gibt es zwei oder drei Stellen wo die Jungs von der Polizei ihre sogenannte "Ostalb-Mülltonne" gerne aufstellen.
Das einfachste dem ganzen zu entgehen ist einfach an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten. Danke an alle.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Achtung! Aufgrund unvorhergesehener Ereignisse muss ich kurzfristig absagen :{ :| :ohnmacht: :sad: :||:

Habe eben schon mit Holger telefoniert, er regelt meine "Geschäfte" für mich.

Ich wünsch Euch massig Spaß! Lieber Gruß!
 

geNerft

Angehender Modder
scheiße... bekomme grad so was wie meine Vor-Con-Panik... wo sind meine Magazine? Wo ist meine Mütze? Wo die Knieschützer und Handschuhe? Fraaaaaaak! ;-)
 

geNerft

Angehender Modder
v.a. ist das Ätzende daran dass ich nach der letzten Con aufgeräumt hab. Und nun nicht mehr weiß wohin. Statt dass das ganze Zeugs einfach auf einem großem Haufen liegt. <g>
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Toll und bei mir daheim hat sich die Grippe eingenistet. Das hätte jetzt auch noch bis nach dem WE warten können. Naja, irgendwie werd ichs schon überstehen...
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Seid vorsichtig, der Hof ist Spiegelglatt!
Mich hätte es gerade, beim aussteigen aus dem Auto, beinahe aufs Maul gelegt!
 

BearWatcher

Angehender Modder
Ich wünsche allen Teilnehmern dieses Wochenende ganz viel Spaß und Erfolg beim basteln ;). Ich wäre gerne dabei gewesen...
Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal. Ich bin auf jeden Fall schon auf die Ergebnisse gespannt :)
 

joypad_junk87

Lernender Modder
Ich wollte auch viel Spaß wünschen und macht reichlich Bilder. Wird ganz sicher lustig bei so vielen verrückten auf einem Haufen:high5:
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ah, zum kotzen! Jetzt muss ich doch absagen. Mich hat nach einer schweren Nach jetzt auch noch das Fieber gepackt. Das wird so leider nix.
Meine Deals (T-Shirt und Scorps Slingfire) muss ich dann leider hier übers Forum abwickeln.

Ich wünsche euch allen viel Spaß und das es auch tolle Bilder zu sehen geben wird, sowie vielleicht das eine oder andere Video.

Ich hoffe einfach mal, dass es noch weitere Treffen in der Nähe geben wird, zu denen ich dann Gesund bin ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten